Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;)

Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke.

Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;)

Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke.

Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke

Jo das sind die richtigen noobs wegen denen ich mich immer aufrege ;)

I HATE MO********ING CAMPER etc . PUSSYS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;)

Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke.

Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke

lol deswegen sind nukes gay. jeder ercampt sich die scheisse. mir is das latte ob ich nach meinen streaks nun 25 oder 24 kills habe, auf solche eine idee würde ich netma kommen. is doch total langweilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol deswegen sind nukes gay. jeder ercampt sich die scheisse. mir is das latte ob ich nach meinen streaks nun 25 oder 24 kills habe, auf solche eine idee würde ich netma kommen. is doch total langweilig....

GUTE Einstellung.Endlich mal einer dem die Scheiß NUKE egal iss.

Man kann Sie doch nur ERCAMPEN!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Niemals Granatwerfer oder Herzschlagsensor benutzen ... das ist das übelste noobverhalten meiner Meinung nach ...

Vorräte > Predator > Notfall

Vorräte > Notfall > AC 130

es gibt auch leute die nicht nur dumm in der gegen mit ihrem granatenwerfer rum schiessen. mit granatenwerfer spart man sich viel arbeit, wenn wieder mal wer am campen is! statt ne blend in einer haus zu schmeissn (wegen evtl. Claymores) und dann noch mit seiner sekundär waffe zu hantieren, benutz ich lieber einmal kurz den granatenwerfer und schiess durchs fenster.

.. naja hab den eh nur bei einer von meinen 5 klassen, aber ich würde ihn nicht hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wirklich granatenwerfer und herzschlagsensor ist das nervigste tool des spiel :( aber warum nehmen soviele spieler den schalldämpfer der verringert doch die reichweite ?

Auf der UMP oder der M4A1 oder ACR ist Schalli enfach geil!

Es macht so brrr tot. Manhat das Gefühl, als wenn man schneller schiesst. Ausserdem ist Schalldämpfer für S&D UMP Zocker zB. sehr wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...