xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke Ich frag heute noch öfters nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie die Mission Suspension auf Deutsch heisst? Das ist die letzte bei Alpha. Du hast doch schon Platin für was dann noch mal spiele,oder willst du es aus Just 4 Fun zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Gä Spiel lieber online ... das bockt 1000mal mehr, als diese SpecOps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Du hast doch schon Platin für was dann noch mal spiele,oder willst du es aus Just 4 Fun zocke? Ich spiele sie nicht nochmal Ich sag nur soviel: Ich arbeite an einem längerem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ohoh.. er will dem persischen Leitfaden König Konkurrenz machen Okay, dann viel Spaß. Spiele keinen SP oder SpecOps...aber viele werden dankbar sein... Viel Spaß und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich spiele sie nicht nochmal Ich sag nur soviel: Ich arbeite an einem längerem Post Lol...ich wollte jetzt auch gleich eine Liste machen... Deutsch - English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich glaube er macht sowas wien Leitfaden, für jedes enzelne Level. Ne aufzählung von den Missionen "deutsch-englisch" oä. Wäre nicht soo lang und auch nichts besonderes iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Lol...ich wollte jetzt auch gleich eine Liste machen...Deutsch - English Ich arbeite aber schon an einem Leitfaden. Videos Tipps usw Alles Dabei. hab jetzt den Grundstock und ist 3 Seiten lang EDIT: Wehe jemand klaut meine Idee, dann war meine Arbeit fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich arbeite aber schon an einem Leitfaden. Videos Tipps usw Alles Dabei. hab jetzt den Grundstock und ist 3 Seiten lang Sag ich doch;) Siehst du Skyhawk... ich bin einfach superior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich spiele sie nicht nochmal Ich sag nur soviel: Ich arbeite an einem längerem Post dann viel Spaß.. glaub viele hier werden dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Welche Videos ? Meinst du die im Leitfaden ? Jupp...Genau die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So jetzt nur noch Delta und Echo machen, dann poste ich den Leitfaden und ist bereit für tipps und Verbesserungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was machen die Claymores ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was machen die Claymores ? https://www.youtube.com/watch?v=9rpqoaUPxkk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was machen die Claymores ? BOOOOOOOM machen die Kann mir einer mal sagen wo man am Besten die Trophie mit den 20 Leuten töten während man Fährt machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 BOOOOOOOM machen die Kann mir einer mal sagen wo man am Besten die Trophie mit den 20 Leuten töten während man Fährt machen kann ? Im letzten Level auf leicht... Einfach immer schiessen und hinter die Boote mit den Gegnern fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Im letzten Level auf leicht...Einfach immer schiessen und hinter die Boote mit den Gegnern fahren;) Das hab ich ja schon so oft versucht , aber die Trophie kommt einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ey hat jemand einen tipp für die missionen mit dem helikopter ? und für die special op mission "vorstoßen und sichern" MFG Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das hab ich ja schon so oft versucht , aber die Trophie kommt einfach nicht ! Ich hab die bei Spec. Ops. BRAVO Rennen gemacht. Ging da sehr viel einfacher, als normal im Story-Mode, da hab ich es auch net gebacken bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab die bei Spec. Ops. BRAVO Rennen gemacht. Ging da sehr viel einfacher, als normal im Story-Mode, da hab ich es auch net gebacken bekommen. Ach ja stimmt , da gibts ja auch noch die Rennen dan werd ich das mal versuchen , danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.