rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mein Selbstbewusstsein was die Sniperei angeht sinkt immer tiefer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kann ich echt nachempfinden.Manchmal geht gar nix ...EGAL watt man macht.Einzige richtige : Waffe wechseln und Gas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;) Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke. Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;)Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke. Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke Jo das sind die richtigen noobs wegen denen ich mich immer aufrege I HATE MO********ING CAMPER etc . PUSSYS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich mache hier weiter da es im Prestige Ja o Nein Thread zu viel Off-topic ist;)Ich hatte kolazah mal auf der FL und hatte in in unsere gruppe eingeladen.Wir Spielen Domination auf Favela.Er geht in dieses Haus wo man die Treppe hoch gehen kann und noch so ein Bad oben ist & ein Balkon.Er liegt in der Ecke. Plünderer + Claymore.nach ca. 5min. Bip...bip...bip...Game End..Tactical Nuke lol deswegen sind nukes gay. jeder ercampt sich die scheisse. mir is das latte ob ich nach meinen streaks nun 25 oder 24 kills habe, auf solche eine idee würde ich netma kommen. is doch total langweilig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 lol deswegen sind nukes gay. jeder ercampt sich die scheisse. mir is das latte ob ich nach meinen streaks nun 25 oder 24 kills habe, auf solche eine idee würde ich netma kommen. is doch total langweilig.... GUTE Einstellung.Endlich mal einer dem die Scheiß NUKE egal iss. Man kann Sie doch nur ERCAMPEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 GUTE Einstellung.Endlich mal einer dem die Scheiß NUKE egal iss.Man kann Sie doch nur ERCAMPEN!!! Nein! NGT ( NextGenTactics) ist das beste Beispiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ey Leute hat eigentlich jemand auch meine beste einstellung acr mit rotpunkt und ranger akimbo Dann abschussbelohnungen predator rakete -> harrier schlag -> helikopterschütze Oder sagt mal eure Einstellungen ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 acr mit vollmantel und granatwerfer. vollmantel wegen der erweiterung. danach nehm ich acr mit granatwerfer herzschlagsensor und M4. im momment mit rotpunkt und schalldämpfer. ändert sich aber auch noch dann predator-rakete > harrier schlag > choppr gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 danach nehm ich acr mit granatwerfer herzschlagsensor Okay Tube ist ganz witzig... find ich net mehr schlimm. benutze ich selbst manchmal auf fiesen maps wie Karachi... aber Noob-Beat ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 tube/ noob-beat?? naja herzschlagsensor und tube???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Niemals Granatwerfer oder Herzschlagsensor benutzen ... das ist das übelste noobverhalten meiner Meinung nach ... Vorräte > Predator > Notfall Vorräte > Notfall > AC 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 tube/ noob-beat??naja herzschlagsensor und tube???? Ja Herzschlagsensor ist das Noobigste Tool seit der Erfindung von FPS Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja Herzschlagsensor ist das Noobigste Tool seit der Erfindung von FPS Oo Ja das hätten sie auch lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Niemals Granatwerfer oder Herzschlagsensor benutzen ... das ist das übelste noobverhalten meiner Meinung nach ...Vorräte > Predator > Notfall Vorräte > Notfall > AC 130 es gibt auch leute die nicht nur dumm in der gegen mit ihrem granatenwerfer rum schiessen. mit granatenwerfer spart man sich viel arbeit, wenn wieder mal wer am campen is! statt ne blend in einer haus zu schmeissn (wegen evtl. Claymores) und dann noch mit seiner sekundär waffe zu hantieren, benutz ich lieber einmal kurz den granatenwerfer und schiess durchs fenster. .. naja hab den eh nur bei einer von meinen 5 klassen, aber ich würde ihn nicht hergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 oder bei mehreren wenn da zum beispiel 3 gegner kommen. so beieinander eben und dann einmal mit dem werfer drauf und buum alle wech. spart munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also wirklich granatenwerfer und herzschlagsensor ist das nervigste tool des spiel aber warum nehmen soviele spieler den schalldämpfer der verringert doch die reichweite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also wirklich granatenwerfer und herzschlagsensor ist das nervigste tool des spiel aber warum nehmen soviele spieler den schalldämpfer der verringert doch die reichweite ? Auf der UMP oder der M4A1 oder ACR ist Schalli enfach geil! Es macht so brrr tot. Manhat das Gefühl, als wenn man schneller schiesst. Ausserdem ist Schalldämpfer für S&D UMP Zocker zB. sehr wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ah okay also steigert er die Präzision ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 schätze ich och mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.