Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich genau so aufregt sind die vielen Raketenwerfer.

Jeder hat mittlerweile eine dabei und wennde einen Harrier hast, gehts 2 Sekunden und er ist weg. Ich brauch ehrlich gesagt ned so viele Killstreaks wenn du sie ja eh ned nutzen kannst. Da verdienste etwas und es ist gleich weg. Was soll das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich genau so aufregt sind die vielen Raketenwerfer.

Jeder hat mittlerweile eine dabei und wennde einen Harrier hast, gehts 2 Sekunden und er ist weg. Ich brauch ehrlich gesagt ned so viele Killstreaks wenn du sie ja eh ned nutzen kannst. Da verdienste etwas und es ist gleich weg. Was soll das?!

Das regt mich auch auf... Den verursachten Schaden der Raketen könnten die Entwickler mal runterschrauben, sodass zwei Raketentreffer nötig sind... Beim AC 130 können sies so lassen, den treff ich eh nie vom Boden...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich auch auf... Den verursachten Schaden der Raketen könnten die Entwickler mal runterschrauben, sodass zwei Raketentreffer nötig sind... Beim AC 130 können sies so lassen, den treff ich eh nie vom Boden...:biggrin5:

Naja...ich finde es einfach zu übertrieben die Stinger und die Javelin...

Da machste einen streak von 7, haste dir den Harrier wirklich verdient, BAM WEG!!!!!!:banghead:

Das gleiche mit dem Chopper Gunner. Den ersten Schuss wehrt er ab aber der 2. nicht. Zudem hat man bei der Stinger 2 Schüsse:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Stinger hat zwei... :banghead: Ich bin ja sowieso kurz davor MW2 nich mehr zu spielen! Manches kommt mir doch sehr seltsam vor! Seit geraumer Zeit hab ich festgestellt, dass ich Gegner messer ( das Geräusch ist zu hören, hab also nicht daneben gemessert :biggrin5: ), die aber nicht sterben und mich mit einem Heady platt machen... Sehr merkwürdig...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Stinger hat zwei... :banghead: Ich bin ja sowieso kurz davor MW2 nich mehr zu spielen! Manches kommt mir doch sehr seltsam vor! Seit geraumer Zeit hab ich festgestellt, dass ich Gegner messer ( das Geräusch ist zu hören, hab also nicht daneben gemessert :biggrin5: ), die aber nicht sterben und mich mit einem Heady platt machen... Sehr merkwürdig...:dozey:

Hatte ich gestern auch...

Game Winning Cam war der beweis...3 mal hab ich ihn mit nem Quick-Scope getroffen hat aber nix genützt. Erst beim Messern dann:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch nicht sagen, dass die cheaten oder so... Aber mir und nem Kumpel ist es aufgefallen, und das ist sehr merkwürdig! Es gibt immer solche Momente wo ich fast hochgehe...:banghead:

Es gibt ja jetzt auch schon irgendwelche Tricks, wie man unendlich care package bekommt - das sagt alles! Von den Glitches mal abgesehen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja...finde es auch echt schade:(

Vorallem...wenn ich Snipere und Quick-Scope, dann ist der Trefferschaden meistens geringer als mit Hard-Scopes.

Wenn zum Beispiel 2 hintereinander stehen und ich Hard-Scope, mache ich einen Collateral. Wenn ich aber Quicke, dann treffe ich ned mal einen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jo regt mich auch auf, das mit dem Snipern. Ich sag mir dann immer, dass das wegen der Laufbewegung kommt und ich dadurch nicht treffe :D

Naja... iwie komm ich eh immer nur auf so 1,0 KDR, wenn ich auf Terminal oder sowas snipe. Mit Sturmgewehr ist man da viel shneller... auch wenn mir snipern mehr Spaß macht.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist überhaupt abartig, dass die gegner soviele kugeln einstecken...

Wenns nur das wäre. Mein PING ist so hoch, bei mir existiert kein "verletzt". Ich bin sofort tot.

Wenn ich jemanden abschiesse, ist das Gegneteil. Ich höre auf zu schießen, meine Schüsse schlagen ein und er stirbt. Ich hab kaum eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...