Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 gibts irgendwo ne weltrangliste wo man nach namen suchen kann? nein nur ne "Freunderangliste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So hab jetzt endlich auch ein Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So hab jetzt endlich auch ein Headset! Das wichtigste Equipment für Online Gaming ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das wichtigste Equipment für Online Gaming ^^ Ja das stimmt wohl aber ich hasse es wenn kleine kinder ihren B-day feiern und alles zusammen schreien kotzt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ein richtiges mit Mikrophon und Sound also so große Dinger oder nur son kleines für die >Stimmen und zum Reden für Ps3/vonPs3? Leg mir nämlich bald aucnn richtiges zu... das schließt man doch an Fernseher an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja das stimmt wohl aber ich hasse es wenn kleine kinder ihren B-day feiern und alles zusammen schreien kotzt:drool5: Oder jemand im Hintergrund Musik laufen lässt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nein du musst alle missionen spielen und auch keine überspringen "Kein Russisch" kann man überspringen!Und du musst ein neues Spiel starten und nicht die Missionswahl benutzen omg jetzt darf ich des nochmal durch zocken oh man hab mir gedacht des würde auch gehen.. is ein grosser unterschied zwischen söldner und veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 omg jetzt darf ich des nochmal durch zocken oh man hab mir gedacht des würde auch gehen.. Das ist immer ärgerlich. So wars bei mir mal bei Uncharted am Ende.. naja macht doch Spaß. Also hock dich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 omg jetzt darf ich des nochmal durch zocken oh man hab mir gedacht des würde auch gehen.. is ein grosser unterschied zwischen söldner und veteran? Also genau genommen ist Veteran leicht. Hats am ersten Tag durch. Aber wenn man neu in's Shooter Genre kommt, kann es ein wenig hakelig werden . Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten. Aber wie Rafael schon schrieb - das Spiel macht doch Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also genau genommen ist Veteran leicht. Hats am ersten Tag durch. Aber wenn man neu in's Shooter Genre kommt, kann es ein wenig hakelig werden . Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten. Aber wie Rafael schon schrieb - das Spiel macht doch Spaß . Das ist immer ärgerlich. So wars bei mir mal bei Uncharted am Ende.. naja macht doch Spaß. Also hock dich ran ja klar macht es fun aber ich wollte halt jetzt mal mit nen online modus anfangen.. der is bestimmt besser also immer nur gegen nen cpu zum zocken und ich es ja scho mal so aus fun auf mittel gezockt und darum ärgere ich mich jetzt drüber 3mal is scho hart es durch zu zocken naja vllt irgend wann anders mal will jetzt mal den online modus testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hat irgendeiner nen guten tipp wie ich das ganze spiel auf veteran durch bekomm ohne einen nerven zusammenbruch zu bekommen??? ich mein das ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hat irgendeiner nen guten tipp wie ich das ganze spiel auf veteran durch bekomm ohne einen nerven zusammenbruch zu bekommen??? ich mein das ernst einfach durchspielen. ich finde das Spiel auf Veteran nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hat irgendeiner nen guten tipp wie ich das ganze spiel auf veteran durch bekomm ohne einen nerven zusammenbruch zu bekommen??? ich mein das ernst Genau genommen ist Veteran recht leicht. Halt dich nur daran Einfach viel in Deckung gehen (sehr wichtig) und möglichst mit einem Schuss oder höchstens 4 Schüssen töten. By me . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 einfach durchspielen. ich finde das Spiel auf Veteran nicht so schwer. ich iwie schon oder ist zugriff also das 5te level zufällig eins der härteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich iwie schon oder ist zugriff also das 5te level zufällig eins der härteren bin mir nicht ganz sicher welches du meinst aber könnte sein das bei dem ein oder anderen mal ne schwere Stelle dabei ist die nicht gleich aufs erste mal zu meistern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 3 stunden hab icxh mich durch das drecks elendsviertel gekämpft... die feindinfos sammel ich dann auf rekrut ein ^^ bin ich mit ner woche bis ich veteran und sepcial ops durch hab (18) sterne eig realistisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 3 stunden hab icxh mich durch das drecks elendsviertel gekämpft... die feindinfos sammel ich dann auf rekrut ein ^^ bin ich mit ner woche bis ich veteran und sepcial ops durch hab (18) sterne eig realistisch?? ja könnte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gut langsam will ich in ruhe den multiplayer angehen... hat einer schon mal nach veteran rekrut gespiel komm ich da dann gut durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gut langsam will ich in ruhe den multiplayer angehen... hat einer schon mal nach veteran rekrut gespiel komm ich da dann gut durch? ja kommst egtl schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gut kann mir vorstellen das meine begeisterung für die story doch nach veteran doch leidet... @ atentetter wo hast die geile troph card her ja ist etwas off topic aber wurst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.