Alexakis Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier mal wieder was kurioses.Grade gezockt und dann gab es mal wieder Probleme, nr diesmal war die Fehlermeldung mal ganz was anderes. seht selbst: der selbe fehler ist bei mir auch schon 2-3 mal gekommen! Weis aber nicht was das bedeuten soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hatte ihn Heute zum ersten mal. Was er bedeutet weiß ich leider auch nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 der selbe fehler ist bei mir auch schon 2-3 mal gekommen! Weis aber nicht was das bedeuten soll! Eine Spieler-Animation war außerhalb des gültigen Bereiches. 441 von max. 441 - 1. Wie das genau passiert ist oder was das bedeutet, musst du schon das Spiel programmiert haben um das zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hatt ich auch schon ein paar mal. Was manchmal bei mir steht, dass die Gruppe voll ist oder die Lobby, dabei ist sie garnicht voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So, habe jetzt auch endlich MW2! Ich hoffe mal das es mir viel spaß machen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe heute endlich meine Platin bekommen Kann es sein, dass Veteran einfacher ist als im 5.Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe heute endlich meine Platin bekommen Kann es sein, dass Veteran einfacher ist als im 5.Teil? um Welten hab mir beim 5.Teil die Nüsse blau gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr das auch manchmal, dass vor euch einer läuft, ihr messert und der Typ weicht iwie aus oder ihr stecht vorbei und der Typ messert euch... -.- Oo Hab ich so oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr das auch manchmal, dass vor euch einer läuft, ihr messert und der Typ weicht iwie aus oder ihr stecht vorbei und der Typ messert euch...-.- Oo Hab ich so oft... Ja, das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab MW2 vorhin auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt! Man bin ich froh! Dafür dass es mein erster Ego-Shooter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habt ihr das auch manchmal, dass vor euch einer läuft, ihr messert und der Typ weicht iwie aus oder ihr stecht vorbei und der Typ messert euch...-.- Oo Hab ich so oft... mir passiert eher das ich einen messer,hör des geräusch schon und dann killt er mich :emot-raise: bizzare:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo kann ich eigentlich den Schwierigkeitsgrad einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo kann ich eigentlich den Schwierigkeitsgrad einstellen? Nach dem du durch die Grube gelaufen bist. Musst also nen neues spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nach dem du durch die Grube gelaufen bist.Musst also nen neues spiel starten. Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was? Du musst nach der Grube auf Veteran stellen und das gesammte Game dann auch auf Veteran durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was? ja tut es glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Für eine Trophy muss man doch "Die alte Leier" und "Team-Spieler" auf Veteran spielen. Zählt das dann auch, wenn ich nach der Grube erst auf Veteran stelle oder was? Nach der Grube stellst du auf Veteran und dann zählt es, und hast somit die Trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß einer mit welcher Taste man Messer wirft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß einer mit welcher Taste man Messer wirft ? Dazu brauchst du das Wurfmesser. Denk ich jetzt mal. Hab das Spiel noch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Weiß einer mit welcher Taste man Messer wirft ? Das Wurfmesser ersetzt ja eine Granate somit müsste es mit dieser Taste benutzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.