Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Vielleicht hast du ganz am Anfang gesagt das du die spielen willst. Weil wenn du das Spiel startest wirst du schon das erste mal gefragt;) ich wurde 2 mal gefragt.....einmal anfang und vor der mission:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporks12 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hab auf ner seite(https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns) nen emblem gesehen das ich gerne haben möchte nur leider steht keine erklärung dabei was man dafür tun muss. es handelt sich bei dem emblem um einen einen vogelschädel mit grünem hintergrund. weiß jemand was man dafür tun muss?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hab auf ner seite(https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns) nen emblem gesehen das ich gerne haben möchte nur leider steht keine erklärung dabei was man dafür tun muss. es handelt sich bei dem emblem um einen einen vogelschädel mit grünem hintergrund. weiß jemand was man dafür tun muss?? mfg Wenn man dem user"shadow2517" auf dieser Seite glauben mag, dann musst du dich auf von dir gelegtes C4 stellen und dich in die Luft sprengen lassen. Kannst es ja mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich wurde 2 mal gefragt.....einmal anfang und vor der mission:eek6: Ich wurde auch nur einmal gefragt bzw. ich hab vor dem Spiel gesagt, dass ich die Mission spielen will! Vor der Mission kam dann keine Anfrage mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mal ne Frage... Wenn man in der Kampagne an nem Kontrollpunkt ist und das Spiel beendet, startet man da wieder, wenn man das Spiel lädt oder muss man die Mission von vorne beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du startest vom Kontrollpunkt. edit: Zumindest war es bei mir so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 warum is das game nur soooo billig dort?? https://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-Warfare-Playstation-3/dp/B00269QLH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261779995&sr=1-1 zockt lieber wieder mal... https://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-Warfare-Playstation-3/dp/B000TG72TM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261780118&sr=1-3 da weiß man was man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 warum is das game nur soooo billig dort??https://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-Warfare-Playstation-3/dp/B00269QLH4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261779995&sr=1-1 zockt lieber wieder mal... https://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-Warfare-Playstation-3/dp/B000TG72TM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261780118&sr=1-3 da weiß man was man hat Krass:eek6: Aber okay.. ich werd mir bald mal den 4rer holen. Kann ruhig so viel kosten wie der 6er... soll ja in keinem Punkt schlechter sein... höchstens "minimalistischer" , wenn man es so sagen darf/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kann man es irgendwie machen, dass man trotz Herzschlagsensor, unsichtbar ist? (Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse_KILLEROV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Habe heute mit Freunden zusammen seit langem jal wieder MW1 gezockt. Und mir is einfach aufgefallen das es in MW2 viel zu viel Schnick-Schnack mit Killstreaks Perks usw. gibt ..... Dann fallen in MW2 die Gegner so verdammt schnell um im Vergleich zu MW1 und so weiter und so weiter ........ Von NUKE Campern fang i jetzt mal gar nicht an Habe mein MW2 heute verkauft. Da bleibb ich bei MW1 da kann man wenigstens no Spaß am zocken haben. Gruß KILLEROV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Kann man es irgendwie machen, dass man trotz Herzschlagsensor, unsichtbar ist? (Online) Brauchst das Ninja Perk;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habe heute mit Freunden zusammen seit langem jal wieder MW1 gezockt. Und mir is einfach aufgefallen das es in MW2 viel zu viel Schnick-Schnack mit Killstreaks Perks usw. gibt ..... Das is dir aber reichlich spät aufgefallen. Nee, im ernst..ich glaube, an CoD4 wird IW nie wieder so richtig anknüpfen können. Aber das Game gleich zu verkaufen..... Nee, ein bissel zock ich's schon noch, mal abwarten was die nächsten Patches so bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Brauchst das Ninja Perk;)Wie bekomme ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie bekomme ich das? Guck bei Klasseneditor Perk 3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Guck bei Klasseneditor Perk 3;) Soll Perk 3, in der deutschen Version, Extra 3 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Soll Perk 3, in der deutschen Version, Extra 3 sein? ja;) schaltet sich glaub erst bei rang 28 frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja;)schaltet sich glaub erst bei rang 28 frei... Ok danke... Da hab ich noch ne Weile zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse_KILLEROV Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das is dir aber reichlich spät aufgefallen. Nee, im ernst..ich glaube, an CoD4 wird IW nie wieder so richtig anknüpfen können. Aber das Game gleich zu verkaufen..... Nee, ein bissel zock ich's schon noch, mal abwarten was die nächsten Patches so bringen. Ich habs halt erst richtig realisiert das MW2 nicht so doll is als ich gestern wieder MW1 gespielt hab .... Und die nächsten Patches werden das Spiel bestimmt nicht soweit verändert das es für mich persönlich wieder spielenswert wird. Und deßhalb schnell verkaufen solange es noch jeder haben will, und nen guten Preis zahlt Gruß KILLEROV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 @KILLEROV Ja, Du hast recht. MW2 is wie es ist: überladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Habe heute mit Freunden zusammen seit langem jal wieder MW1 gezockt. Wer das wohl war^^ Ich bin auch wieder auf MW umgestiegen. Ab und zu werd ich MW2 aber noch zocken (wenn ich mal wieder lust auf nuke camper hab^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.