Skyhawk14 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Woraus setzt sich dieser "Spielbonus" am ende zusammen? Wird der einfach per zufall vergeben oder sind das diese Punkte die man immer für "Zahltag" oder "Doppelabschuss" etc. bekommt? Mal sicher nach deinen Leistungen im Spiel. Desweitern kommts auf dein Level drauf an und ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Mal sicher nach deinen Leistungen im Spiel. Desweitern kommts auf dein Level drauf an und ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde;) Also werden die am Ende einfach so verteilt, sprich je besser desto mehr? Klingt eigentlich logisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also werden die am Ende einfach so verteilt, sprich je besser desto mehr? Klingt eigentlich logisch . Naja...also der, der am Ende ganz oben steht kriegt ned unbedingt am meisten. Eigentlich kriegt der mit dem höchsten Level am meisten sofern er einige Kills macht. Weil je höher dein Level ist, desto mehr Punkte kriegt man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wo ist da denn die Logik? Dann haben die newbies ja Arschkarte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wenn ihr kills wollt geht bitte FFA oder TDM spielen...wenn ihr andere ziele als kills haben wollt spielt auch nach den zielen und gut...frage mich was daran so ein problem darstellen soll ach, lass sie doch *g* gerade eben auf highrise sabotage: das generische team rennt irgendwelchen "positionen" gleich zu anfang, bin dann ziemlich schnell gekillt worden, dann zur bombe gerannt, nen abschuss gemacht, bombe platziert, noch zwei abschüsse und dann war s spiel zuende... mir taten die gegner fast leid, weil sie sich wahrscheinlich so sehr auf ihre kills gefreut haben und da so ein böser daher kam, der sich um die bombe gekümmert hat meiner ansicht nach lohnt sich missionsorientiert spielen auch für die kills, weil man einschätzen kann, wo sich die gegner auf der map verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ach, lass sie doch *g* gerade eben auf highrise sabotage: das generische team rennt irgendwelchen "positionen" gleich zu anfang, bin dann ziemlich schnell gekillt worden, dann zur bombe gerannt, nen abschuss gemacht, bombe platziert, noch zwei abschüsse und dann war s spiel zuende... mir taten die gegner fast leid, weil sie sich wahrscheinlich so sehr auf ihre kills gefreut haben und da so ein böser daher kam, der sich um die bombe gekümmert hat meiner ansicht nach lohnt sich missionsorientiert spielen auch für die kills, weil man einschätzen kann, wo sich die gegner auf der map verteilen Seh ich ja genauso, nur renn ich nciht dumm aufs Ziel zu. Habe nicht umsonst 8 von meinen 9 Nukes bei Herrschaft geholt. Meine erste auf Terminal TDM Oo... das wiederhol ich so schnell nicht, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab mal ne frage. Woraus setzt sich dieser "Spielbonus" am ende zusammen? Wird der einfach per zufall vergeben oder sind das diese Punkte die man immer für "Zahltag" oder "Doppelabschuss" etc. bekommt? Da haben die sicher eine Formel für, die nicht public ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Da haben die sicher eine Formel für, die nicht public ist. Schade . Würds trotzdem gern wissen:emot-raise:. Ich werd mal recherchen anstellen und schauen was ich so finde . Bin jetzt neugierig geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hey spiele auf veteran und habe diese flughafenmission übersprungen ist das schlimm? oder bekommt man für die auch ne trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nei nfür die gibts keine Trophies. Aber warum hast du die denn übersprungen. Pazifist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hey spiele auf veteran und habe diese flughafenmission übersprungen ist das schlimm? oder bekommt man für die auch ne trophy? Du bekommst trotzdem die Trophäe, auch wenn du sie übersprungen hast! Es hat keine Auswirkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nein es gibt keien Trophäen für den Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 nein spiele ja auf veteran und die bullen haben mich die ganze zeit getötet deswegen..wieso schwer machen wenn es auch einfach geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 nein spiele ja auf veteran und die bullen haben mich die ganze zeit getötet deswegen..wieso schwer machen wenn es auch einfach geht aber mal ganz ehrlich wenn du das Level nicht schaffst ... welches dann ? :emot-raise: is doch so zimmlich das leichtste Level:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hhhmmm...die anderen? ich bin schon 2 level weiter....hab es nur 2 mal versucht und dann ist mir die idee gekommen es zu überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ahaa aber bekommt man dann auch die veteran trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ahaa aber bekommt man dann auch die veteran trophäe wie oft denn noch... es gibt KEINE;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Am Anfang der Mission wirste ja sowieso gefragt, ob du die Spielen willst, und da steht ausserdem, das keinerlei Achievements/Trophäen beeinträchtigt werden. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Am Anfang der Mission wirste ja sowieso gefragt, ob du die Spielen willst, und da steht ausserdem, das keinerlei Achievements/Trophäen beeinträchtigt werden.MfG RoflKartoffl Also ich hab auch die USK Version , aber ich werde vor der Mission nicht gefragt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Also ich hab auch die USK Version , aber ich werde vor der Mission nicht gefragt ! Vielleicht hast du ganz am Anfang gesagt das du die spielen willst. Weil wenn du das Spiel startest wirst du schon das erste mal gefragt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.