Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich musste auch immer wieder versuchen,bin sehr oft kurz vor Ende gestorben /habs vergeigt aber hab trotzdem weiter gemacht,klar muss man Spaß dran haben...hatt ich auch mit nem Kumpel.Der ist ne Halbgott im MP und in Spec Ops am Anfang...naja ne Gurke aber wenn man es immer wieder versucht,klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich scheitere schon bei der 3. Alpha Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 is das die mit dem 50 gegnern und hunde? is bei mir dann das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du willst mir doch nicht ernsthaft verkaufen dass du alpha nicht komplett auf soldat schafftscharlie würd ich verstehn mit den ganzen juggernauts,da bin ich ohne taktik und freund auf soldat nach 2 minuten gestorben das problöem ist auch ich bin linkshänder deswegen komm ich ned mit der suteuerung klar und mit der linkshändersteuerung bekomm ich gar nichts auf die treihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 is das die mit dem 50 gegnern und hunde?is bei mir dann das gleiche ja genau! machen wir zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sry ich schaff ned mal einen gegner zu killen du wirst mit mir ned glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sry ich schaff ned mal einen gegner zu killen du wirst mit mir ned glücklich Wenn du es noch nichtmal versuchen wilst! Wird das nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich hab es schon ZU oft versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich hab es schon ZU oft versucht Wir können es ja mal Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jo können wir aber bleiben wir immer zusammen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jo können wir aber bleiben wir immer zusammen ok jap kannste am Sonntag? haste Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ne habe ich ned und ich kann nur heute und morgen sonntag is der schlechteste tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ne habe ich nedund ich kann nur heute und morgen sonntag is der schlechteste tag Heute und morgen bin ich noch im Urlaub aber wir werden schon noch nen Termin finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wer am überlegen ist sich das spiel zu holen,hier noch ein kleiner anreitz von mir hoffe es gefällt euch.gruß herrMadej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Gegner in deinem Video sind ja auch eher Statisten als sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Gegner in deinem Video sind ja auch eher Statisten als sonst was jo und ich find die kills auch nicht so spektakulär. z.B. 1:12 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sagen wirs mal so. Montage is ned schlecht, aber für mich eher ein zusammenschnitt ganz normaler Kills. Sowas mache ich in jedem Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jound ich find die kills auch nicht so spektakulär. z.B. 1:12 :emot-what: Da stimm ich dir zu Und auch wirklich viele Statisten rumstehen. Hab heute n schönen Wurfmesserkill geschafft War auf Favela, ich stand bei der Treppe wos aufs Lange Dach geht (mit der Galerie unten und der Küche usw) und ein Gegner in der Mitte im obersten Stock des Hauses. Hab mein Messer geworfen, er killt mich und ich treff ihn trotzdem noch Hab mich richtig gefreut War sicher n schönes Abschuss-Video, leider net der letzte Kill. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Video zu unspektakulären Akimo-Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Video zu unspektakulären Akimo-Kills? so ist es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.