Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs nicht. Hab mit nem Kumpel, bei ihm, auf meinem Account die Trophy "Immer noch da" erspielt. Er hat dann auf seiner PS synchronisiert und ich danach auf meiner. Jetzt sehe ich sie zwar in meinem Profil, aber nicht in meiner Trophäen-Sammlung! :mad2:

Wisst ihr was ich machen kann? Oder muss ich die nochmal erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs nicht. Hab mit nem Kumpel, bei ihm, auf meinem Account die Trophy "Immer noch da" erspielt. Er hat dann auf seiner PS synchronisiert und ich danach auf meiner. Jetzt sehe ich sie zwar in meinem Profil, aber nicht in meiner Trophäen-Sammlung! :mad2:

Wisst ihr was ich machen kann? Oder muss ich die nochmal erspielen?

das prob hab ich in letzter zeit auch fast mit alles trophäen. er synchronisiert sie, aber beim profil werden sie nicht angezeigt. erst wenn ich neue trophäen erspiele und synchronisiere tauchen die älteren dann auf. ist auch schon mal passiert, dass er alles normal angezeigt hat und bei der nächsten synchronisierung die letzten trophies wieder weg waren vom profil...... ganz komische sachen laufen da ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das prob hab ich in letzter zeit auch fast mit alles trophäen. er synchronisiert sie, aber beim profil werden sie nicht angezeigt. erst wenn ich neue trophäen erspiele und synchronisiere tauchen die älteren dann auf. ist auch schon mal passiert, dass er alles normal angezeigt hat und bei der nächsten synchronisierung die letzten trophies wieder weg waren vom profil...... ganz komische sachen laufen da ab.^^

Ich seh sie aber im Profil... aber in der Trophäen-Sammlung nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad das spiel zum 2ten mal durchgespielt :) erstes mal auf Söldner und nun auf Veteran!

Ich wollte es nicht gleich auf Veteran spielen, da ich bei Cod:WaW direkt auf Veteran angefangen habe (auch direkt durchgespielt) und da war es verdammt schwer! (war einer der ersten shooter auf der playsi die ich je gespielt habe^^)

MW2 ist im vergleich zu WaW ein Kinderspiel finde ich :D z.b. vorm Reichstag bin ich sicher paar hunderte male gestorben... sonst war ich immer sehr erleichtert wenn ich ein checkpoint absolviert habe... bei mw2 zwar auch, aber die checkpoint waren viel einfacher verteilt.

fehlt nur noch special ops modus, dann kommt platin :) bei Waw hab ich immer noch nicht Platin wegen einer einzigen Trophäe und zwar ZERO ARRR -> man hasse ich diese trophy

mw2 ist für mich das spiel des jahres! es waren zwar sachen dabei wie uncharted 2, infamous, call of juarez, ... aber keins kommt annähernd an dieses spiel ran!

aja hab heute wieder mal cod4 gezockt, man liebe ich COD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...