Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiß ist die Atombombe kein Perk sondern eine Killstreak die man je nach belieben anpassen kann. Also welche Belohnung mal für X Kills bekommt.

Aber ich geh mal davon aus, dass man die erst freischalten muss.

Am Ende bekommt man die "Tacticle Nuke" erst wenn man nicht mehr aussteigen kann..

Als Abschlussgeschenk :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch den ganzen "zubehör"quatsch auch nicht.

werde mir die ganz normale, überteuerte, mit riesigem häßlichen usk symbol ausgestattete version im media markt kaufen:biggrin5:

das spiel ist doch nicht überteuert...es kostest 60€...das ist doch okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche eine Wichtige Information.

Hat das Spiel einen Coop Modus so wie z.B Resident Evil 5. Da ich das Spiel gerne mit meinem Arbeitskollegen durchspielen möchte?

Und der es nur Kauft wenn es auch Wirklich unterstützt.

das spiel hat einen co-op modus...aber nicht für die normale story...sondern das ist ein mix aus story und mehr spieler...der modus nennt sich spezialeinheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß ist die Atombombe kein Perk sondern eine Killstreak die man je nach belieben anpassen kann. Also welche Belohnung mal für X Kills bekommt.

Aber ich geh mal davon aus, dass man die erst freischalten muss.

Sorry mein Fehler ich dachte das diese Killstreak auch Perk genant werden.

Trods dem kann man nur 3 von xy Killstreaks auswehlen.

Und ich glaub nicht das jeder diese Atombomb nehmt.

hier sind schon mal die trophäen

edit ps3user: Link entfernt, haben wir schon.

Wir haben hir im forum sogar schon ein Leitfaden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler ich dachte das diese Killstreak auch Perk genant werden.

Trods dem kann man nur 3 von xy Killstreaks auswehlen.

Und ich glaub nicht das jeder diese Atombomb nehmt.

Wir haben hir im forum sogar schon ein Leitfaden:dozey:

ja denn hab ich ja schon gesucht aber irgendwie nicht gefunden....also hab ich ihn mal reingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als COD Noob muß jetzt üben und wieder üben, damit ich wenigsten ein bißchen mithalten kann. Naja Kampagne kann ich ja schon Samstag üben, sorry mußte jetzt sein. Eigentlich ist es mir ja egal wann ich ein spiel bekomme, aber bei diesem spiel hat es mich irgentwie gepackt und ich als 30 jähriger freue mich wie ein kleines kind drauf. Und wer jetzt lachen muß soll es tun, mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als COD Noob muß jetzt üben und wieder üben, damit ich wenigsten ein bißchen mithalten kann. Naja Kampagne kann ich ja schon Samstag üben, sorry mußte jetzt sein. Eigentlich ist es mir ja egal wann ich ein spiel bekomme, aber bei diesem spiel hat es mich irgentwie gepackt und ich als 30 jähriger freue mich wie ein kleines kind drauf. Und wer jetzt lachen muß soll es tun, mir egal

warum lachen?

ich bin halb so alt und freu mich auch :biggrin5:

alle Zocker sind gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was behängste Dich überhaupt damit???

Ist doch eh Gelabber.

JEDE ZWEITE, DRITTE RUNDE ATOMBOMBE!!!

neee, isch klar.

Da sollte sich mal lieber einer schlau machen wieviele unterschiedliche Arten von Percs es gibt.

Drum wird das eh der seltenere Fall sein mit der NUKE ((Denk Ich mal.)

Man ist ja schließlich auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen.

AUF KILLSTREAKS GEB ICH GAR NES!!!

254 bei CoD4 :cry2:

I find U ;)

erstens: meine killstreak kannst du gerne sehen. adde mich und du kannst dann ja vergleichen wenn dir so viel daran liegt.

zweitens: 25er serie is nicht wirklich selten wenn man ein gutes team hat.

drittens: es kann sein dass ich ein bisschen falsch informiert bin. ich ging bisher davon aus das es die angekündigten perks gibt und man dann immer direkt im spiel die wahl hat. da jedoch die atombombe das einzige "25er-killstreak-perk" ist dachte ich dass man die bei jeder 25er serie bekommt. aber anscheinend muss man sich ja vor jeder runde auf 3 perks festlegen.

viertens: das mit der "einfachen platin" is so ne sache: finde es gibt WESENTLICH schwerere games (z.B. PAIN, sonic unleashed) die eine 4 für cod5 wirklich rechtfertigen. (wobei cod5 ja nun wirklich nicht soooo schwer ist (nur die granaten nerven übelst!))

fünftens: deine cod4 killstreak entstand bestimmt nur durch team taktisch und dann boosten... keiner schafft 254 kills in einer runde...

okay....jetzt schluss damit! hat voll keinen sinn hier zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die aufregung um die 25 kills nicht ganz. Da man nur 3 von den (wieviele auch immer) parks auswehlen kann. Wird mit siecherheit nur die wenigsten den Atombomb Park auswehlen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke nicht das es bei den nur 3 auswahlmoeglichkeiten bleibt. Im Video sind auch nur 10 killstrikes aufgefuert und ich denke die auswahl wird sich noch im lvl-fortschritt oder durch prestice erhoehen.

Zu dieser 254 killstrikeserie kann ich nur eins sagen. noobig, denn normal unmoeglich. Entweder geboostet (am besten noch mit headshotkills, damit man auch mal ne goldene waffe hat) oder im spiel bei tod mit der ps taste das spiel verlassen und vorher noch schoen ausserhalb der karte (oder anderen glitches) campen. Damit kannst du keinen beeindrucken und mich schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens: meine killstreak kannst du gerne sehen. adde mich und du kannst dann ja vergleichen wenn dir so viel daran liegt.

zweitens: 25er serie is nicht wirklich selten wenn man ein gutes team hat.

drittens: es kann sein dass ich ein bisschen falsch informiert bin. ich ging bisher davon aus das es die angekündigten perks gibt und man dann immer direkt im spiel die wahl hat. da jedoch die atombombe das einzige "25er-killstreak-perk" ist dachte ich dass man die bei jeder 25er serie bekommt. aber anscheinend muss man sich ja vor jeder runde auf 3 perks festlegen.

viertens: das mit der "einfachen platin" is so ne sache: finde es gibt WESENTLICH schwerere games (z.B. PAIN, sonic unleashed) die eine 4 für cod5 wirklich rechtfertigen. (wobei cod5 ja nun wirklich nicht soooo schwer ist (nur die granaten nerven übelst!))

fünftens: deine cod4 killstreak entstand bestimmt nur durch team taktisch und dann boosten... keiner schafft 254 kills in einer runde...

okay....jetzt schluss damit! hat voll keinen sinn hier zu streiten.

mann muss gar keine Perks auswählen....

nach JEDER 25er Serie kommt Atombombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...