LORDI22 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kuckt euch das mal an https://www.play3.de/2010/01/04/modern-warfare-2-camper-peinlich-erwischt/ Einfach nur Geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kuckt euch das mal an https://www.play3.de/2010/01/04/modern-warfare-2-camper-peinlich-erwischt/ Einfach nur Geil ! Haha "He came back for more" . Was für ein noob . Ich kann einfach nicht campen . Vieeeeedl zu langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 *lachflash* xDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 In an Interview with IGN Robert Bowling was asked if there is a possibility that Ghost is still alive and he stated "Ghost... isn't exactly dead... but you'll see what I mean soon." This means that in the game for Ghost that it might take place after "Loose Ends" or explain what happened to him after the end of "Loose Ends". This could be true because if you watch when the man pours gasoline on them, it only goes on Roach and not Ghost. Or it could be figurative language as it might mean there will be a game with Ghost taking place before his death. Alternatively, maybe another SAS operator takes his name and visage in honor of him. wie geil ist das??? nen Ghost sequel/prequel ist aber noch nicht bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja wusste ich schon die wollen halt vllt ein game über ghost machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie geil ist das??? nen Ghost sequel/prequel ist aber noch nicht bestätigt Was ist ein Sequel? Spielfigur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also dass du der bist glaub ich so wie ramirez halt (denke ich ma?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also dass du der bist glaub ich so wie ramirez halt(denke ich ma?) :emot-raise: (check ich jetzt nicht was du sagen willst) ein sequel ist ein an die story eine vorherigen teils anschließender neuer teil. prequel spielt vor einem schon erschienenen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 musste nicht verstehen ;P war blödsin was ich da grad gelabbert hab xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie geil ist das??? nen Ghost sequel/prequel ist aber noch nicht bestätigt Ein Ghost DLC wäre mal nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es soll überhaupt mal endlich ein dlc kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wasn en Sequel Prequel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 BrezelXDXD??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sry dass ich so doof frage aber ich hab kein plan was ein dlc ist-.- kann mir da jemand weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sry dass ich so doof frage aber ich hab kein plan was ein dlc ist-.-kann mir da jemand weiter helfen. ein DLC ist doch ein Zusatzpack das du dir im store laden kannst . z.B. neue maps oder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lol ich hab auch so ne doofe Frage ^^ Was is eig. en Prestige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein DLC ist doch ein Zusatzpack das du dir im store laden kannst . z.B. neue maps oder anders aso thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 lol ich hab auch so ne doofe Frage ^^Was is eig. en Prestige ? prestige ist wenn du bei mw2 auf level 70 bist kannst wieder bei 1 anfangen hast aber ein prestige (anderes zeichen hast vor deinem namen stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sry aber was stellt ihr grad wirklich für dumme fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ah okay thx ... Des erklärt auch meine 2te Frage wie man mit nem niedrigen Level die besonderen Zeichen bekommt ... Naja aber ich glaub des mach ich net, bin erstma froh wenn ich iiiiirgenwann lvl 70 wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.