Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich werds nie wieder machen *hust*Slay, heute abend Zeit/Lust? MfG RoflKartoffl sicher. Ausserdem, finde ich das nicht schlimm wenn man sich die Prwstige herrausforderungen boostet. Schlimmer währe der hack, aber ohne uns:biggrin5: Wir sind schon seid Stunden auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wir boosten ja keine Prestige-Herausforderungen, sondern die anderen dummen, die ziemlich schwer sind. Hier was ausm Emblem-Thread (da antwortet iwie keiner momentan ) Kann mir wer sagen, wie ich Überflieger krieg? Da muss man 2 Gegner töten, während man in der Luft ist. Vllt ist auch die Übersetzung falsch und die Gegner müssen in der Luft sein. Oder muss man 2 Gegner gleichzeitig töten, wenn man iner Luft ist? D.h. ich kann nicht runterspringen, einen töten, wo anders runterspringen, den nächsten töten? Natürlich ohne zu sterben. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die frage hab ich mir auch schon gestellt muss ich oda die zwei in der luft sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 man muss selbst in der Luft sein und 2 Gegner killen ich habs in karachi zufällig geschafft als ich von nem balkon runtergesprungen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 man muss selbst in der Luft sein und 2 Gegner killenich habs in karachi zufällig geschafft als ich von nem balkon runtergesprungen bin Gleichzeitig oder hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gleichzeitig oder hintereinander? Solange du in der Luft bist 2 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Solange du in der Luft bist 2 kills. Alles klar, Danke. Jetzt wird mir auch klar warum das nie hingehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jop, macht so einiges klar. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo leute hab mal ne frage... und zwar hab ich jetzt paar mal den spielgewinnenden abschuss gemacht und dann hab ich so extra punkte bekommen wie bei all den anderen herausforderungen... bloß ich find nix unter herausforderungen wo man das nachschauen kann wieviele spielgewinnende abschüsse ich gemacht habe ... weiss da jemand was??? (bisschen mies beschrieben :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Muss dazu sagen, das ich das auch nie gefunden habe bis jetzt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Man kann leider nirgendsehen wieviele Game Winning Kills man schon gehabt hat:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich glaube das man für jeden spielentscheidenden abschuß ne auszeichnung bekommt und da kann man dan auch sehen wie oft man die auszeichnung schon hat ^^ werden ja auch nicht beim prestige zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ah stimmt, da haste recht! Heute gleich mal schauen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Warum gibt es nur diese Echo Mission "Ausreißer":banghead: ich hasse sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 An das mit den Game Winning Kills hab ich gar net gedacht. thx Aber mit der Übersicht bei Knife Kills schauts schlecht aus denk ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Komm grad nicht mehr rein ins Game -.- Schaaadee.. dann seh nwir uns erst morgen wieder alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey bekommt man die gold veteran trophy nicht am schluss wenn man dei einzelnen lvl angewählt hat und so gezockt hat? also die meine ich.. Der Preis des Krieges edit: oder muss ich die mission wo man überspringen kann auch auf veteran machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nein du musst alle missionen spielen und auch keine überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 "Kein Russisch" kann man überspringen! Und du musst ein neues Spiel starten und nicht die Missionswahl benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 gibts irgendwo ne weltrangliste wo man nach namen suchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.