Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@SnowFoX

Was..die verzieht ? Nein, im ernst..das is mir jetzt echt noch nicht aufgefallen...ich hab nur gelesen, daß die AK sehr krass verziehen soll.

Ich hab längere Zeit Pause gemacht mit'm MP, da die Verbindung anfangs so beschissen war. Das war meine Anfangswaffe und da ich jetzt erst wieder angefangen hab den MP zu zocken, weil das Matchmaking-Problem behoben is, zock ich auch erstmal weiter mit der Waffe. :smile: Also mir gefällt sie sehr gut..erinnert optisch ein bißchen an die G36c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es stimmt schon, dass die ump45 noch oben zieht, aber das kann umgangen werden indem man den Schalldämpfer montiert.

Haha..jo, den hab ich ja druff. :biggrin5: Aber mir is auch vorher nie aufgefallen, daß die verzieht. Viell. merk ich es auch net, weil ich bei CoD4 (ab Prestige) nur noch mit der AK-47 gespielt hab. Zuerst mit Rotpunktvisier und weil ich nur ma kurz nen Schalli ausprobieren wollte, häng ich jetzt damit. Mit Rotpunktvisier komm ich kaum noch klar.

Viell. nimmt es auch jeder anders wahr..gut, daß man soviele Waffen zur Auswahl hat, da is für jeden etwas dabei. ;):biggrin5:

das selbe gilt auch für die Ak, mit Schalldämpfer ist das eine starke Waffe mit wenig Rückstoß

Dann wird's ja doch noch was...mit mir und meiner AK. :emot-haw: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern genau das gleiche "Unmut-fördende" Erlebnis. :mad1: 4 x hintereinander kommt so'n Akimbo-Typ um die Ecke und ich kann gar nix machen... :skep: Zum Kotzen einfach nur. In CoD4 waren's die overpowerten Schrotflinten und nu kommt so ne Akimbo-Kacke. Das passt außerdem auch überhaupt nicht zu nem CoD.

Zum Glück läuft ja net jeder Hans damit rum.

welche ist den die akimbo???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...