Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

genau meine meinung... mw2 ist einfach nur so extrem übertrieben! auch wenn es in der zukunft spielt, wo gibt es denn das, das 3-5 hubschrauber, harrier, chopper gunner etc in einem umkreis von nem kilometer den luftkampf austragen?! naja ich freu mich ja so derb auf bc2.

das haut mw2 locker weg :D (für mich)

Ich steige glaube ich um auf AC-130:skep:

Herrschaft...Killstreak 11, Chopper 10 Sekunden später kaputt. Ich meine...ist ja nicht so das ich mir den Chopper verdient hätte oder so:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ihr kommt mal zur Vernunft :P

Ne nichts gegen COD ist schon ein verdammt geiles Spiel, aber dieses Jeder-für-sich nervt mich schon seit 4. Alle rushen für sich selbst und man kann eig nix taktisches planen. Naja kommt evtl auch davon das immer gerespawnt wird. Kann COD nie lange spielen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Herrschaft gespielt. (Klingt komisch, is aber so)

In meinem team war ein kleiner low-lvler, lvl 30 mit dem "Endstation" Titel. Ich dachte mir so, hm ja nicht schlecht mit dem lvl.

So weit so gut. Das Spiel beginnt. auf beiden Seite heftige Kämpfe.

Der lvl 30er führt das Gegnerische team an mit 10-0-0.

Und schon war der Chopper in der Luft. Ich versuchte verzweifel den mit Raketen runter zu knallen, doch auf Wasteland ist das echt zum verzweifeln.

Naja dann lass ichs halt, hab ich mit gedacht und mich in einem Haus verschanzt.

Nichts ahnend guck ich an wo ich in meinem team steh. Und seh dass wir einen Spieler mit 0-0-17 haben..

Der jedes mal wenn er spawnt gleich wieder verreckt.

Ich denk hüh? Is der so schlecht?

Ich schau mir auf der Map an wo der immer spawnt und renn da hin.

Was ich sah war lächerlich.

Der Typ der immer stirbt, hatte Taktik Einstiege gesetzt und der lvl 30er des andern Team sass daneben und hat den immer wieder gemessert.

Unser Typ wieder Taktik Einstieg gesetzt - gemessert - taktik Einstieg - gemessert usw.

Und schon war die Atombombe gezündet.

Ich frag mich echt. Wie arm ist das? Wenn man schon kein Können hat, dann soll man sich auch nicht präsentieren als ob.

so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was jetzt alle an BF:BC so doll finden...aber als wenn da mehr Taktik sein soll, als in MW2. Da kann man doch genauso drauf rushen... Taktisch ists doch erst, wenn man inner Gruppe spielt, und man sich abspricht...

Wer sich in Public Matches über fehlende Taktik aufregt ist selber Schuld.

Startet ein Privates Match und ladet Leute ein, da könnt ihr prima taktisch vorgehen.

Renne auf Herrschaft auch nciht wild auf die Flaggen z sondern kümmere mich eher um die Kills, trotzdem habe ich am Ende die meisten Punkte im Game, obwohl ich nur 1-3 Flaggen eingenommen habe/dabei war... trotzdem war ich wahrscheinlich ausschlaggebend für den Sieg, da tote Gegner erstmal keine Flagge mehr einnehmen können Oo

Versteh euer Theater nicht. In CS wird auch keine Bombe gelegt... da knallen se sich doch eh erst alle ab und ab und zu vllt. mal ne Bombe. Trotzdem ist es doch so erfolgreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr kills wollt geht bitte FFA oder TDM spielen...wenn ihr andere ziele als kills haben wollt spielt auch nach den zielen und gut...frage mich was daran so ein problem darstellen soll

?Oo?

Habe als Ziel Kills und Sieg, und zwar bei Herrschaft... Das aknn mir doch keiner verbieten. Und selbst wenn ich die Leute töte, die auf Flaggen liegen, sorge ich doch dafür, dass wir ne Flagge behalten. Wer am Ende von Herrschaft 5-20 hat, der macht iwas falsch. Wer so dumm ist und einfach nur wild auf die Flaggen zurennt, der ist selber Schuld, weiß also nicht was dein Problem ist. Ich geh nur auf Flaggen, wenn ich mir 100% sicher bin, dass Gegner erstmal ausser Reichweite sind.

Versteh die Leute net...beschweren sich, dasse weggecampt werden und immer nur sterben und dann rennse wie bekloppt auf die Bombe zu und wundern sich und meckern andre an, weil die halt besser spielen und vorsichtiger sind und dann trotz Niederlage in Herrschaft 30-11 Stats haben (zB.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nichts ahnend guck ich an wo ich in meinem team steh. Und seh dass wir einen Spieler mit 0-0-17 haben..

Der jedes mal wenn er spawnt gleich wieder verreckt.

Ich denk hüh? Is der so schlecht?

Ich schau mir auf der Map an wo der immer spawnt und renn da hin.

Was ich sah war lächerlich.

Der Typ der immer stirbt, hatte Taktik Einstiege gesetzt und der lvl 30er des andern Team sass daneben und hat den immer wieder gemessert.

Unser Typ wieder Taktik Einstieg gesetzt - gemessert - taktik Einstieg - gemessert usw.

Und schon war die Atombombe gezündet.

Ich frag mich echt. Wie arm ist das? Wenn man schon kein Können hat, dann soll man sich auch nicht präsentieren als ob.

Jo, das find ich auch mehr als arm. :mad1: Aber ich wäre schon längst rausgegangen....oder hätte den Taktik-Einstieg ma weggelassen, hab den noch nie benutzt und werd ich auch net, da sind mir andere Sachen wichtiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Suchen & Zerstören spiele bekomme ich etwa 300 - 600 Punkte (Natürlich mit richtiger Map / Waffe). Wenn du aber erst anfängst S&Z zu spielen wirst du nur etwa 100 - 250 Punkte haben. Trotzdem wird das am Schluss vom Spiel etwa um die 5000EP (Wenn ich mich nicht irre?!) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste suchen und zerstören sein wenn man gut ist, da man dort viele EP pro kill bekommt.

das man dort viele punkte für einen kill bekommt is richtig, aber dafür is die anzahl auch stark limitiert, ebenso wie die möglichkeit extra punkte zu sammeln. ich empfehle für viel exp nach wie vor herrschaft. durch einehmen und verteidigen der positionen lassen sich viele extra punkte sammeln und die dauer der runden sind schön lang. da macht es auch nix das man nur 50 punkte pro kill bekommt. auch ganz gut is sprengkommando. durch bomben legen und entschärfen gibt's extra punkte und für kills ganz normal 100. die rundendauer variiert dort aber sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...