Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein du musst alle missionen spielen und auch keine überspringen
"Kein Russisch" kann man überspringen!

Und du musst ein neues Spiel starten und nicht die Missionswahl benutzen ;)

omg jetzt darf ich des nochmal durch zocken :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

oh man hab mir gedacht des würde auch gehen..:dozey:

is ein grosser unterschied zwischen söldner und veteran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg jetzt darf ich des nochmal durch zocken :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

oh man hab mir gedacht des würde auch gehen..:dozey:

is ein grosser unterschied zwischen söldner und veteran?

Also genau genommen ist Veteran leicht. Hats am ersten Tag durch. Aber wenn man neu in's Shooter Genre kommt, kann es ein wenig hakelig werden :D. Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten. Aber wie Rafael schon schrieb - das Spiel macht doch Spaß :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau genommen ist Veteran leicht. Hats am ersten Tag durch. Aber wenn man neu in's Shooter Genre kommt, kann es ein wenig hakelig werden :D. Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten. Aber wie Rafael schon schrieb - das Spiel macht doch Spaß :D.
Das ist immer ärgerlich. So wars bei mir mal bei Uncharted am Ende.. naja macht doch Spaß. Also hock dich ran ;)

ja klar macht es fun aber ich wollte halt jetzt mal mit nen online modus anfangen.. :) der is bestimmt besser also immer nur gegen nen cpu zum zocken und ich es ja scho mal so aus fun auf mittel gezockt und darum ärgere ich mich jetzt drüber 3mal is scho hart es durch zu zocken :) naja vllt irgend wann anders mal :) will jetzt mal den online modus testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgendeiner nen guten tipp wie ich das ganze spiel auf veteran durch bekomm ohne einen nerven zusammenbruch zu bekommen??? ich mein das ernst

Genau genommen ist Veteran recht leicht. Halt dich nur daran

Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten.

By me :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...