Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sowas is echt nervig. hatte auch vor kurzem auch so ne runde auf quarry und mein team hat sich mit heartbeatsensoren verschanzt und der gegner auf der anderen seite auch. nach 2 minuten rumlaufen und stats von 1:2 als führender in meinem team, bin ich dann raus gegangen. da ärgere ich mich immer das ich keinen hardcore mod gewählt habe. da würds dann ganz schnell teamkills regnen. Haha Team-Kills . Passiert eigentlich nichts bei Teamkills? Früher bei Counter-Strike ist man dann immer gestorben. Bei MW2 hab ich das noch nicht ausprobiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Du bekommst minuspunkte. Wann kommen die neuen Map-packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Stellt euch mal en Camper-Clan vor. Systematisch-Taktisches Camping Haha..da müsste es dann auch so ne Auszeichnung für geben: Das kenn ich . Also wenn die ganze gegneriche Grupper wirklich "Full-time" Camper sind, wirds schon ein wenig langweilig auf dem Feld . Das beste ist da einfach rumzulaufen, abgeknallt werden, sich die Abschusskamera aunzuschauen und denen dann von hinten ein Messer in den Rücken zu rammen . Was besseres geht da ja kaum . Das war das Problem..man konnte sich denen wirklich keinen Milimeter nähern ohne abgeschossen zu werden. Da hat mich schon das Gefühl beschlichen, daß die sich doch irgendwie abgesprochen hatten. Wenn nur mal einer am campen is ok... Naja, bin dann kurz vor Ende raus, weil ich so geladen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Du bekommst minuspunkte.Wann kommen die neuen Map-packs? und musst ab einer gewissen anzahl beim respawn ca 10 sekunden warten. das dauert bestimmt noch n bissl bis ein map-pack erscheint. ich finde es wär aber so langsam an der zeit für ein doppel-exp wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich finde es wär aber so langsam an der zeit für ein doppel-exp wochenende. Allerdings..viell. kommt das ja als "Weihnachtsüberraschung". Wenigstens könnte IW doch die berühmte PC-Weihnachtsmap spendieren...da hätte ich so gern ma drauf gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Allerdings..viell. kommt das ja als "Weihnachtsüberraschung". Wenigstens könnte IW doch die berühmte PC-Weihnachtsmap spendieren...da hätte ich so gern ma drauf gezockt. welche is das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 jemand gestern hier gesehen... UNCHARTEDII Game of the Year MWII wurde noch nicht mal erwähnt!!! aber ACII hatten se auch noch mit auf dem Schirm Wenigstens wars MWII fast geschenckt und schon Platiniert HYPER, HYPER sorry mußte mitgeteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 welche is das denn? Die Map heißt "Winter Crash" (also die "Absturz-Map" mit Schnee, Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsbaum ) --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Die Map heißt "Winter Crash" (also die "Absturz-Map" mit Schnee, Weihnachtsbeleuchtung und Weihnachtsbaum ) --> Oh ja...die is echt geil...konnte die aber auch nie spielen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Kam die eigentlich von IW oder hat die ein PC-Zocker selber gebastelt... Naja, wäre cool, wenn IW uns zu Weihnachten noch sowas in der Art spendieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Kam die eigentlich von IW oder hat die ein PC-Zocker selber gebastelt... Naja, wäre cool, wenn IW uns zu Weihnachten noch sowas in der Art spendieren würde. Glaub ich nicht , und wen dan ganz sicher nicht umsonst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nee, glaub ich auch net - wir wollen ja realistisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vllt. wird ja MW wie CS...nur auf Konsole. Der erste Teil war am Besten, dann kam nur noch Verschlechterung. Wie 1.6. beim PC das Beste war, so ist CoD4 der Standart für die Zockerfreunde auf PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Suche noch Leute für gemeinsamen Online Runden.Bitte addet mich.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 yesss hab endlich platin! die spec ops waren aber auch echt hart teilweise. @ marcel: schau mal im online verabredungsthread (ist angepinnt), da findest bestimmt jemanden der online zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo, gibt es eigentlich im prestige-mode irgendwelche vorteile? bei cod4 hatte man ja wenigstens mehr plätze im klasseneditor, gibt es diese hier auch zusätzlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo,gibt es eigentlich im prestige-mode irgendwelche vorteile? bei cod4 hatte man ja wenigstens mehr plätze im klasseneditor, gibt es diese hier auch zusätzlich? Klar...am schluss haste 10 Plätze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 alles klar, danke für die antwort, aber eine frage habe ich noch, bevor ich im prestige modus loslege... sind auch alle herausforderungen wieder resettet, hab nämlich alles für die m4 freigespielt (headshots usw.)? sry, falls es hier schon mal stehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 alles klar, danke für die antwort, aber eine frage habe ich noch, bevor ich im prestige modus loslege...sind auch alle herausforderungen wieder resettet, hab nämlich alles für die m4 freigespielt (headshots usw.)? sry, falls es hier schon mal stehen sollte Ja leider...du kriegst dann im Prestige neue Herausforderungen bei den Waffen. 1000 Kills und 1000 Headys. Die bleiben bei erneutem Prestige. Alles andere wird resetet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.