attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gut kann mir vorstellen das meine begeisterung für die story doch nach veteran doch leidet...@ atentetter wo hast die geile troph card her ja ist etwas off topic aber wurst^^ https://www.gamerhill.net/home.php hättest auch einfach draufklicken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hehe danke für eure tipps. wäre hier schon paar mal ohne forum verrückt geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hehe danke für eure tipps. wäre hier schon paar mal ohne forum verrückt geworden^^ jo gehts mir auch oft. Gut das es so gute Leitfäden und schnelle Antworten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja und das wirklich jeder jedem hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 weiss einer ob man mit nem sturmgewehr genauso schnell rennen kann wie mit einer mp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @ lacky-man nein, das geht nicht. (leider) schau bei den waffendetails unter beweglichkeit, da ist angegeben, wie schnell man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Hauptstory auf Veteran ist Kinderkacke! Sehr einfach! Bei den Spezialeinheitmissionen ist es schon etwas kniffliger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Hauptstory auf Veteran ist Kinderkacke! Sehr einfach!Bei den Spezialeinheitmissionen ist es schon etwas kniffliger.. woran das wohl liegt ?! ich sag nur: savepoints/checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Hauptstory auf Veteran ist Kinderkacke! Sehr einfach!Bei den Spezialeinheitmissionen ist es schon etwas kniffliger.. Muss sagen ich gehöre im MP zur oberen Mittelschicht aber der SP auf Veteran hat mich im Level 4 zu sehr genervt wo man durch die engen gassen eiern muss und den typ verfolgen muss. War deshalb nie in Washington durfte den Typ als Taucher nie ins Wasser ziehen und abstechen.. durfte nie im Weltraum sein ... naja iowann vllt. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ihr findet veteran einfach? ja bin ich den der einzige der da verzweifelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ihr findet veteran einfach? ja bin ich den der einzige der da verzweifelt? Am Anfang ist es schon schwer. Aber desto weiter man kommt, wird es irgendwie immer einfachher, weil man sich einfach in Veteran einspielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Am Anfang ist es schon schwer. Aber desto weiter man kommt, wird es irgendwie immer einfachher, weil man sich einfach in Veteran einspielt.. Ja das seh ich auch so zum Schluss balllert man sich einfach nur noch durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja das seh ich auch so zum Schluss balllert man sich einfach nur noch durch:biggrin5: Das letzte Level ist Furzeinfach wenn man ein Schild hat . Die sind selbst auf Veteran zu doof um einen dann zu killen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 https://www.videogameszone.de/aid,703155/Modern-Warfare-2-Ungewoehnlicher-Laptop-Kill-verhilft-Team-zu-Rundengewinn/Video/ so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 okay dann hab ich ja hoffnung das ich doch noch ohne den 10 liter kanister baldrian durch komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ihr findet veteran einfach? ja bin ich den der einzige der da verzweifelt? Nein!!! Ich habe auch meine Schwierigkeiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ihr findet veteran einfach? ja bin ich den der einzige der da verzweifelt? Nein es ist nicht ganz leicht aber auch nicht eXtreme schwer. Es gibt halt die Gewissen Etwas stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein es ist nicht ganz leicht aber auch nicht eXtreme schwer. Es gibt halt die Gewissen Etwas stellen Und DIE sind dann abba auch so richtich zum kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gibt schon einige Frustmomente auf Veteran aber allgemein schon um einiges leichter als bei CoD5 Ich hänge grad auf dem Flugzeugschrottplatz und hatte keinen Nerv weiter zu machen, da sie da ja von allen Seiten kommen. Ist aber machbar, Deckung ist alles und im Vorfeld wegsnipern was geht. Beißt man laufend ins Gras hat es bei mir geholfen, einfach mal im Sturmschritt durchzumarschieren als das ganze langsam anzugehen. Sobald man die Savepoints erreicht kann man ja duchatmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und DIE sind dann abba auch so richtich zum kotzen!!!! ziemlich am ende hab ich mich schwer getan. in der höhle drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.