Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Mit Taktik und gutem Partner keine großen Probleme.

Bis zum Laptop mit den Daten, alles kein Problem, dann gehts runter und dann kommen die gefühlten 500 Gegner einfach daher.

Nicht aus dem Flugzeug springen sondern alle abknallen die man sieht.

Einer passt hinten auf die Juggs auf, wenn einer kommt in den Weg legen, der andere rechts hinter den Sitz und den Jugg töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Taktik und gutem Partner keine großen Probleme.

was ist denn dort ne gute Taktik?

aber bitte nicht dieses schnelle durchrennen sagen.

Wohin geht man, wenn man unten ist? auf das Flugzeug ist man irgendwie schneller Platt als man gucken kann :redface:

Nachtrag:

bisdahin komme ich ja, dann runter und zurück geht es ja nicht mehr, und ich sehe von allen Seiten nur Gegner ggf. noch Juggernauts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn dort ne gute Taktik?

aber bitte nicht dieses schnelle durchrennen sagen.

Wohin geht man, wenn man unten ist? auf das Flugzeug ist man irgendwie schneller Platt als man gucken kann :redface:

Nachtrag:

bisdahin komme ich ja, dann runter und zurück geht es ja nicht mehr, und ich sehe von allen Seiten nur Gegner ggf. noch Juggernauts

Runterspringen erst, wenn alle Gegner beseitigt wurden.

Und wenn nur einer runterspringt, kann er wieder hoch.

Bei 2 weiß ich nicht.

Und wenn alles sauber ist links entlang, da ist nichts los.

Empfehle das zu zweit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runterspringen erst' date=' wenn alle Gegner beseitigt wurden.

Und wenn nur einer runterspringt, kann er wieder hoch.

Bei 2 weiß ich nicht.

Und wenn alles sauber ist links entlang, da ist nichts los.

Empfehle das zu zweit zu machen.[/quote']

ja so mach ich das auch, aber sobald ich unten bin kommen wieder Millionen Gegner. Spiel auch mit 2 Spielern.

Und man kann echt wieder zurück wenn nur einer runtergeht? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so mach ich das auch, aber sobald ich unten bin kommen wieder Millionen Gegner. Spiel auch zuweit.

Und man kann echt wieder zurück wenn nur einer runtergeht? :eek6:

Ja, ich bin runtergegangen, dann war herg` noch im Flugzeug und da kam einer zu ihm, bin ich wieder hoch.

Hm, bei uns kamen gar keine mehr, oder 2-3 Gegner. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt? geht von uns einer runter gehts da richtig zur Sache auch Juggernauts, da ist die Hölle los :redface:

Kann sein, als ich runter ging, dass noch welche kamen, bin ja wieder hoch gegangen.

Dann aufgeräumt, und danach kamen aber keine mehr.

Probiert das mal.

Edit: Alle erledigt, die es gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich nachher mal versuchen, aber das man echt wiederhoch kann wusste ich nicht, vielleicht ist das der entscheidene Tipp :smile:

Schonmal Danke für die schnelle Hilfe.

Noch 4 Special Ops auf 3 Sterne bringen, dann ist es auch fertig.

Aber diese Mission finde ich am schimmsten. (Ok, "Innere Sicherheit" fehlt auch noch, aber bei dieser haben wir sicher schon 10 Stunden - wenn nicht noch mehr, alles versucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich nachher mal versuchen, aber das man echt wiederhoch kann wusste ich nicht, vielleicht ist das der entscheidene Tipp :smile:

Schonmal Danke für die schnelle Hilfe.

Hatte mich auch gewundert, da überall stand, dass man nicht mehr hoch kommt.

Noch 4 Special Ops auf 3 Sterne bringen, dann ist es auch fertig.

Aber diese Mission finde ich am schimmsten. (Ok, "Innere Sicherheit" fehlt auch noch, aber bei dieser haben wir sicher schon 10 Stunden - wenn nicht noch mehr, alles versucht)

Da sind wir direkt beim ersten Gebäude geblieben, ging ganz gut. Einer links und einer hinter der Theke. Beim Eingang Claymores und halt drauf achten dass keiner reinkommt. Die Sentry-Guns vor die Fenster stellen. Der links passt auf den Eingang auf, der hinter der Theke knallt mit der Thermal alle ab die vorne und hinten kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich finde Schnellen Zugriff auch schwer, weil ich es nicht schaffe.

Wobei ich denke, soo schwer ist es gar nicht man stellt sich nur an :D

Innere Sicherheit fehlt mir, Kriegsfahrten und die erste von Echo, vergessen wie die hieß fehlen mir noch -.-* :D

da fehlen uns ja fast die selben, die andere welche du meinst ist "Ausreißer".

Die hab ich gestern hinbekommen, war meiner Meinung nach um einiges leichter als gedacht.

Bei mir wäre es noch "Überwacher" :biggrin5:

bekomm ich nicht hin, ja ich weiß, ist leicht, aber irgendwie geh ich immer noch drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die ganz geil :D.

Ja die sind wirklich geil :)

Woher hasten die:biggrin5:

Danke ps3user für deine Bilder aber die hatte ich auch selbst sind ja alle von der ersten Seite in google:dozey:

Edit: Yasin wenn ich die Bilder speicher sind sie ziemlich klein aber wenn ich mit der Maus über´s Bild fahre steht dort eine Auflösung von 1200x irgendwas :D

Könntest du mir bitte einen Link posten:)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die sind wirklich geil :)

Woher hasten die:biggrin5:

Danke ps3user für deine Bilder aber die hatte ich auch selbst sind ja alle von der ersten Seite in google:dozey:

Edit: Yasin wenn ich die Bilder speicher sind sie ziemlich klein aber wenn ich mit der Maus über´s Bild fahre steht dort eine Auflösung von 1200x irgendwas :D

Könntest du mir bitte einen Link posten:)

MfG

Link wird schwer zu finden :skep:. Kannst du nicht drauf klicken sodass die sich öffnen? Dann könntest du die in Original göße speichern.

EDIT: Nach etwas suchen hab ich sie gefunden :D

https://api.ning.com/files/q0DVLTL4D8iBYajsZiUwvRLfBlPcPN0xf2wp43lgFR0Meab4q3jBqQdLNlgN7JUpDayrDLWy*AfEoyhV9Hsw36rMB51RwYr5/GhostWallpaper.jpg

https://shooter-szene.4players.de/albums/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Wallpaper_02_1920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...