Wowo360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann mir jemand zeigen wie ich auf das Hausdach komme?also der glitch es gibt mehrere dächer auf die man hoch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Er meijnt wahrscheinlich Highrise, weiß aber nicht, dass das ein Glitch ist. Ich mein man schwebt ja nicht hoch indem man Elevazors sucht oä., sondern man nimmt ganz normale öffentliche Verkehrsmittel um da hochzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hatte letztens einen der war hinter dem zaun auf dem dach... man konnte es aber in der killcam net risch sehen weil er permanent nur durchs visier geschaut hat da sind mir die leute lieber die aufs dach gehen als die, die am anfang quer über die map snipern(die leute die es kennen wissen schon was ich meine..) das find ich so richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 es ist doch geil in highrise am anfang über die map zu snipern ;P erstma 3 killen dann noch rumlaufen mit na anderen waffe und wenn man tot ist klasse wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mach ich immer...spiele eh nur Intervention und finds süß, bei herrschaft wie alle da drüben bei der Flagge stehen oder durch diesen gang rennen etc und dann strikt zu B laufen... Hab dann Anfangs meistens 3-5:0 und dann gehts erst richtig los eigentlich. Bzw., wenn die dann so doof sind und wieder da laufen, weil die ja immer noch da drüben spawnen, hab ich meistens keine Muni mehr, wenn ich mein Haus verlasse und sterben gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 eben, warum sollte ich zu schlecht sein? ich möchte einfach mal dahoch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann mir irgendeiner bei den spec ops auf veteran helfen? bitte keine anfänger bin selber einer und brauche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann mir irgendeiner bei den spec ops auf veteran helfen?bitte keine anfänger bin selber einer und brauche hilfe gibts daür nich ein extra thread? verabredungen online trophäen!? ja das sind mir die richtigen... kaum gehts in nahkampf könnse mit der intervention nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mach ich immer...spiele eh nur Intervention und finds süß, bei herrschaft wie alle da drüben bei der Flagge stehen oder durch diesen gang rennen etc und dann strikt zu B laufen... Hab dann Anfangs meistens 3-5:0 und dann gehts erst richtig los eigentlich. Bzw., wenn die dann so doof sind und wieder da laufen, weil die ja immer noch da drüben spawnen, hab ich meistens keine Muni mehr, wenn ich mein Haus verlasse und sterben gehen will. kanns sein das du mal mit mir in MW 2 im gleichen tam warst? es war glaub ich team deathmatch da hat auch einer rafaeld geheissn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann mir irgendeiner bei den spec ops auf veteran helfen?bitte keine anfänger bin selber einer und brauche hilfe Hilft dir Hakoom nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 er hat geschrieben game sold....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 er hat geschrieben game sold....... Hm das is echt assi von dem. der wartet nicht mal:emot-what: Dann frag mal ps3user, ob er dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 er hat geschrieben game sold....... mhm,add mich mal las mal beide versuchen wie die verbindung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Da ich heute Krank bin, und nicht rausgehen kann habe ich mir etwas ausgedacht: Ich werde um 00:00 meine MW2-Platin holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn du meinst Ich kann auch ned aus. Zocke später ab 00:00 Uhr bin ich kurz weg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hi ich hab mal ne frage bin grad bei der kampagne wo ich durch den wald durch schleichen muss... wie viel missionen muss ich noch machen bis ich es durch habe, denn ich spiele lieber multipayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gehts vllt bissl präziser, wie als würd es nur EINEN Wald geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Schau im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja da wo ,man mit dem einen typen da durch den verschneiten wald läuft... den man befreit hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Guck im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.