Wowo360 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich check da den zusammenhang nicht :emot-raise: lies zwischen den zeilen... es soll nur ein scherz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jo moin bin grad mit den feindlichen daten dran und was für eine mission ist wiskey hotel hab die deutsche version deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Mission habe ich noch nie gehört bzw gesehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 whiskey hotel ist glaub ich das weise haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 https://www.youtube.com/watch?v=1mXowgk82xQ ab 1:22 steht dort whiskey hotel da ich die deutsche version hab weis ich jetzt net was für einen mission das ist please help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 jo moinbin grad mit den feindlichen daten dran und was für eine mission ist wiskey hotel hab die deutsche version deswegen die mit dem weißen haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hey Leute Ich brauche noch fast alle Feinddaten und wollte fragen, ob es auch noch was anderes gibt als die Videos? Finde die nämlich irgendwie nicht so prikelnt. Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nicht so prickelnd?? Die Videos sind ja die beste Hilfe, dies gibt.. und vor jedem Clip hast ja auch noch ein bisschen Text. was brauchst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bin auch mit den Videos super zurecht gekommen. Man muss halt nur erkennen wo ungefähr die possis sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 zieht euch das mal rein Leute! Das ist doch krass Episode 1 Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 zieht euch das mal rein Leute!Das ist doch krass Episode 1 Episode 2 klasse kann man eine Predator mit ner AT4 stoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Lustige Videos Das Messer aufspringen ist mir bereits bekannt. So sachen wie mit der matratze in Afgahn find ich klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Coole Videos. Ich liebe sowas. Das mit dem Spiegel ist lustig Wenn man den messert, stirbt man. EDIT: Das mit der Matratze ist mir gestern aufgefallen Ich wollte eigentlich springen, bin aber nicht gestorben und dann hab ichs erst gesehn, dass da Matratzen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Leute Ich brauche noch fast alle Feinddaten und wollte fragen, ob es auch noch was anderes gibt als die Videos? Finde die nämlich irgendwie nicht so prikelnt. Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter. Btw. ich fand die Videos sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab ne Frage zu Spezial Ops. Also seit paar Tagen ist es so wen ich mit nem Freund Online die 69 Sterne holen will laggt des so, wegen was ist des so.Liegt es an der Verbindung?? Freu mich auf eure Antworten. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gibts irgendwo ne Statscard von MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Vielleicht hilft Dir das hier ja weiter. Btw. ich fand die Videos sehr hilfreich. Vielen Dank:smile: Habe gar keine Lust die ganzen blöden Pc´s zu suchen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Achso hab da was vergessen:rafaeld92: 0. Prestige Level 60 KDR: 1,2 Best Game: 32-2 (heute ) Hallo auch Werde HEUTE mal bei Dir ne Freundesanfrage machen.Hoffe mal mir Dir ne Runde zusammen zu zocken....... pelle1963 2te Prestige Level 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Leute:) Habe ein kleines Problem Und zwar habe ich auf meiner PS3 damit gegonnen die Kampagne auf Veteran zu spielen. Bin gestern abend an meine andere ps3 gegangen um dort weiter zu spielen und habe meinen spielstand auf diese gezogen dort stand dann, dass ich die mission exodus noch nicht auf veteran geschafft hätte obwohl ich die trophie schon hatte liegt anscheinend irgendwie am spielstand habe dann einfach ab der darauf folgenden mission weitergespielt habe eben gerade die letzte mission geschafft jedoch nicht die goldenen trophie für´s veteran durchspielen reicht es jetzt, wenn ich ich einfach die mission exodus auf veteran durchspiele damit dann dort alle so abgespeichert sind oder muss ich nochml alles spielen wäre über hilfe wirklich sehr happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier mal wieder was kurioses. Grade gezockt und dann gab es mal wieder Probleme, nr diesmal war die Fehlermeldung mal ganz was anderes. seht selbst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.