Prototype1994 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleine Frage am Rande Kann man sich vor der Atombombe schützen ? z.B. in "Bunker" oder in speziellen "Räumen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleine Frage am Rande Kann man sich vor der Atombombe schützen ? z.B. in "Bunker" oder in speziellen "Räumen" ? nee... Atombombe tötet alle und beendet das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleine Frage am Rande Kann man sich vor der Atombombe schützen ? z.B. in "Bunker" oder in speziellen "Räumen" ? So wie es aussieht nicht, da die Atombombe das Spiel automatisch beendet. Edit: Zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 nee...Atombombe tötet alle und beendet das Spiel Aso thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Haha ich bekomm die Weißheitszähne die nächsten 2 Wochen gezogen d.h 1 Woche keine Schule,somit Dauerzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Haha ich bekomm die Weißheitszähne die nächsten 2 Wochen gezogen d.h 1 Woche keine Schule,somit Dauerzocken du Glücklicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 du Glücklicher Ja, er bekommt seine Weißheitszähne gezogen, macht bestimmt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich hab das schon hinter mir bin trotzdem in die schule gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeroX Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich wollt die au nächste woche ziehen lassen aba scheiß arzt macht das warscheinlich nur zum we hin und au ers in 2 wochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo habt ihr alles bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gar n9cht ich kaufs mir bei karstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo habt ihr alles bestellt? Amazon.de Prestige-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo habt ihr alles bestellt? Bei meinem Händler um die ecke, kostet mich zwar 56 euro, aber wenn alles klappt habe ich es Samstag schon. https://www.downtown-videogames.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gamesonly US-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat jemand schon zufällig ein paar Bilder von den Maps von Oben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 am Montag ich ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hammer Hammer ich werde das spiel schon am Freitag 12uhr haben für 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich werde es wohl am Samstag bekommen. Der MW2 Banner sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bekomms auch am freitag prestige edition um 140€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wird es das am freitag auch schon bei MM geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.