Lichtgestalt81 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab noch mal eine Frage zur Mission "Notfall". Ich habe mir in zwischen einige Videos bei Youtube angesehen, bei denen die Spieler immer Kontrollpunkte erreichen. Wenn ich an der gleichen Stelle stehe, dann erreiche ich trotzdem keinen Kontrollpunkt. Ich habe die Mission jetzt x-mal auf Veteran versucht und schaffe es einfach nicht in 2 Minuten das UBoot zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 R2 und mit dem wurfmesser ausrüsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das Problem ist, man muss das Messer immer wieder aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das Problem ist, man muss das Messer immer wieder aufheben! was ist da das problem?:emot-raise: ist doch gut das man es immer wieder aufheben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 gerade geschafft, anscheinend sind die Checkpoints zeitabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 was ist da das problem?:emot-raise:ist doch gut das man es immer wieder aufheben kann^^ Ich finds dann nie mehr! :emot-what: Vorallem wenns im Gegner steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was matt ist, wenn man Granaten oä. gewöhnt ist und Taktikeinstieg werfen will...mitten im Fight auf einmal *ratsch.ratsch.ratsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was matt ist, wenn man Granaten oä. gewöhnt ist und Taktikeinstieg werfen will...mitten im Fight auf einmal *ratsch.ratsch.ratsch* Ja Denkst du wirfst ne Handgranate und dann zündeste so'n Ding an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Scnell 2 mal Dreieck drücken Nehm das aber eig. eh nie mit.. nur früher ist mirs manchmal passiert. Hab das glaube ich eh noch nie benutzt... kann mir ganet vorstellen, das gegen ne Granate oder Semtex/Claymore zu tauschen. Genauso das Visier... noch nie angehabt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Was matt ist, wenn man Granaten oä. gewöhnt ist und Taktikeinstieg werfen will...mitten im Fight auf einmal *ratsch.ratsch.ratsch* Das is mir schon sooft passiert . Ich spiel manchmal an meiner Ausrüstung rum und vergess dann, dass ich das Wurfmesser oder den Taktikeinstieg drinn hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Das is mir schon sooft passiert . Ich spiel manchmal an meiner Ausrüstung rum und vergess dann, dass ich das Wurfmesser oder den Taktikeinstieg drinn hab. In noch "non-Prestige-Tagen", also ganz am Anfang meienr CoD Karriere ist mir sowas immer passiert, wenn ich letzter Überlebnder war. hatte zu viel Schiss vorzurennen und noch mehr Schiss als es hies *BING* rafaeld92 LETZTER ÜBERLEBENDER* Alle schaun mir zu und ich werf en Messer in Boden, weil ichn Gegner gesehen hab, der gleich um die Ecke kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kanns sein das manche das mit den unendlich granatenwerfer nutzen? ned nur manche eig. jeder die rennen nur noch mit dem ding rum das nervt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kanns sein das manche das mit den unendlich granatenwerfer nutzen?ned nur manche eig. jeder die rennen nur noch mit dem ding rum das nervt voll hmm vllt. den perk plünderer? da kriegt man eig. ziehmlich viel von den dingern mich regen die auf wenn die in irgend ner ecke campen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jeder campt nur noch der 3., teil heist modern camping weil jeder nur an haustüren sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin gleich wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So hab mir jetzt auch ma denn MW2 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leute hab mal eine Frage was ist Patronendurchdringung und schon mal n guten rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 lol mission 3 is ja mal makaber einfach alle zvilisten erschiessen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leute hab mal eine Frage was ist Patronendurchdringung und schon mal n guten rutsch! Naja damit kannst du durch gegenstände schießen wenn einer dahinter steht. Nicht durch alles aber vieles.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 bald kann ich endlich wieder Zocken! ab welchen Level kriegt man Claymores? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.