Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auf ner seite(https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns) nen emblem gesehen das ich gerne haben möchte nur leider steht keine erklärung dabei was man dafür tun muss. es handelt sich bei dem emblem um einen einen vogelschädel mit grünem hintergrund. weiß jemand was man dafür tun muss??

mfg

Wenn man dem user"shadow2517" auf dieser Seite glauben mag, dann musst du dich auf von dir gelegtes C4 stellen und dich in die Luft sprengen lassen.

Kannst es ja mal ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass:eek6:

Aber okay.. ich werd mir bald mal den 4rer holen. Kann ruhig so viel kosten wie der 6er... soll ja in keinem Punkt schlechter sein... höchstens "minimalistischer" :D, wenn man es so sagen darf/kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit Freunden zusammen seit langem jal wieder MW1 gezockt. Und mir is einfach aufgefallen das es in MW2 viel zu viel Schnick-Schnack mit Killstreaks Perks usw. gibt .....

Dann fallen in MW2 die Gegner so verdammt schnell um im Vergleich zu MW1 und so weiter und so weiter ........ Von NUKE Campern fang i jetzt mal gar nicht an ;)

Habe mein MW2 heute verkauft.

Da bleibb ich bei MW1 da kann man wenigstens no Spaß am zocken haben.

Gruß KILLEROV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit Freunden zusammen seit langem jal wieder MW1 gezockt. Und mir is einfach aufgefallen das es in MW2 viel zu viel Schnick-Schnack mit Killstreaks Perks usw. gibt .....

Das is dir aber reichlich spät aufgefallen. ;):biggrin5: Nee, im ernst..ich glaube, an CoD4 wird IW nie wieder so richtig anknüpfen können. :frown:

Aber das Game gleich zu verkaufen..... :eek6: Nee, ein bissel zock ich's schon noch, mal abwarten was die nächsten Patches so bringen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is dir aber reichlich spät aufgefallen. ;):biggrin5: Nee, im ernst..ich glaube, an CoD4 wird IW nie wieder so richtig anknüpfen können. :frown:

Aber das Game gleich zu verkaufen..... :eek6: Nee, ein bissel zock ich's schon noch, mal abwarten was die nächsten Patches so bringen. :redface:

Ich habs halt erst richtig realisiert das MW2 nicht so doll is als ich gestern wieder MW1 gespielt hab ....

Und die nächsten Patches werden das Spiel bestimmt nicht soweit verändert das es für mich persönlich wieder spielenswert wird. Und deßhalb schnell verkaufen solange es noch jeder haben will, und nen guten Preis zahlt :)

Gruß KILLEROV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...