Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

wer am überlegen ist sich das spiel zu holen,hier noch ein kleiner anreitz von mir
hoffe es gefällt euch.gruß herrMadej

Macht ihn doch nciht nieder...

Klar gibt es bessere Montages aber es soll ja auch nur nochmal zeigen, wie in ungefähr man sich das Onlineplay vorstellen muss. Ein Video von Dtreat oä. ist bestimmt dafür geeignet zu zeigen, wies online so abgeht -.-

Klar würde mich das Video jetzt nicht so beeindrucken, dass ich sage "jawoll ich kaufs mir"...dann doch eher ein H3CZWE Video...aber es zeigt durchschnittliches Gameing, was ja nicht schlimm ist. Als wenn jeder Kill en 360QS sein muss oder so. Son Ding hab ich noch nie hinbekommen/versucht innem TDM Match oä...

Hättest en paar Waffen mehr nehmen können. Rangers und AUG sind beides nicht meine Favoriten Oo

(glaub es war die AUG...)

Da wäre en Video mit Desert Eagle Akimbo oder auch ner MP denke ich actionreicher gewesen... Intervention lass ich jetzt mal weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht ihn doch nciht nieder...

Klar gibt es bessere Montages aber es soll ja auch nur nochmal zeigen, wie in ungefähr man sich das Onlineplay vorstellen muss. Ein Video von Dtreat oä. ist bestimmt dafür geeignet zu zeigen, wies online so abgeht -.-

Klar würde mich das Video jetzt nicht so beeindrucken, dass ich sage "jawoll ich kaufs mir"...dann doch eher ein H3CZWE Video...aber es zeigt durchschnittliches Gameing, was ja nicht schlimm ist. Als wenn jeder Kill en 360QS sein muss oder so. Son Ding hab ich noch nie hinbekommen/versucht innem TDM Match oä...

Hättest en paar Waffen mehr nehmen können. Rangers und AUG sind beides nicht meine Favoriten Oo

(glaub es war die AUG...)

Da wäre en Video mit Desert Eagle Akimbo oder auch ner MP denke ich actionreicher gewesen... Intervention lass ich jetzt mal weg. ;)

stimm ich dir absolut zu. in nem offiziellen trailer sieht man auch nicht wirklich spektakulärere kills, aber waren halt immer die gleichen zwei waffen, mit denen jetzt n kill auch nicht unbedingt die große kunst ist.

im großen und ganzen dennoch ein schönes video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo warn witz ich hatte vor paar wochen um 10 uhr angefangen um 15 uhr hatte ich es durch

Ich hatte genau einmal keine Nerven mehr xD

Das war dort wo man nachher zum Heli muss wo du zuerst in Malakovs Haus bist und dann das übertragungsteil beschützen musst.

Dort am Schluss war ich bei einem Checkpoint hinter mir waren 10 gegner und vor mir, gleich vor dem scheiss heli xD

Und ich bin dann immer wieder gespawnt und gleich gestroben, nach etwa dem 20 mal ging es endlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...