Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hätte da mal eine Frage. Was hat es mit den End-Moves auf sich ? Da stand beim ersten was von Gegner mit einer abgeworfenen Kiste erschlagen und so. Und von wegen was von Spielgewinn Kamera..... ich kenn nur die KillCam.^^

Kann mich jemand uffklären ?

Gamewinning-Cam ist das Selbe wie die Killing Cam, nur das bei TDM zB. der Kill, der die 7500 Punkte gemachth at, also der letzte Kill vom Siegerteam, für alle gezeigt wird.

Also wenn du jem. mitm Messer tötest zB., sieht der das, wie du ihn getötet hats. War das der letzte Kill (TDM, S&D zB.), dann sieht diese Killcam jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamewinning-Cam ist das Selbe wie die Killing Cam, nur das bei TDM zB. der Kill, der die 7500 Punkte gemachth at, also der letzte Kill vom Siegerteam, für alle gezeigt wird.

Also wenn du jem. mitm Messer tötest zB., sieht der das, wie du ihn getötet hats. War das der letzte Kill (TDM, S&D zB.), dann sieht diese Killcam jeder.

Achso, thx. Und wie und wo kann man jetzt die End-Moves machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In TDM gibt es das, dass dein Kill gezeigt wird, wenn es der entscheidende war (ein Team braucht ja 7500Pkt. um zu gewinnen) oder in S&D muss es halt der letzte Überlebnde sein.

Bei Sabotage, Herrschaft, Free for all (glaube ich) und Sprengkommando gibt es die Winningcams net, weils da nicht primär auf Kills ankommt, sondern auf Flaggen etc. (achso cCapture the Flag vergessen, da gibts das auch net)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nämlich, weil ich schon eine oder zwei Veteran Missionen hab. Und ich fand die ziemlich schwer. Da hab ich kein Bock die nochmal zu machen. Aber was sein muss, muss sein. ;)

Danke für die Antworten. Sonst hätte ich vielleicht alle über Missionswahl gemacht und die Gold-Trophy nicht bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...