stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also doch? jeder sagt was anderes ...lol! (die emoticons auf der page sind so geil.) wir sehen es ja in 4 tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist es sicher das es eine atom bombe geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wir werden es doch alle sehn,wenn ihr alle MW 2 spielt...dann sind wir schlauer und müssen das nicht hier tot diskutiren :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ist es sicher das es eine atom bombe geben wird ? jo sind schon zig tausend videos davon online...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gib ma nen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Seit wann braucht man Perks für Killstreaks? Ist das jetzt neu in MW2 oder was. Es gibt die Persoenlichen Perks - 3 Platze Es gibt die Claymore / Raketenwerfer usw. Perks - 1 zur Auswahl Es gibt die Killstrike Perks - (zumindest vorerst) nur 3 zum Auswaehlen Es gibt Death-Perks (Last Stand, Martydrom usw) - kommen irgendwie automatisch nach ner gewissen anzahl eigener tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es gibt die Persoenlichen Perks - 3 PlatzeEs gibt die Claymore / Raketenwerfer usw. Perks - 1 zur Auswahl Es gibt die Killstrike Perks - (zumindest vorerst) nur 3 zum Auswaehlen Es gibt Death-Perks (Last Stand, Martydrom usw) - kommen irgendwie automatisch nach ner gewissen anzahl eigener tode Ahso, dass mit den Killstreak Perk wusste ich nicht. Da verliert man ja den Überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gib ma nen link https://www.youtube.com/watch?v=K2v9kYhJ8Tg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bin etwas irritiert da ich unter der perkliste weder totenstille noch tiefenwirkung gefunden habe.https://modernwarfare247.com/news/multiplayer-unlocks Jedes Perk hat ja eine zweite Stufe. Beim Ninja Perk wird man nicht mehr von Herzsensoren erfasst, deswegen vermute ich einfach mal, dass Stufe 2 die Totensillte-Funktion haben wird. Und ich meine, dass ich schon mal ein Bild zum Tiefenwirkung Perk gesehen habe. Ahso, dass mit den Killstreak Perk wusste ich nicht. Da verliert man ja den Überblick. Ist aber besser so. Sonst würde man ja nach jedem Kill eine neue Belohnung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Jedes Perk hat ja eine zweite Stufe. Beim Ninja Perk wird man nicht mehr von Herzsensoren erfasst, deswegen vermute ich einfach mal, dass Stufe 2 die Totensillte-Funktion haben wird. Und ich meine, dass ich schon mal ein Bild zum Tiefenwirkung Perk gesehen habe.Ist aber besser so. Sonst würde man ja nach jedem Kill eine neue Belohnung bekommen. so ein dreck... will alle killstreaks auskosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel in der Collectors Edition(mit Steelbook,nicht mit Nachtsichtgerät) noch bestellen kann? Bei den meisten Game-Shops gibt es nur noch die Deutsche Version und die will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel in der Collectors Edition(mit Steelbook,nicht mit Nachtsichtgerät) noch bestellen kann?Bei den meisten Game-Shops gibt es nur noch die Deutsche Version und die will ich nicht. bist a bissel spät mit vorbestellen....^^ ein paar verschicken schon ab Donnerstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so ein dreck...will alle killstreaks auskosten Kannst du doch auch machen, nur nicht alle in einem Spiel. Wo wäre denn der Sinn darin, alle in einer Serie zu bekommen? Man würde paar Kills kassieren und hätte die Predator-Missle. Mit Glück würde die zum Heli führen. Dieser würde den nächsten Heli bringen, welcher das AC-130 bringen würde. Kurz darauf hätte man EMP und irgendwann auch die Atombombe. Ist zwar bisschen übertrieben, würde aber so ähnlich ablaufen. Ist also gut durchdacht von IW. Außerdem kommt so noch etwas mehr Taktik ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 bist a bissel spät mit vorbestellen....^^ ein paar verschicken schon ab Donnerstag... Sind ja auch schon länger ausverkauft. Leider waren die bei GamesOnly.at innerhalb weniger Stunden vergriffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 meins kommt am do wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so ein dreck...will alle killstreaks auskosten Ich bin froh drueber. stell dir mal vor du machst 6 kills, rufst den 1.heli und der macht 2 kills und du hast schon den schwereren heli. bis der erste weg ist, macht der sicher noch haufen kills. ist der dann weg rufst deinen 2. und danach die atombombe. und was macht der spieler in der zeit wo die helis unterwegs sind? im dunkelsten rattenloch campen. das wuerde passieren und das waer voll frustig und sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sind ja auch schon länger ausverkauft.Leider waren die bei GamesOnly.at innerhalb weniger Stunden vergriffen:frown: jo dort gibts nur noch normale und Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 noch 8 Tage ....vlt auch nur 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 noch 8 Tage ....vlt auch nur 7 noch 4 Tage ....vllt auch nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Multiplayer-Karten aus Modern Warfare 2: - Favela -Highrise -Afghan - Derail - Estate - Quarry - Wasteland - Uprise - Invasion - Underpass - Rust - Terminal - Scrapyard Singleplayer-Maps aus Modern Warfare 2: - The Hornet's Nest - Cliffhanger - Takedown - Wolverines! - Exodus - The Only Easy Day... Was Yesterday - The Gulag - Contingency - Of Their Own Accord - Second Sun - Whiskey Hotel - Loose Ends - The Enemy of My Enemy - Just Like Old Times - Endgame - S.S.D.D - Team Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.