Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

sowas is echt nervig. hatte auch vor kurzem auch so ne runde auf quarry und mein team hat sich mit heartbeatsensoren verschanzt und der gegner auf der anderen seite auch. nach 2 minuten rumlaufen und stats von 1:2 als führender in meinem team, bin ich dann raus gegangen. :dozey:

da ärgere ich mich immer das ich keinen hardcore mod gewählt habe. da würds dann ganz schnell teamkills regnen. :cool4:

Haha Team-Kills :D. Passiert eigentlich nichts bei Teamkills? Früher bei Counter-Strike ist man dann immer gestorben. Bei MW2 hab ich das noch nicht ausprobiert :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellt euch mal en Camper-Clan vor. Systematisch-Taktisches Camping

Haha..da müsste es dann auch so ne Auszeichnung für geben:

camping.jpg

Das kenn ich . Also wenn die ganze gegneriche Grupper wirklich "Full-time" Camper sind, wirds schon ein wenig langweilig auf dem Feld . Das beste ist da einfach rumzulaufen, abgeknallt werden, sich die Abschusskamera aunzuschauen und denen dann von hinten ein Messer in den Rücken zu rammen xD. Was besseres geht da ja kaum .

Das war das Problem..man konnte sich denen wirklich keinen Milimeter nähern ohne abgeschossen zu werden. Da hat mich schon das Gefühl beschlichen, daß die sich doch irgendwie abgesprochen hatten. Wenn nur mal einer am campen is ok... Naja, bin dann kurz vor Ende raus, weil ich so geladen war. :mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst minuspunkte.

Wann kommen die neuen Map-packs?

und musst ab einer gewissen anzahl beim respawn ca 10 sekunden warten. ;)

das dauert bestimmt noch n bissl bis ein map-pack erscheint. ich finde es wär aber so langsam an der zeit für ein doppel-exp wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es wär aber so langsam an der zeit für ein doppel-exp wochenende. :)

Allerdings..viell. kommt das ja als "Weihnachtsüberraschung". :biggrin5: Wenigstens könnte IW doch die berühmte PC-Weihnachtsmap spendieren...da hätte ich so gern ma drauf gezockt. :cry2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, danke für die antwort, aber eine frage habe ich noch, bevor ich im prestige modus loslege...

sind auch alle herausforderungen wieder resettet, hab nämlich alles für die m4 freigespielt (headshots usw.)?

sry, falls es hier schon mal stehen sollte

Ja leider...du kriegst dann im Prestige neue Herausforderungen bei den Waffen. 1000 Kills und 1000 Headys. Die bleiben bei erneutem Prestige. Alles andere wird resetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...