Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne frage. Woraus setzt sich dieser "Spielbonus" am ende zusammen? Wird der einfach per zufall vergeben oder sind das diese Punkte die man immer für "Zahltag" oder "Doppelabschuss" etc. bekommt?

Mal sicher nach deinen Leistungen im Spiel. Desweitern kommts auf dein Level drauf an und ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also werden die am Ende einfach so verteilt, sprich je besser desto mehr? Klingt eigentlich logisch :D.

Naja...also der, der am Ende ganz oben steht kriegt ned unbedingt am meisten. Eigentlich kriegt der mit dem höchsten Level am meisten sofern er einige Kills macht. Weil je höher dein Level ist, desto mehr Punkte kriegt man;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr kills wollt geht bitte FFA oder TDM spielen...wenn ihr andere ziele als kills haben wollt spielt auch nach den zielen und gut...frage mich was daran so ein problem darstellen soll

ach, lass sie doch *g* gerade eben auf highrise sabotage: das generische team rennt irgendwelchen "positionen" gleich zu anfang, bin dann ziemlich schnell gekillt worden, dann zur bombe gerannt, nen abschuss gemacht, bombe platziert, noch zwei abschüsse und dann war s spiel zuende... mir taten die gegner fast leid, weil sie sich wahrscheinlich so sehr auf ihre kills gefreut haben und da so ein böser daher kam, der sich um die bombe gekümmert hat :biggrin5:

meiner ansicht nach lohnt sich missionsorientiert spielen auch für die kills, weil man einschätzen kann, wo sich die gegner auf der map verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, lass sie doch *g* gerade eben auf highrise sabotage: das generische team rennt irgendwelchen "positionen" gleich zu anfang, bin dann ziemlich schnell gekillt worden, dann zur bombe gerannt, nen abschuss gemacht, bombe platziert, noch zwei abschüsse und dann war s spiel zuende... mir taten die gegner fast leid, weil sie sich wahrscheinlich so sehr auf ihre kills gefreut haben und da so ein böser daher kam, der sich um die bombe gekümmert hat :biggrin5:

meiner ansicht nach lohnt sich missionsorientiert spielen auch für die kills, weil man einschätzen kann, wo sich die gegner auf der map verteilen

Seh ich ja genauso, nur renn ich nciht dumm aufs Ziel zu. Habe nicht umsonst 8 von meinen 9 Nukes bei Herrschaft geholt. Meine erste auf Terminal TDM Oo... das wiederhol ich so schnell nicht, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...