Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorteil des Schalldämpfers: Rückstoß bei Dauerfeuer ist geringer, kein Aufscheinen auf der Map bei Schussabgabe (das ist das ausschlaggebende für mich)

Nachteil: weniger Schaden und Reichweite.

Spiel seit ich im 1stn Prestige bin fast nur mehr mit Schalldämpfer. Kacke zwar zeitweise bei 1vs1 ab obwohl ich schneller bin aber für die Vorteile nehm ich das in Kauf.

Wenn ich dran denke, wieviele Leute ich kille auf Maps wie Underpass und Wasteland nur weil sie gerade nen Schuss abgegeben haben... und ich bleibe der Geist :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da früher immer die UMP genommen.. schön schnell, genau und leicht... Sturmgewehre sind mir für so Stealthklassen zu wuchtig.. da ist man net so flink.

Bei ACR zock ich zwar auch manchmal Schalldämpfer (hab gezockt) aber dann nicht Ninja-like mit Blooded und Ninja^^

Find die UMP so kacke. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch leute die nicht nur dumm in der gegen mit ihrem granatenwerfer rum schiessen. mit granatenwerfer spart man sich viel arbeit, wenn wieder mal wer am campen is! statt ne blend in einer haus zu schmeissn (wegen evtl. Claymores) und dann noch mit seiner sekundär waffe zu hantieren, benutz ich lieber einmal kurz den granatenwerfer und schiess durchs fenster.

.. naja hab den eh nur bei einer von meinen 5 klassen, aber ich würde ihn nicht hergeben!

Die UMP ist doch voll ungenau (mit Silencer). :dozey:

nee für ne mp is die auf distanz noch genau! wenn du was genaus haben willst, musste mit mgs oder ars spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner UMP mit Schalldämpfer schiesst man verdammt genau find ich! Hab damit über grosse Distanzen eigentlich keine Probleme.

Hab nur leider den Schalldämpfer noch net, aber immerhin mein Taktikmesser (Na ps3user, wie hats dir gestern gefalln mitm Messer? xD)

Spiele momentan meistens mit M4A1 Silencer oder Intervention (eigentlich nur mit denen Zwei), zumindest bis zur ACR, da mach ich dann mal meine 2500 Kills voll...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner UMP mit Schalldämpfer schiesst man verdammt genau find ich! Hab damit über grosse Distanzen eigentlich keine Probleme.

Hab nur leider den Schalldämpfer noch net, aber immerhin mein Taktikmesser (Na ps3user, wie hats dir gestern gefalln mitm Messer? xD)

Spiele momentan meistens mit M4A1 Silencer oder Intervention (eigentlich nur mit denen Zwei), zumindest bis zur ACR, da mach ich dann mal meine 2500 Kills voll...

MfG RoflKartoffl

Ich habe auch immer entweder UMP oder Vector mit schalldämpfer und meine Zweitwaffe G18 oder Raketenwerfer :D . Alles sind genaue Waffen mit der Vector komm ich sogar mehr klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UMP45

M4A1

Intervention

Barrett

ACR

Das sind die besten Waffen

Ja ACR ist auch geil habe ich immer bei HCHQ .

Ich find die Vector voll kacke hab nicht mal ein kill mit der:biggrin5: die sieht doch voll scheiße aus aber die Ump ist geil:drool5:

Vector ist meine SuZ H Waffe ;) ich find die sau geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese oft das ihr darüber schreibt wie es ist mit dem taktikmesser kills zu machen, aber was bringt so ein Taktikmesser eigentlich?

Hat es irgendwelche Vorteile gegenüber dem normalen Messer und wird es mit gewissen Extras noch besser?

Das Taktikmesser bietet den Vorteil, dass du schneller zustechen kannst, als andere. Nachteil ist, dass du deine Pistole ständig in der Hand haben musst, wenn du schnell zustechen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei Herrschaft immer C4 am Mann........Immer wenn der Gegner denkt :

Gleich gehört die Fahne mir dann ..........genau Bäng!:emot-wth:

CAMPER!

du hast keine sniper du sitzt an ner ecke und wartest bis einer da is und dann bäng man solche leute sind zum ..... wenn ich mit solchen spielen müsste würde ich sofort aus dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...