Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey,

Ja das ist ein sogenannter "Elevator" Glitch. Du springst an bestimmten stellen hin und her und schwebst dann einfach in die Luft(wenn ich mich nicht Irre). Ich selber habs noch nie ausprobiert und werd ich auch nie machen weil sowas ziehmlich arm ist!

Gruß Stotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD Ist das das große MG? .. Wenn ja, dann wird mir auch schlecht. Letzt hat damit son Noob auf SnD gespielt -.- Ich dachte nur, wie man damit nur spielen kann.

Ja genau die. Ich finde es einfach nur lächerlich.Wenn man schon reale Waffen in nem spiel hat, sollten die auch nur die realen Aufsätze haben. Seit wann kann man auf ein grosses MG oder ne Pumpgun nen Schalldämpfer drauf schrauben?:banghead: Ich finde es einfach nur krass, wieviele jetzt wieder zu CoD4 wechseln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man auf ein grosses MG oder ne Pumpgun nen Schalldämpfer drauf schrauben?:banghead:

Da is IW glaub ich "ein bißchen" ( ;) ) über's Ziel hinaus geschossen - im wahrsten Sinne. :biggrin5:

Ich finde es einfach nur krass, wieviele jetzt wieder zu CoD4 wechseln^^
Jo, da hatte man wenigstens noch "die Qual der Wahl", bei MW2 stehen dir ja fast alle Möglichkeiten offen. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn CoD4 Spaß macht, warum nicht.

Auf jeden Fall, bockt ohne Ende das Spiel. :cool2: Aber man hatte halt so große Erwartungen an den Nachfolger.....und jetzt sowas... :frown:

IW wollte mit "den Neuerungen" bestimmt nicht erreichen, daß nun alle wieder rüberwechseln zum Vorgänger.. Aber auch egal, denn es gibt genug, die das noch weiterzocken werden, haben ja nicht alle die gleiche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...

Ich habe halt nie CoD4 online gespielt, deshalb find ich eig. den MW2 Multiplayer noch recht geil... weiß aber, was MW1-Veteranen vermissen oder überflüssig undn ervg finden, deshalb verstehe ich den Wechsel zum Vorgänger.

Ich als wer, der da nichts besseres gewohnt ist, spiele erstmal schön weiter, bis es mir aus bis jetzt unklaren gründen keinen Spaß mehr machen wird xD

Dann wird gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell rockt ne UMP mit Schalldämpfer aber schon,

Jau. :cool2: Eigentlich krass was die (auch mit Schalli) für ne Reichweite hat. Ich hab damit schon quer über die Maps Köpfe weggeballert.

Mir fällt aber gar net auf, daß die so verzieht..auch ohne Schalldämpfer net. Ich find das aber interessant zu lesen, wie jeder die Waffen auch anders wahrnimmt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Entscheidennden Moment gabs, als einer hinter nem Ölkanister stand und ich nur den Kopf gesehn habe. Miot ner ACR machtm na Dauerfeuer auf einen Punkt und trifft. Mit der UMP muss man schon ein wenig dagegenhalten, dass dien et in Himmel verzieht. Find die MP5 noch schlimmer, deshalb famnd ich die UMp schon wesentlich besser. Aber komm mit Assault Rifles wesentlich besser klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Entscheidennden Moment gabs, als einer hinter nem Ölkanister stand und ich nur den Kopf gesehn habe. Miot ner ACR machtm na Dauerfeuer auf einen Punkt und trifft. Mit der UMP muss man schon ein wenig dagegenhalten, dass dien et in Himmel verzieht.

Es ist sowieso alles ne Sache der Gewöhnung und jemand wie Du, der meistens mit der Intervention unterwegs is, sollte sowieso keine Probleme mit anderen Waffen haben. Ich habe vor Snipern den allergrößten Respekt (nur nicht, wenn sie mir dauernd Headis verpassen :mad1:;) ) - denn ich bin da viel zu unbeholfen mit...glaub ich. Aber ich hab auch noch nie online ne Sniper verwendet, in der Kampagne natürlich schon, das find ich auch richtig geil - aber das is ja auch net zu vergleichen. :biggrin5:

Ich bin halt auf der UMP hängengeblieben, obwohl ich finde, daß sie recht billig aussieht...wie ne Spielzeugwaffe. :biggrin5: Aber egal, ich komm ja gut mir ihr zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snipen ist easy :D

find ich bei MW2 am einfachsten...

wenn der Gegner läuft,ein wenig vorne dran schissen so das er in den Schuss "läuft" ;),und die Invitation verzieht meiner Meihnung nach oben d.h ziel ich auf die ober Brust/Halsregion gibst meist ein schäne Kopfschuss :eek6::eek6:

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei CoD4 musste man im vergleich zu MW2 für nen Kopfschuss noch richtig zielen. Bei MW2 hab ich, wenn ich ne gute Sniperrunde hab, fast nur Kopfschüsse. Aber bei CoD4 gehen mir die Noscopesniper tierisch auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor Leuten die mitner MP abgehn ;)

Is wirklich so, wenn ich einen seh, der nen Double oder Triple Kill mitner MP5 macht, denk ich immer "PRO!"

Ich komm mir manchmal vor wie'n Noob, weil ich nur mit solchen Waffen rumrenn :frown: - aber wenn ich das so lese, baut mich das wieder ein bißchen auf. :biggrin5:

Jeder sollte halt so spielen, wie er es am besten kann - Hauptsache ich krieg meine Kills zusammen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Offline-Multiplayer Daten kopieren und auf einer anderen PS3 verwenden?

Und gibts überhaupt im Offline-MP Nukes?

jawoll, geht perfekt! von deutscher zu deutscher version!

oh man mich nerven nur diese marathon, höhere nahkampfdistanz, akimbo homos.. da hat man mit ner sniper auf kurze distanz 0!!!! chance:mad1::banghead:

achso und diese sache mit dem herzschlag-scanner, das ist mir auch schon so oft aufgefallen! aber in 90% der fälle immer nachts! kein plan welche länder da grad so online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und diese sache mit dem herzschlag-scanner, das ist mir auch schon so oft aufgefallen! aber in 90% der fälle immer nachts! kein plan welche länder da grad so online sind

Die ham dann bestimmt alle ihr supitolles Prestige-Edt.-Nachtsichtgerät auf. :emot-keke: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...