xFanatickz Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Man muss den letzten Kill im Gewinnerteam vor Matchende machen, unter Anderem möglich in Team Death Match und Free For All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Und dann nochmal zu meiner Frage: Weiss jemand wie man die End-Moves macht ? Damit sind die Kills gemeint die am Schluss in der Game-Winning-Cam zu sehen sind;) Wenn es heisst Mache....mit einem Harrier, musst du in der Game-Winning-Cam einen mit nem Harrier killen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Damit sind die Kills gemeint die am Schluss in der Game-Winning-Cam zu sehen sind;)Wenn es heisst Mache....mit einem Harrier, musst du in der Game-Winning-Cam einen mit nem Harrier killen;) Gecheckt, verstanden ....... wird versucht.^^ Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gehört die mission kein russich auf veterean zu preis des krieges oder is das egal wenn man die nich hat (weil man kann die ja überspringen)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gehört die mission kein russich auf veterean zu preis des krieges oder is das egal wenn man die nich hat (weil man kann die ja überspringen)??? Die ist nicht notwendig. Oder bin ich falsch informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die ist nicht notwendig. wäre ja auch blöd weil manche diese mission nicht spielen wollen und sie dadurch überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die ist nicht notwendig. Oder bin ich falsch informiert? Nein da hast du recht.Ich hab sie auch einfach Übersprungen und sie wurde als *Veteran abgeschlossen*eingetragen Wer weiss wann die Map packs fär MW2 erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein da hast du recht.Ich hab sie auch einfach Übersprungen und sie wurde als *Veteran abgeschlossen*eingetragenWer weiss wann die Map packs fär MW2 erscheinen ? Ich hab mal gehört die solllen diesen Monat noch kommen, doch sicher bin ich mir nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sry für OT: Aber warum wurde denn Call of duty Master gesperrt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wisst ihr wieso bei der Rangliste welche sind, die eine Serie von 85779 Kills haben und vor dem Rang kein Emblem? Könnt ja mal gucken bei den Abschüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sry für OT:Aber warum wurde denn Call of duty Master gesperrt???? hab ich mich auch gefragt vorhin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich weiß garnicht, wie man Internationale Listen abruft bei der ps3 Hab da nie geguggt. ist eh alles gehackt und vergleiche nur mit meienr Freundesliste.. dies eh große genug bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du musst bei der Rangliste auf Dreieck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du musst bei der Rangliste auf Dreieck drücken und dann Viereck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aha... Stefan ich seh übrigens bei deiner MW2 Card meine ... also MW2 undIntervention und meinen namen und Clantag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Aha... Stefan ich seh übrigens bei deiner MW2 Card meine ... also MW2 undIntervention und meinen namen und Clantag hää ich seh bei dir die gleiche wie meine.. Bloss ne falsche SCHWERT UND MILITIA EMBLEN OHNE NAME RANG UND CLANTAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Istn Generator Fehler denke ich ... egal.. Gleich zock ich nochmal ne Runde nur mit Taktikmesser...das ist so abwechslungsreich und bockt:D Vllt. zock ich so auch mal ne Runde S&D... schön hinter feindliche Linie, dann von hinten aufräumen Obwohl die ham ja alle Heartvbeat -.- und ich hab dann kein Ninja/Eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Istn Generator Fehler denke ich ... egal..Gleich zock ich nochmal ne Runde nur mit Taktikmesser...das ist so abwechslungsreich und bockt:D Vllt. zock ich so auch mal ne Runde S&D... schön hinter feindliche Linie, dann von hinten aufräumen Obwohl die ham ja alle Heartvbeat -.- und ich hab dann kein Ninja/Eiskalt morgen spiel ich mir auch mal ein Taktisches Messer auf die Eagle muss ja ziemlich gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist denn ein Taktisches Messer und wie bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Um Punkt 3:00 beendete ich die Call of Duty Modern Warfare 2 Kampagne auf dem Schwierigskeitsgrad "Veteran" ! Und ich bin stolz drauf! Hatte sie aber davor schon unter "Rekrut" durch! Muss man sich dieses Video am Ende angucken? Sonst muss man ja sozusagen die Mission beenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.