MaMo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 werd aufjedefall prestige gehen will den goldenen totenkopf titel für die intervention:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Na dann mal viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Na dann mal viel Spass! danke ich weis da hab einiges vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bin jetzt online und schufte für den Viel Spaß und man sieht sich vllt. ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Für was schuftest Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 rafael...spielen wir nacher wiedermal zusammen? Beide Sniper Online paar wegpusten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Komm PSN alle im MW2 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Endlich das erste Prestige erreicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jo Gratz War doch gar net so schwer Meld dich, wenne wieder online willst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok dann geh ich auch in den Prestige . Sobald ich Fifa Platin hab zock ich sowieso nur noch MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Endlich das erste Prestige erreicht:biggrin5: Jetzt musst du dir erst wieder Fingerfertigkeit freispielen... solange macht snipern kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jetzt musst du dir erst wieder Fingerfertigkeit freispielen... solange macht snipern kein Bock da sagst du was wahres. will meine intervention wieder haben:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Slay, ich würd sagen noch 2-4 Runden 1on1, dann geh ich wieder Prestige MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 da sagst du was wahres. will meine intervention wieder haben:mad1: Sind Fingerfertigkeit und die Intervenion nicht sowieso die ersten freigeschalteten dinger? Die hat man doch von anfang an oder nicht? Genau so wie M4 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die Pro Fertigkeit von Fingerfertigkeit ist wichtig (Schneller durchs Visier schauen) Werd einfach erst Intervention nutzen, wenn ich die auf Pro hab. Vorher SCAR oder vllt mal die M4. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Slay, ich würd sagen noch 2-4 Runden 1on1, dann geh ich wieder Prestige MfG RoflKartoffl aha ihr seit am boosten aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aha ihr seit am boosten aha Was erlaubst du dir, sowas zu behaupten? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Skandal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich werds nie wieder machen *hust* Slay, heute abend Zeit/Lust? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Seit ihr um die Uhrzeit schon wach? . Bald Fifa platiniert . Dann NUR noch MW2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.