Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der niedrigsten Stufe KANN man nicht zurecht kommen. Da gibts kein wenn und kein aber. Man kann sich nicht schnell umdrehen und kann die eigentlichen Reaktionen, die man hat im Spiel nicht umsetzen, da man viel zu langsam umherschaut Oo

Spiele selbst auch auf 8 aber werde ins den nächsten Tagen mal auf 9 gehen, da ich mit 8 iwie keine 360s schaffe. (Also das Treffen, davon abgesehn... ich meine jetzt nur die komplette Drehung in der Luft^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der niedrigsten Stufe KANN man nicht zurecht kommen. Da gibts kein wenn und kein aber. Man kann sich nicht schnell umdrehen und kann die eigentlichen Reaktionen, die man hat im Spiel nicht umsetzen, da man viel zu langsam umherschaut Oo

Spiele selbst auch auf 8 aber werde ins den nächsten Tagen mal auf 9 gehen, da ich mit 8 iwie keine 360s schaffe. (Also das Treffen, davon abgesehn... ich meine jetzt nur die komplette Drehung in der Luft^^)

also ich spiel auf 2 oder 3 und glaub ich bin besser als du ^^

Ich komm damit perfekt zurecht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel auf 2 oder 3 und glaub ich bin besser als du ^^
hehe.. okay morgen mal 1v1 ;) evtl hast du recht. Dann korrigiere ich mich halt darauf, was das Sniping betrifft... wer da hohe Empfindlichkeit hat ist besser. Ob wer mitnem M4 besser ist als ich ist mir eig wurscht, da ch eh nie Sturmgewehre oä spiele... will mit Intervention besser und besser werden, sonst nichts.
Ich komm damit perfekt zurecht ..
Dann ist doch gut... trotzdem, mach du mal 2er oder 3er Empfindlichkeit Sniper 1v1 gegen mich... meinetwegen wärst du besser mit ACR oder was auch immer deine Lieblingswaffe ist.. aber mit Snipern, dürfte es eig. nciht zur Debatte stehen, ob man mit ner höheren Empfindlichkeit besser ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd' wohl aufgrund der Spezialeinheit-Trophies die Platin aufgeben müssen. Für mich einfach nicht schaffbar.

Finde, die machen garnicht son Spaß... also wenn ich Coop was zocken will mim Freund, dann aber auf der Couch zu 2. Nai Zombies ausm WaW Teil. Bei MW2 darf man nicht auf den MP verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich in den Prestige zu gehen? Also ich bin grad auf Level 65 und hab 2 Tage Spieltzeit hinter mir. Wäre schon doof wenn alles zurückgesetzt wird :(. Also sollte ich in den Prestige?

Eigentlich bringt der Prestige-Modus nicht allzu viel. Deine Waffen, Abschusserien und Herausforderungen werden zurückgesetzt. Dafür bekommst du alle 2 Prestige Durchgänge, einen weiteren Waffen-Slot. Ich glaube am Ende vom letzten Prestige Rang, hat man 8 Waffen-Slots. Außerdem bekommst du neue Titel und Embleme und Extra Herausforderungen, die nicht mehr zurückgesetzt werden, allerdings bspw 1000 Kills für jede Waffe erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bringt der Prestige-Modus nicht allzu viel. Deine Waffen, Abschusserien und Herausforderungen werden zurückgesetzt. Dafür bekommst du alle 2 Prestige Durchgänge, einen weiteren Waffen-Slot. Ich glaube am Ende vom letzten Prestige Rang, hat man 8 Waffen-Slots. Außerdem bekommst du neue Titel und Embleme und Extra Herausforderungen, die nicht mehr zurückgesetzt werden, allerdings bspw 1000 Kills für jede Waffe erfordern.
ich finde es lohnt sich schon mit den Waffen slots

und man sieht auch selten einer der auf Lvl 70 eins bleibt

die meisten machen dann Prestige.

Man hat 10 Waffenslots;)

Naja...mir wirds halt langweilig immer an einer stelle zu bleiben deshalb Prestige ich. Ist auch der Grund dafür das man wenig sieht mit Lvl. 70 wie psychokai gesagt hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich in den Prestige zu gehen? Also ich bin grad auf Level 65 und hab 2 Tage Spieltzeit hinter mir. Wäre schon doof wenn alles zurückgesetzt wird :(. Also sollte ich in den Prestige?

Würde es dir auch empfehlen. Man kann neue Herausforderungen bestreiten, die immer erhalten bleiben, das heißt du kannst jetzt immer zw. Prestige wechseln aber die Prestige herausforderungen und der Veteran und Meister jeder Waffe wird behalten und gesammelt.

1-2 mal kann man selbst den Prestige-scheuen empfehlen. Macht schon Spaß, so kannst du jetzt zB. mal ne andere Waffe ausprobieren am Anfang.

Hatte zuerst die Scar bis ic dann die ACR bekommen habe und im 1. Prestige habe ich (neben Intervention;)) die M4A1 mal ausprobiert ;)

Ist abwechslungsreich nd durch mehr Herausforderungn und neue Titel, die du sammeln kannst, haste auch ne gute Motivation;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du zum ersten mal in Prestige gehst, werden sie gelöscht, deine farbe verschwindet (zB. Fall oder rote Tigerstr.) und generell alle Challenges gehen wieder auf Null. Erst im Prestigeb ekommst du gewisse Prestige Herausforderungen "Got Fired" "Cobra Commander" "Spectre" etc, die beibehalten werden. Auch Headshots und Kills werden beibehalten...

Nur die farben und die normalen Waffe nChallenges gehen wieder zurück, wenn du zB. in den 2. Prestige gehst.

Ich hab jetzt zB. Die Challenge bekommen Meisterschütze IV oder so also für rote Tigerstreifen aber bei der Prestige Challenge "Meister" von Intervention hab ich knapp 900 Headshots...

Merk dir

Alles was du im Moment hast, geht verloren ausser Titel etc... und sobald du im Prestige bist bleiben nur die grünen Prestige Challenges erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...