RoflKartoffl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist denn ein Taktisches Messer und wie bekommt man das? Das Taktikmesser ist n Aufsatz für die Handfeuerwaffen (USP, Deagle, Magnum und die andere Pistole da...) und du kriegst das soweit ich weiss, wenn du 75 Kills mit der Pistole hast. Damit machst du schnellere Nahkampfkills, ist super in Verbindung mit Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Commando Pro. Damit rennste hinter die Feindlichen Linien und killst alle mit dem Messer. Hab so auch schon öfters 13er Killstreaks erreicht (und es waren net nur Noobs im Gegnerteam...) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab mal ne fragee. wird das spiel eigentlich auch in russland verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Meinste nicht das du von selbst auf die Antwort kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ne wird es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab zwar schonma gefragt, aber keine Antwort bekommen. Gibt es irgendwo eine MW2 Stats Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab zwar schonma gefragt, aber keine Antwort bekommen.Gibt es irgendwo eine MW2 Stats Card? Noch nicht , aber die soll bald kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Noch nicht , aber die soll bald kommen ! Hoffentlich Danke für die Antwort! EDIT: OK habs gerade gesehen: https://www.ps3gamercard.com/index.php/create-a-card/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 die haben nichtal von uncharted 2 die es schon längst gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich denke nicht das, dass geht. Schaffst das etwa nicht alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ne das klappt net.Trophies durch Savegames o.ä zu erschummeln ist hier nicht gerne gesehene.Da musst du wie die anderen auch auf Veteran durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und du willst dafür auch noch bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Und das wird hier im Forum nicht gern gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nicht gern gesehen? er ist ein cheater... auf den scheiterhaufen mit ihm *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nicht gern gesehen?er ist ein cheater... auf den scheiterhaufen mit ihm *lach* HAHA Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 naa....ich hab die Kampagne 2-3 mal durch gehabt aber nur nicht mit Veteran;) Aber ich versuchs mal Vielen dank nochmal an alle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 edit Fuy Bahamut: Zitat gelöscht aus offensichtlichen Gründen ^^ Bei sowas wird dir bestimmt keiner helfen... Das is Savegame Tausch -.- Is hier Verboten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 einfach peinlich sowas, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich brauch mal Hilfe! es gibt ja diesen Titel MY LIL PWNY in der beschreibung bei wiki steht, das ich 10 gegner mit schalldämpfer killen muss... schon lang getan, und nix erhalten... kann mir jemand erklären woran das liegt? oder einen besseren weg diesen titel zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.