psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei dieser mission kann man nur sagen übung macht den Meiste, ein bischen glück ist aber auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab immer die Predator eingesetzt wenn ich konnte und bin dann hingerannt. Zwischen den Kisten/Gebäuden rechts durch, da war fast keiner. (Ja, auf Veteran) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Seit ihr links oder rechts rum .. weil links ist ja ein Laptop also für die Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich bin links rum laptop kannst ja später immer noch reichen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habs zuerst auf Veteran durchgezockt (wenn auch nicht alles geschafft, z.B. die Ghettos da). Anschliessend hab ich mich an die Laptops gemacht in nem Zweiten Run auf Einfach (natürlich die fehlenden Level auf Veteran). So kam ich ziemlich gut durch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Puh auf veteran wird die Story schon etwas anspruchsvoller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Puh auf veteran wird die Story schon etwas anspruchsvoller ^^ ich find die story auf veteran einfacher als bei cod 5 oder cod 4 da war es übelst schwer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich find die story auf veteran einfacher als bei cod 5 oder cod 4 da war es übelst schwer:frown: also ich hab CoD 5 nicht gespielt und weiß nicht wie es dort abläuft aber ich find die story von CoD 4 viel einfacher als CoD 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Okay,da haste Recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ich hab CoD 5 nicht gespielt und weiß nicht wie es dort abläuft aber ich find die story von CoD 4 viel einfacher als CoD 6 Cod 4 auf Veteran soll einfacher als Cod 6 auf Veteran sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 40m dann Zeit um .. ich verzweifel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Cod 4 auf Veteran soll einfacher als Cod 6 auf Veteran sein:emot-raise: also ich fand es einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also cod6 find ich jetzt viel einfacher auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bada Bumm ... fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kommt schon noch, nur nicht verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Eeeendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gratuliere viel spass bei den anderen Missionen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wie mieß naja Mich treibt es an das ich danach Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lol nur spass kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Naja ehrlich gesagt ist MW2 mein erster eigener Ego-Shooter auf der PS3 (Vorher nur ma kurz World at Wargeliehen) Hab die Story wegen den Trophys sofort auf Veteran gespielt und fand es ging eigentlich. Bloß in Favela oder wie des heißt bin ich fast verzweilfelt, hab bestimmt 2 Stunden an der einen einzigen Mission gessesen aber hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.