Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 haha ich kenn einen cheater der hier auch im forum ist nenene schäm dich !!! der jenige weiß wen ich meine nich cheater sry ich mein hack nutzer leaderboard hack sucks !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es rennen eindeutig zuviele mit Prestige 10 herum, wenn ich die alle melden würde komme ich ja gar nicht mehr zum zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das hatte schon den PC MultiPlayer von CoD5 kaputt gemacht. Plötlich war ich der einzige mit Prestige2 LV45. Alle anderen hatten Prestige10 Lv70. Keine Vergleichsmöglichkeiten mehr. So ne Scheise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Danke ps3user für deine Bilder aber die hatte ich auch selbst sind ja alle von der ersten Seite in google:dozey: Die sind doch sau cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich find die Bilder voll geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja die sind wirklich geil Woher hasten die:biggrin5: Danke ps3user für deine Bilder aber die hatte ich auch selbst sind ja alle von der ersten Seite in google:dozey: Edit: Yasin wenn ich die Bilder speicher sind sie ziemlich klein aber wenn ich mit der Maus über´s Bild fahre steht dort eine Auflösung von 1200x irgendwas Könntest du mir bitte einen Link posten:) MfG Wie kann man so ein Trophäen Profil machen wie du das hast ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 he leute kann ich eig mit 5 freunden ne mannschaft aufmachen und dann zusammen gegen die gemischte gegnermanschaft spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 he leute kann ich eig mit 5 freunden ne mannschaft aufmachen und dann zusammen gegen die gemischte gegnermanschaft spielen ? ja das geht. ihr müsste halt in einer gruppe sein, und dann ab in die lobby. und dann müsstet ihr alle in einer mannschaft landen. so spielen die clans auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 oh vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es rennen eindeutig zuviele mit Prestige 10 herum, wenn ich die alle melden würde komme ich ja gar nicht mehr zum zocken -.- lusteige der jenige war platzmäßig un kills hinter mier un lvl auch hab ich 3 tage nit gespielt is derimma noch hinterm mir un von prestige 3 auf 10 gesprungen haha ohhh mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lusteige der jenige war platzmäßig un kills hinter mier un lvl auch hab ich 3 tage nit gespielt is derimma noch hinterm mir un von prestige 3 auf 10 gesprungen haha ohhh mein gott ja ich weiss das ich Prestige 10 jetzt bin.. Hab kein bock drauf immer neu zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hey bei der u boot mission is des normal das man da nur 2min zeit hat um des uboot zu erreichen? wenn ich ein paar videos mir anschaue haben die 3min zeit?? und ach genau ich zocke auf veteran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Was haltet ihr eigentlich davon, dass der erste DLC vorerst nur XBox exklusiv sein wird? Mich kotzt das ziemlich an, da sowas fast an Wettbewerbsverzerrung errinert. Allerdings sollen es wohl nur 2 Multiplayer Maps sein, was den Frust dann etwas lindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat mich nicht gewundert... schließlich ist MC reicher als Sony und ich denke auch, dass XBoX stärker MW2 und MW1 gespielt wird... zumindest die ganzen Pros zocken auf XBoX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich und schroeder96 wollen gerade Spec Obs machen. Wenn wir uns gegenseitig einladen dann kommt eine Meldung: "Fehler, nach 12 sek..." Woran liegt das? Was können wir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Liegt vllt. am NAT Typ .. hat einer von euch strikt oder beide mittel? Am besten schaut ihr/schaust du mal in den angepinnten Thread für den NAT Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Liegt vllt. am NAT Typ .. hat einer von euch strikt oder beide mittel? Am besten schaut ihr/schaust du mal in den angepinnten Thread für den NAT Typ. Ja, hab ich mir auch schon gedacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ma ne Frage. Auf welcher Stufe habt ihr so die Empfindlichkeit bei MW2 eingestellt ? Habt ihr die eher hoch oder eher niedrig eingestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ma ne Frage.Auf welcher Stufe habt ihr so die Empfindlichkeit bei MW2 eingestellt ? Habt ihr die eher hoch oder eher niedrig eingestellt ? Hoch ist viel besser, da kann man schneller wen anvisieren (nach ein bisschen Eingewöhung). Ich spiele mit 8-10 und komme gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.