Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

20 is nix

nimm holo visier und vollmantel für SCAR-H so mach ich immer 40 und mehr hinaus hab an jedem tag ne nuke^^

MFG

yo, ey man 40 is nix alta

nimm rotpunkt und schalldämpfer für scar-h, so mach ich immer 80 und mehr! hab jeden tag 30 nukes.

achja außerdem flieg ich öfters ma bei highrise vom dach und treff im nahkampf mit FAL nix...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, ey man 40 is nix alta

nimm rotpunkt und schalldämpfer für scar-h, so mach ich immer 80 und mehr! hab jeden tag 30 nukes.

achja außerdem flieg ich öfters ma bei highrise vom dach und treff im nahkampf mit FAL nix...

MfG

Ach was sind schon 80? :dozey:

Ich hab vorhin 148 geschafft und allen bei ner Nuke nochmal nen Hedda verpasst und das alles Kinfe Only! OMG :facepalm:. Ey Master! Hasse Lust auf ne Runde 1vs1? Wenn du es schaffst nen 5er Streak hinzubekommen geb ich fair auf :D. Knife Only... wie wärs? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man wie die pros spielen will muss man schon UMP45 + Schalldämpferaufsatz nehmen dazu Marathon , Leichtgewicht , Ninja ;) & Empfindlichkeit 10

aber muss ja schließlich jeder selbst für sich entscheiden :) ich kann nur sagen es bringt viel

mfg

Dann bin ich ja ein Pro bis auf das das ich Lagebericht immer drin habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute díese abschusbelohnung EMP ich weiß zwar was passiert aber mir selber bringt das doch garnicht keine punkte und auch keine kills also was ist das besondere daran ?

Es ist nur nützlich wenn Gegner Red Dot haben.

Das verschwindet dann und sie könenn nicht mehr zielen.

Sie können ausserdem keine Abschuss Belohnungen einsetzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. F2000 Bleibt das Reddot ;)

Während eines EMP sieht auch der Bildschirm anders aus, die Gegner haben keine Minimap, keine Anzeign mehr, also wie in einen HArdcorematch, nur dass der Bildschirm noch mit so "Schneegestöber" wie beim Fernseher, nur nicht so extrem, geschmückt ist D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur nützlich wenn Gegner Red Dot haben.

Das verschwindet dann und sie könenn nicht mehr zielen.

Sie können ausserdem keine Abschuss Belohnungen einsetzen;)

Trotzdem kann man noch sehr gut schießen, man kann sich leicht die Mitte vorstellen.

Und Herzschlagsensoren gehen dann auch nicht! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...