Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhh kommt drauf an.. meistens ist es so. Weil du durch Harrier und Chopper alleine schonmal ca. 15 Kills holst in kurzer Zeit...

Das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe war vorgestern 69:2 ich war 2. mit 17 Kills oder so...

Der hatte aber auch keine Nuke dabei, so ist es einfacher viele Kills zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine frage. wollte deswegen keinen neuen Thread öffnen.

Wegen den Prestige herausforderungen. habe Prestige vor einiger zeit aktiviert und kann diese Herausforderungen machen. nur die dauern recht lange und sind meistens nicht leicht. werden die beim aktivieren des nächsten Prestigeranges auch wieder zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da eine frage. wollte deswegen keinen neuen Thread öffnen.

Wegen den Prestige herausforderungen. habe Prestige vor einiger zeit aktiviert und kann diese Herausforderungen machen. nur die dauern recht lange und sind meistens nicht leicht. werden die beim aktivieren des nächsten Prestigeranges auch wieder zurückgesetzt?

Die Prestige Herausforderungen werden nicht zurückgestellt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Wie kann es eigentlich sein das manche Freunde von mir in der rangliste ein höheres Level haben als andere, aber weiniger Punkte?

Wurde tausend mal gesagt.

Das was man dort sieht ist nur der Score vom Leute killen.

Vielleicht hat er mehr Herausforderungen oder sowas. Das zählt dann ned zum Score;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute es gibt zwa video und text tipps aber hat jemand ne ganz besonderen tipp ich hbae jetzt 42 sterne und komme auf veteran nicht mehr weiter :( oder muss ich mich bei einer erst total einfuchsen ?

fuchs dich mal total ein :D

irgendwann klappt es auch wenn es lange dauert, was lästern ist. Aber irgendwann schafft man die Hürde und dann die nächste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...