Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hatte letztens einen der war hinter dem zaun auf dem dach... man konnte es aber in der killcam net risch sehen weil er permanent nur durchs visier geschaut hat

da sind mir die leute lieber die aufs dach gehen als die, die am anfang quer über die map snipern(die leute die es kennen wissen schon was ich meine..) das find ich so richtig ...

Mach ich immer...spiele eh nur Intervention und finds süß, bei herrschaft wie alle da drüben bei der Flagge stehen oder durch diesen gang rennen etc und dann strikt zu B laufen... Hab dann Anfangs meistens 3-5:0 und dann gehts erst richtig los eigentlich. Bzw., wenn die dann so doof sind und wieder da laufen, weil die ja immer noch da drüben spawnen, hab ich meistens keine Muni mehr, wenn ich mein Haus verlasse und sterben gehen will.

kann mir irgendeiner bei den spec ops auf veteran helfen?

bitte keine anfänger bin selber einer und brauche hilfe

gibts daür nich ein extra thread? verabredungen online trophäen!?

ja das sind mir die richtigen... kaum gehts in nahkampf könnse mit der intervention nicht mehr^^:cool2:

Mach ich immer...spiele eh nur Intervention und finds süß, bei herrschaft wie alle da drüben bei der Flagge stehen oder durch diesen gang rennen etc und dann strikt zu B laufen... Hab dann Anfangs meistens 3-5:0 und dann gehts erst richtig los eigentlich. Bzw., wenn die dann so doof sind und wieder da laufen, weil die ja immer noch da drüben spawnen, hab ich meistens keine Muni mehr, wenn ich mein Haus verlasse und sterben gehen will.

kanns sein das du mal mit mir in MW 2 im gleichen tam warst?

es war glaub ich team deathmatch

da hat auch einer rafaeld geheissn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...