Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grad das spiel zum 2ten mal durchgespielt :) erstes mal auf Söldner und nun auf Veteran!

Ich wollte es nicht gleich auf Veteran spielen, da ich bei Cod:WaW direkt auf Veteran angefangen habe (auch direkt durchgespielt) und da war es verdammt schwer! (war einer der ersten shooter auf der playsi die ich je gespielt habe^^)

MW2 ist im vergleich zu WaW ein Kinderspiel finde ich :D z.b. vorm Reichstag bin ich sicher paar hunderte male gestorben... sonst war ich immer sehr erleichtert wenn ich ein checkpoint absolviert habe... bei mw2 zwar auch, aber die checkpoint waren viel einfacher verteilt.

fehlt nur noch special ops modus, dann kommt platin :) bei Waw hab ich immer noch nicht Platin wegen einer einzigen Trophäe und zwar ZERO ARRR -> man hasse ich diese trophy

mw2 ist für mich das spiel des jahres! es waren zwar sachen dabei wie uncharted 2, infamous, call of juarez, ... aber keins kommt annähernd an dieses spiel ran!

aja hab heute wieder mal cod4 gezockt, man liebe ich COD :)

das war beim mir ganz genau so!!! :smile:

wow, am reichstag dutzende male drauf gegangen. :banghead:

dachte schon, dass es noch krasser wird.

war aber gott sei dank ned so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich immer noch so viele Glitcher oder Cheater da am zocken?

hm was mich wundert ist ich zocke eig täglich und net graaad so wenig aber ich hab noch nie einen glitcher oder cheater gesehen... nur diesen prestige hack da... aber diese leute sind mir egal da ich es eher peinlich finde wenn die den rang haben aber am ende nach jeder runde eine statistik von 5 zu 20 :dozey: gut, es hat zwar nicht nur was mit gut sein zutun aber niemals hat so einer diesn rang ehrlich erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm was mich wundert ist ich zocke eig täglich und net graaad so wenig aber ich hab noch nie einen glitcher oder cheater gesehen... nur diesen prestige hack da... aber diese leute sind mir egal da ich es eher peinlich finde wenn die den rang haben aber am ende nach jeder runde eine statistik von 5 zu 20 :dozey: gut, es hat zwar nicht nur was mit gut sein zutun aber niemals hat so einer diesn rang ehrlich erreicht ;)

Inzwischen ist es mir fast egal, ob wer den hack benutzt hat. Habe genug "Freunde" in der Liste, die ihn benutzten und dennoch nicht die besten sind. Klar manche sind besser als ich manche gleich.. ist ja normal.. will hier auch niemanden ansprechen, will nur sagen, dass diese hacker Spieler wie ich und du sind. Manche sau gut manche können evtl. garnichts.

Man macht es denke ich nur, um diese ständioge Levelzeit zu überbrücken und mal richtig Waffen aufwertten zu können. Finde es auch auch wesentlich attraktiver zu wissen..gut jetzt bleibe ich stets auf Level 70 und kann an allem arbeiten, ohne dass später wieder alles futsch ist. Muss sagen, ich hätte kein schlechtes Gewissen mich in den 9. oder so zu hacken. Istn schönes Symbol, bin kein "schlechter" Spieler und wenn ich das möchte, kann ich noch einmal Prestige gehen.

Man darf nicht denken, das die leute durch den Hack in der Lobby prollen wollen oder so oder sich als Pros darstellen wollen, sondern man hat hgalt alles und behält es auch.

Wem es Spaß macht immer wieder von vorne anzufangen (mir bis jetzt zB. (2. Prestioge)), der kann das doch locker sehen, denn die Hacker haben diesen "Spaßfaktor" ja dann nicht mehr. Finde es auch schade, wenn ich jetzt im 35. Level Sachen schaffe, wo ich Titel aber erst ab 51 oder so bekomme, wegen den noch nicht aktivierten Herausforderungen...

Sehts locker... am End (in ca. 3-4 Month) ist eh jeder 3. im 10. Prestige und man kann sie nicht mehr auseinander halten. Klar, en wenig unfair, denen gegenüber, die den Prestige Rang als Maßstab nehmen und ihn sich ehrlich so schnell wie möglich erspielt aben... aber das juckt am End doch eh niemanden ;)

Klar, sie hätten auch einfach im 1. Prestige bleiben können...aber da hack ich mich lieber auch in den letzten oder vorletzten, um es einfach besser aussehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sie hätten auch einfach im 1. Prestige bleiben können...

eigentlich hättest nur das schreiben sollen/können.

Ja du hast recht.. Im Gefecht machts keinen Unterschied ob er jetzt Level 70 Prestige 1 oder Prestige 10 ist, wenn er ne Kugel in den Kopf bekommt.

Aber ich finds trotzdem Scheisse. Betrug ist Betrug, auch wenn er ingame keinen Vorteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...