Yasin-1992 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Haha . He's Back . Hab mich schon gefragt wo er bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 20 is nix nimm holo visier und vollmantel für SCAR-H so mach ich immer 40 und mehr hinaus hab an jedem tag ne nuke^^ MFG yo, ey man 40 is nix alta nimm rotpunkt und schalldämpfer für scar-h, so mach ich immer 80 und mehr! hab jeden tag 30 nukes. achja außerdem flieg ich öfters ma bei highrise vom dach und treff im nahkampf mit FAL nix... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 yo, ey man 40 is nix altanimm rotpunkt und schalldämpfer für scar-h, so mach ich immer 80 und mehr! hab jeden tag 30 nukes. achja außerdem flieg ich öfters ma bei highrise vom dach und treff im nahkampf mit FAL nix... MfG Ach was sind schon 80? Ich hab vorhin 148 geschafft und allen bei ner Nuke nochmal nen Hedda verpasst und das alles Kinfe Only! OMG . Ey Master! Hasse Lust auf ne Runde 1vs1? Wenn du es schaffst nen 5er Streak hinzubekommen geb ich fair auf . Knife Only... wie wärs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinedok Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bekomm ich die Trophys wenn ich ein savegame mit 100% auf meins rüberkopiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bekomm ich die Trophys wenn ich ein savegame mit 100% auf meins rüberkopiere? Ja und die Trophys von MW1 und WaW auch noch dazu ist richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 was ihr macht 30 nukes an einem tag ? Yasin-1992 was hast du mit 148 gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das war nicht ernst gemeint. Alles was im Zusammenhang mit dem Call of Duty Master steht, ist pure Ironie. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wenn man wie die pros spielen will muss man schon UMP45 + Schalldämpferaufsatz nehmen dazu Marathon , Leichtgewicht , Ninja & Empfindlichkeit 10 aber muss ja schließlich jeder selbst für sich entscheiden ich kann nur sagen es bringt viel mfg Dann bin ich ja ein Pro bis auf das das ich Lagebericht immer drin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ja und die Trophys von MW1 und WaW auch noch dazu ist richtig geil! yuhaha du schiest den vogel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 yo, ey man 40 is nix altanimm rotpunkt und schalldämpfer für scar-h, so mach ich immer 80 und mehr! hab jeden tag 30 nukes. achja außerdem flieg ich öfters ma bei highrise vom dach und treff im nahkampf mit FAL nix... MfG HEHE der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bekomm ich die Trophys wenn ich ein savegame mit 100% auf meins rüberkopiere? https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Schau dir den Thread mal an. Dann wirst du schon verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey leute díese abschusbelohnung EMP ich weiß zwar was passiert aber mir selber bringt das doch garnicht keine punkte und auch keine kills also was ist das besondere daran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey leute díese abschusbelohnung EMP ich weiß zwar was passiert aber mir selber bringt das doch garnicht keine punkte und auch keine kills also was ist das besondere daran ? Es ist nur nützlich wenn Gegner Red Dot haben. Das verschwindet dann und sie könenn nicht mehr zielen. Sie können ausserdem keine Abschuss Belohnungen einsetzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Da passiert noch mehr... Helis oder Harrier stürzen ab. Drohnen auch.. Nukes können nicht gecallt werden. Alles geht einfah nicht mehr. Aber btw. bei ein paa Waffen bleibt das Rotpunktvisier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Z.B. F2000 Bleibt das Reddot Während eines EMP sieht auch der Bildschirm anders aus, die Gegner haben keine Minimap, keine Anzeign mehr, also wie in einen HArdcorematch, nur dass der Bildschirm noch mit so "Schneegestöber" wie beim Fernseher, nur nicht so extrem, geschmückt ist D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es ist nur nützlich wenn Gegner Red Dot haben.Das verschwindet dann und sie könenn nicht mehr zielen. Sie können ausserdem keine Abschuss Belohnungen einsetzen;) Trotzdem kann man noch sehr gut schießen, man kann sich leicht die Mitte vorstellen. Und Herzschlagsensoren gehen dann auch nicht! (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Herzschlag gehen auch ned. Aber auf die Distanz musste schon erstmal schiessen. Das triffste nie genau:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist unglaublich wie präzise die Schrotflinten bei CoD sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das ist unglaublich wie präzise die Schrotflinten bei CoD sind! Hoffe das war Ironie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hoffe das war Ironie:D Nein, im ernst!! Die erste Schrotflinte im MP ist so präzise! So präzise sind die in echt niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.