Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen ist es mir fast egal, ob wer den hack benutzt hat. Habe genug "Freunde" in der Liste, die ihn benutzten und dennoch nicht die besten sind. Klar manche sind besser als ich manche gleich.. ist ja normal.. will hier auch niemanden ansprechen, will nur sagen, dass diese hacker Spieler wie ich und du sind. Manche sau gut manche können evtl. garnichts.

Man macht es denke ich nur, um diese ständioge Levelzeit zu überbrücken und mal richtig Waffen aufwertten zu können. Finde es auch auch wesentlich attraktiver zu wissen..gut jetzt bleibe ich stets auf Level 70 und kann an allem arbeiten, ohne dass später wieder alles futsch ist. Muss sagen, ich hätte kein schlechtes Gewissen mich in den 9. oder so zu hacken. Istn schönes Symbol, bin kein "schlechter" Spieler und wenn ich das möchte, kann ich noch einmal Prestige gehen.

Man darf nicht denken, das die leute durch den Hack in der Lobby prollen wollen oder so oder sich als Pros darstellen wollen, sondern man hat hgalt alles und behält es auch.

Wem es Spaß macht immer wieder von vorne anzufangen (mir bis jetzt zB. (2. Prestioge)), der kann das doch locker sehen, denn die Hacker haben diesen "Spaßfaktor" ja dann nicht mehr. Finde es auch schade, wenn ich jetzt im 35. Level Sachen schaffe, wo ich Titel aber erst ab 51 oder so bekomme, wegen den noch nicht aktivierten Herausforderungen...

Sehts locker... am End (in ca. 3-4 Month) ist eh jeder 3. im 10. Prestige und man kann sie nicht mehr auseinander halten. Klar, en wenig unfair, denen gegenüber, die den Prestige Rang als Maßstab nehmen und ihn sich ehrlich so schnell wie möglich erspielt aben... aber das juckt am End doch eh niemanden ;)

Klar, sie hätten auch einfach im 1. Prestige bleiben können...aber da hack ich mich lieber auch in den letzten oder vorletzten, um es einfach besser aussehen zu lassen.

jo hast schon recht, mich störts ja auch net... ich wills halt gerne ohne hack schaffen :). ist schon ziemlich krass wieviel arbeit eig dahinter steckt wenn man sich das ehrlich erspielt ist es schon eine harte herausforderung finde ich :) man braucht halt viel geduld aber denke scho das ich des noch pack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bin grad dabei auf veteran zum durch zocken und wollte mal fragen wenn man in der mission schwierigkeit verringern macht zählt des dann noch für die veteran trophies?

wenn du die eine mission auf leicht oder so beendest bekommst am ende die trophy fuer alles auf veteran geschafft net. du kannst jedoch diese einzelne mission spaeter nochmal angehen (auf veteran) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin grad dabei auf veteran zum durch zocken und wollte mal fragen wenn man in der mission schwierigkeit verringern macht zählt des dann noch für die veteran trophies?

du sollst es auf Veteran durchspielen, nicht starten. :banghead:

du kannst jedoch diese einzelne mission spaeter nochmal angehen (auf veteran) ;)

dazu meine Frage, gilt dies auch für die Feind-Infos?

also, rein ins Level, zum Laptop und wieder ins Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die eine mission auf leicht oder so beendest bekommst am ende die trophy fuer alles auf veteran geschafft net. du kannst jedoch diese einzelne mission spaeter nochmal angehen (auf veteran) ;)

ja so hab ich es auch gemacht und bin jetzt grad fertig geworden mit der ölplattform aber meine frage hast du nicht ganz verstanden wenn ich die einzelnen missionen nochmal mache kann ich dann pause drücken und schweirigkeit verringern machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Mission nochmal spielst musst du bei der Missionsauswahl schon auswählen auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielen willst.

ja des is mir doch auch klar aber ihr versteht alle nicht was ich meine..

also nochmal wenn man in einen level ist und zockt..geht man auf des pause menü und da is ein menü punkt wo man den schwierigkeits grad verringern kann und jetzt will ich halt wissen wenn man des macht..bekommt man dann noch die veteran trophy? (ich spiele grad auf veteran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN, Veteran muss dauerhaft sein.

Hab ich doch geschrieben, das du es nicht auf Veteran starten kannst und dann auf was leichts stellen kannst.

(also können schon, aber gibt dann nicht die Trophie, was ja auch logisch und richtig ist)

jop danke :) hab ich mir auch scho gedacht gehabt aber wäre halt wrichtig easy dann gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...