stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wird es das am freitag auch schon bei MM geben ? nee glaub net erst ab montag glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Cooles Profilbild!^^ Ich habs bei gameware.at bestellt. UK-Version (ich steh auf Englisch), 62,99 EURO, Bekomm es am Dienstag. Halts kaum mehr aus! Ein Traum wird wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 will das game auch wann is eigentlich der offizielle release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 will das game auch wann is eigentlich der offizielle release? am 10.11.2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 will das game auch wann is eigentlich der offizielle release? 1. Post, 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 1. Post, 1. ach komm schon user is doch net so schlimm....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wofür dient eigentlich ein forum? zum fragen stellen oder zum kommentieren der fragen, ohne diese zu beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 zum fragen stellen oder zum kommentieren der fragen, ohne diese zu beantworten? So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bitte um Verständnis, ich werde mir jetzt nicht 31 Seiten durchlesen, hab aber eine Frage, bevor ich das Spiel bestelle. Sehe ich richtig dass die Trophies wirklich nur offline sind? Wenn ja muss ichs nämlich auch haben, wenn es Onlinetrophies gibt, sau schwere noch dazu bleib ich bei der PC-Version. Falls das schon irgendwo steht, sorry, ich hab den Thread nicht verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bitte um Verständnis, ich werde mir jetzt nicht 31 Seiten durchlesen,hab aber eine Frage, bevor ich das Spiel bestelle. Sehe ich richtig dass die Trophies wirklich nur offline sind? Wenn ja muss ichs nämlich auch haben, wenn es Onlinetrophies gibt, sau schwere noch dazu bleib ich bei der PC-Version. Falls das schon irgendwo steht, sorry, ich hab den Thread nicht verfolgt. Man kann alle offline machen, muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bitte um Verständnis, ich werde mir jetzt nicht 31 Seiten durchlesen,hab aber eine Frage, bevor ich das Spiel bestelle. Sehe ich richtig dass die Trophies wirklich nur offline sind? Wenn ja muss ichs nämlich auch haben, wenn es Onlinetrophies gibt, sau schwere noch dazu bleib ich bei der PC-Version. Falls das schon irgendwo steht, sorry, ich hab den Thread nicht verfolgt. man kann alle trophies offline machen gibt aber welche die du online mit freunden holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Richtig siehe 69 Sterne Online holen mit Clankollegas:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hoffe mal ich bekomme meine Prestige Edition von Amazon am Dienstag ! Ich halte die Warterei nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 https://www.youtube.com/watch?v=QTXzfMv4MhQ&feature=popular lest euch mal das eine Kommentar durch: "call of duty modern warfare 2 online gebühren Updates 9-15€uro New Maps : 9-20€uro steamupdates 5-10€uro BEHALTET EURE SCHEISSE !!!! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hoffe mal ich bekomme meine Prestige Edition von Amazon am Dienstag ! Ich halte die Warterei nicht mehr aus dito, ich zähle schon die Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dito, ich zähle schon die Stunden Und wieviel Stunden sind es noch ! Hat noch jemand hier die Prestige Edition von Amazon DE bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 https://www.youtube.com/watch?v=QTXzfMv4MhQ&feature=popularlest euch mal das eine Kommentar durch: "call of duty modern warfare 2 online gebühren Updates 9-15€uro New Maps : 9-20€uro steamupdates 5-10€uro BEHALTET EURE SCHEISSE !!!! " gähn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gähn....... was soll ich mit dem Kommentar anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nur noch ca. 6 Tage = 144 Stunden = 8640 Minuten....^^ freu mich schon riesig drauf Schon vor Release ein voller Erfolg : https://www.videogameszone.de/aid,698771/Call-of-Duty-6-Modern-Warfare-2-Schon-vor-Release-ein-voller-Erfolg/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.