Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

22.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

spec op-modus zu zweit -> mission "scharf geschossen" -> oben sich selber mit ner handgranate sprengen -> pistole schnell leer schießen damit man mit dem sniper ballern kann -> aus der deckung 4 gegner weg ballern -> bei lust und laune sich heilen lassen und die mission beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec op-modus zu zweit -> mission "scharf geschossen" -> oben sich selber mit ner handgranate sprengen -> pistole schnell leer schießen damit man mit dem sniper ballern kann -> aus der deckung 4 gegner weg ballern -> bei lust und laune sich heilen lassen und die mission beenden

Er hat nicht gefragt wie er es machen sollte, sondern ob jemand mit ihm Spielt um das zu machen (man braucht ja mindestens 2 Leute, sonst stirbt man direkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja puuh dann hab ich ja gleich mein Tagesziel erreicht :D

Könnte mir vllt jmd dabei helfen?

22.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

ja ich würd dir sonst morgen mal helfen wen du Lust hat

schick mir einfach ne Freundschafts Einlaung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja puuh dann hab ich ja gleich mein Tagesziel erreicht :D

Könnte mir vllt jmd dabei helfen?

22.png Immer noch da

Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

also am besten die mission aúf der brücke wo man die autos zerstören musst da lässt du dich von deinem partner anschießen und dann kommen doch die ganzen leute mit dem seil und dann einfach die r1 taste ficken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer helfen?

Mission "Notfall", da muss ich am innerhalb 2 Minuten das U-Boot erreichen.

Nie schaff ich es, wenn nur noch 20 sekunden Zeit ist, seh ich das U-Boot nicht mal. Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben, wie ich vielleicht laufen muss bzw. wie ich das leicht schaffe? Ein gutes Video wäre auch nicht schlecht, habe nichts bei YouTube gefunden..

Schwierigkeit: Veteran.

Danke für Hilfe.

EDIT: Hat sich erledigt. Geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer helfen?

Mission "Notfall", da muss ich am innerhalb 2 Minuten das U-Boot erreichen.

Nie schaff ich es, wenn nur noch 20 sekunden Zeit ist, seh ich das U-Boot nicht mal. Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben, wie ich vielleicht laufen muss bzw. wie ich das leicht schaffe? Ein gutes Video wäre auch nicht schlecht, habe nichts bei YouTube gefunden..

Schwierigkeit: Veteran.

Danke für Hilfe.

EDIT: Hat sich erledigt. Geschafft.

War bei mir auch so ... also ich habs so gemacht :

Fast bis zum Anfang von dem Zaun gelkaufn.

Predator auf den Heli geschossen losgerannt.

Granataen in die Menge geworfen.

Rechts rum Blendgranate Feindegekillt (wenn vorhanden).

Danach hinter eine Deckung mit ner Predator den Truck zerstört und losgerannt...

Unter der Abdeckung da hab ich mich dann versteckt und Feinde abgeknallt.

Dann kommt ein Kontrollpunkt wenn du ein bischen weiter nach vorne läufst glaube ich...

Nun hab ich ne Granate geworfen - gerannt - nachgeladen - Predator und nurnoch gerannt...

Ich weiß das diese Mission nicht ohne is , saß selbst min. 1 Stunde an ihr da ich den Dreh nicht raus hatte...

Naja .. üben , üben , ÜBEN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, deshalb stelle ich meine Frage hier.

Grundsätzlich dreht es sich darum, dass ich grundsätzlich die Fehlermeldung "Host Migration nicht möglich" erhalte, wenn ich ein Team Deathmatch hosten möchte.

NAT-Typ ist im Übrigen auf 2 falls das damit etwas zu tun haben könnte.

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der nat typ auf 2 ist, neghme ich an, dass du mit nem lan kabel online gehst. ich selber machs per wireless verbindung und hab den nat typ offen (der beste).

bei wirelss gibts 3 nat typen, offen (alles geht einwandfrei), mittel (manchmal probleme beim freund einladen usw), und strikt (fast kein einladen moeglich). ich denke nat typ 2 ist sowas wie mittel bei wireless, und daher kommts bei dir auch zu problenmen beim hosten. du kannst den nat typ 1 freischalten, indem du irgendwelche ports beim router oeffnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...