Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da muss man leider auf jedenfall zu 2. sein.

Habs aber auch allein mit 2. controller geschafft.

Im Elendsviertel, hab ich mich mit dem 2. Controller versteckt und mit dem ersten bin ich in eine Horde Leute gerannt und hab mich anschiessen lassen, dann am Boden alle abgeschossen.

Mit paar versuchen hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man leider auf jedenfall zu 2. sein.

Habs aber auch allein mit 2. controller geschafft.

Im Elendsviertel, hab ich mich mit dem 2. Controller versteckt und mit dem ersten bin ich in eine Horde Leute gerannt und hab mich anschiessen lassen, dann am Boden alle abgeschossen.

Mit paar versuchen hats geklappt

Gute Idee :smile: danke , werds mal versuchen !

EDIT : Geschafft und Platin Jupppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wie kommt man in diesem highrise level ganz oben auf das dach???? weis das einer??

Schau doch einfach auf Youtube nach... aber ich bin ja nicht so, also hier:

Viel Spaß. Glaub mir da oben wirste aber nur zur Zielscheibe. Muss nur einer sehen, dass du da oben bist und er wird so lange versuchen dich da runterzuholen, biste dann auch unten bist;)

Desto mehr du von da oben holst, desto mehr werden das dann auch versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß. Glaub mir da oben wirste aber nur zur Zielscheibe. Muss nur einer sehen, dass du da oben bist und er wird so lange versuchen dich da runterzuholen, biste dann auch unten bist;)

jo und da bin ich einer der ersten. die meisten schaffen es gar nicht auf's dach. auch immer sehr einladend sind die sniper auf dem kran. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo und da bin ich einer der ersten. die meisten schaffen es gar nicht auf's dach. auch immer sehr einladend sind die sniper auf dem kran. :smile:

Ich find das Dach gut.

Aber ich geh nicht rauf, weil es echt an den nerven zerrt bist du da endlich mal oben bist. Aber einmal oben immer oben dank Tactical Insertion:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :D. Irgendwo warten bis man gegner sieht find ich langweilig. Am coolsten ist es immer noch mit irgendeiner MP durch die gegend zu laufen und alles und jeden nieder zu schiessen xD.

Dito. Aber was macht man, wenn im gegnerischen Team nur Camper sind... :dozey: Gestern war es soweit...das ganze gegnerische Team bestand nur aus Campern...da tat sich nix. Wenn wir nicht die ganze Zeit versucht hätten, die da irgendwie aus ihren Hütten rauszuholen, hätte es am Ende 0:0 gestanden. :mad1: Das Ende vom Lied war, daß meine Gruppe verloren hat.. :cry2::biggrin5: Jetzt weiß ich wieder, warum ich net gern campe. Klar, irgendwann "campt" jeder mal im Spiel und sei es nur, um seine Waffe nachzuladen und sich nen "Überblick" zu verschaffen. Und wenn die Bomben vom Himmel hageln, renn ich sicher auch net wie'n aufgeschrecktes Huhn über die Map..lol.. Aber wenn man nur am campen is...da könnt ich ausflippen.

Ich meine...die blieben das ganze Spiel über an ihrem Platz...und das war auch nur ne zusammengewürfelte Truppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Aber was macht man, wenn im gegnerischen Team nur Camper sind... :dozey: Gestern war es soweit...das ganze gegnerische Team bestand nur aus Campern...da tat sich nix. Wenn wir nicht die ganze Zeit versucht hätten, die da irgendwie aus ihren Hütten rauszuholen, hätte es am Ende 0:0 gestanden. :mad1: Das Ende vom Lied war, daß meine Gruppe verloren hat.. :cry2::biggrin5: Jetzt weiß ich wieder, warum ich net gern campe. Klar, irgendwann "campt" jeder mal im Spiel und sei es nur, um seine Waffe nachzuladen und sich nen "Überblick" zu verschaffen. Und wenn die Bomben vom Himmel hageln, renn ich sicher auch net wie'n aufgeschrecktes Huhn über die Map..lol.. Aber wenn man nur am campen is...da könnt ich ausflippen.

Ich meine...die blieben das ganze Spiel über an ihrem Platz...und das war auch nur ne zusammengewürfelte Truppe...

Das kenn ich :dozey:. Also wenn die ganze gegneriche Grupper wirklich "Full-time" Camper sind, wirds schon ein wenig langweilig auf dem Feld :dozey:. Das beste ist da einfach rumzulaufen, abgeknallt werden, sich die Abschusskamera aunzuschauen und denen dann von hinten ein Messer in den Rücken zu rammen xD. Was besseres geht da ja kaum :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Aber was macht man, wenn im gegnerischen Team nur Camper sind... :dozey: Gestern war es soweit...das ganze gegnerische Team bestand nur aus Campern...da tat sich nix. Wenn wir nicht die ganze Zeit versucht hätten, die da irgendwie aus ihren Hütten rauszuholen, hätte es am Ende 0:0 gestanden. :mad1: Das Ende vom Lied war, daß meine Gruppe verloren hat.. :cry2::biggrin5:

sowas is echt nervig. hatte auch vor kurzem auch so ne runde auf quarry und mein team hat sich mit heartbeatsensoren verschanzt und der gegner auf der anderen seite auch. nach 2 minuten rumlaufen und stats von 1:2 als führender in meinem team, bin ich dann raus gegangen. :dozey:

da ärgere ich mich immer das ich keinen hardcore mod gewählt habe. da würds dann ganz schnell teamkills regnen. :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...