Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

kanns jetzt nicht genau beschrieben aber ich habe cod 4 bis glaub in 4ten prestige gezockt, dan killzone bis zum hächsten rang vor dem update mit den extrarängen und bin in cod 6 auch wieder im zweiten prestige

und ich finde bei cod fühlt es sich nicht so real an wie bei killzone. aber genau deshalb finde ich cod besser weil bei ner schönen runde viel mehr spaß aufkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find es wirkt mehr so langsam wie in echt halt

da schleicht man sich ja mehr an die gegner ran und in cod sprintest direkt zu den gegnern hin killst n paar und bist tot

und dan das selbe wieder

in cod is es einfach viel schneller

edit

kann auch dran liegen da ich eigentlich nur tdm oder ffa spiele die ganzen modi wo man vorsichtig vorgehen muß sind nicht mein fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Battlefield nicht. Meine Meinung ist, dass es versucht, den krieg möglichst genau nachzuahmen... und dabei ist so einiges langweilig. Die Maps waren immer viel zu groß. Wart man nicht der Glückliche in einen panzer gerusht zu sein direkt am Anfang, muss man erstmal 5 Minuten laufen. Dann ist es viel zu großräumig. Camper sind hier ja noch mehr willkommen als in MW2... Dass man alle gebäude zerstören kann ist iwie das Beste, was es an dem Spiel gibt. Videos ausm ersten BC sind sowas von öde... keine Action nichts. Wer im Chopper sitzt ist King, wer nicht ist Opfer. Da gibt es keine "Skillkonkurrenz"... en Noob im Panzer macht 3 Prios platt, die halt rumlaufen, weil sie nicht iner Maschine hocken (Ich weiß, man kann Panzer auch zerstören aber als wenn jeder en Launcher dabei hat Oo) Achtung jetzt kommt ein B2T: Deshalb wechsle ich zu MW1 wenn mir 2 zu nervig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs im ersten Teil noch andere Spielmodien als diese Truhen?

jo es gab noch flaggen einnehmen, wie bei bf1943.

das machte mir persönlich so sehr laune, dass ich nur einmal kurz gold rush gespielt habe :D

also auf bfbc2 freu ich mich schon fast mehr als auf mw2. weiss auch net. das setting gefällt mir viel besser. n bisschen dezenter und nicht so overtoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei bf:bc hat man find ich viel zu viel energie. sniper sind zu schwach

und dIE Klassenauswahl is auch nich so besonders

maps zu groß

verbindung schlecht

des wars von meiner seite dazu^^

Ist mir auch aufgefallen. Man schiesst ne halbe Ewigkeit auf den Gegner bis er endlich tot ist. Sniper...Headshot oder 2 Schüsse:mad1:

Aber mal schauen. Vielleicht machts mir noch Spass und wenn ich Trailer von BC2 anschaue, dann solls ja realistischer werden:D

Edit:

Dort braucht man echt viel weniger Schüsse. Genau nach meinem Geschmack.

Grosse, weite Maps. Fahrzeuge. Man kann sich aussuchen was man ist...Sniper, "Arzt". Nur halt die Dmagae hat mir ned gepasst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erhlich,wechsel nächstes Jahr zu BF:BC 2...MW2 ist mir zu überladen,bei BF hat man weniger Auswahl,das spiel basiert auf Teamspiel,bei MW 2 kann jeder rushen wie er Bock hat :emot-what:

Dann mit den ganzen Abschusssereine:emot-what:,meiner Meihnung dumm,ganz zu schweigen von Herzschlagsensor,Akimbo:banghead:

März,ich komme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine meinung... mw2 ist einfach nur so extrem übertrieben! auch wenn es in der zukunft spielt, wo gibt es denn das, das 3-5 hubschrauber, harrier, chopper gunner etc in einem umkreis von nem kilometer den luftkampf austragen?! naja ich freu mich ja so derb auf bc2.

das haut mw2 locker weg :D (für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...