Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ansonsten bevorzuge ich die ump45 mit schalldämpfer Die nutz ich im Moment auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die nutz ich im Moment auch. verstehe nicht warum die so gerne genommen wird. die zieht mir zu sehr nach oben beim knipsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @SnowFoX Was..die verzieht ? Nein, im ernst..das is mir jetzt echt noch nicht aufgefallen...ich hab nur gelesen, daß die AK sehr krass verziehen soll. Ich hab längere Zeit Pause gemacht mit'm MP, da die Verbindung anfangs so beschissen war. Das war meine Anfangswaffe und da ich jetzt erst wieder angefangen hab den MP zu zocken, weil das Matchmaking-Problem behoben is, zock ich auch erstmal weiter mit der Waffe. Also mir gefällt sie sehr gut..erinnert optisch ein bißchen an die G36c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also es stimmt schon, dass die ump45 noch oben zieht, aber das kann umgangen werden indem man den Schalldämpfer montiert. das selbe gilt auch für die Ak, mit Schalldämpfer ist das eine starke Waffe mit wenig Rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also es stimmt schon, dass die ump45 noch oben zieht, aber das kann umgangen werden indem man den Schalldämpfer montiert. Haha..jo, den hab ich ja druff. Aber mir is auch vorher nie aufgefallen, daß die verzieht. Viell. merk ich es auch net, weil ich bei CoD4 (ab Prestige) nur noch mit der AK-47 gespielt hab. Zuerst mit Rotpunktvisier und weil ich nur ma kurz nen Schalli ausprobieren wollte, häng ich jetzt damit. Mit Rotpunktvisier komm ich kaum noch klar. Viell. nimmt es auch jeder anders wahr..gut, daß man soviele Waffen zur Auswahl hat, da is für jeden etwas dabei. das selbe gilt auch für die Ak, mit Schalldämpfer ist das eine starke Waffe mit wenig Rückstoß Dann wird's ja doch noch was...mit mir und meiner AK. :emot-haw: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Leute kann mir mal einer erklären wie das mit den Endmoves ablaufen soll!? Bin jetzt in der 3. Prestige und hab noch nicht eine Herausforderung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist des öfteren pures Glück, der letzte Kill sollte eben mit Hubschrauber oder ähnliches gemacht werden. dieser Kill wird dann auch in der Kill-Cam allen Mitspielern vorgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hatte gestern genau das gleiche "Unmut-fördende" Erlebnis. 4 x hintereinander kommt so'n Akimbo-Typ um die Ecke und ich kann gar nix machen... Zum Kotzen einfach nur. In CoD4 waren's die overpowerten Schrotflinten und nu kommt so ne Akimbo-Kacke. Das passt außerdem auch überhaupt nicht zu nem CoD.Zum Glück läuft ja net jeder Hans damit rum. welche ist den die akimbo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @G-Man So wird nur die Methode genannt, wenn man 2 Feuerwaffen gleichzeitig in den Händen hält --> K L I C K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 aaahhh...ein lichtlein geht auf.... danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen das dieser videoguide zu den specop missions so ne scheiß hack anleitung für die trophies is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen das dieser videoguide zu den specop missions so ne scheiß hack anleitung für die trophies is? Welche Videos ? Meinst du die im Leitfaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie die Mission Suspension auf Deutsch heisst? Das ist die letzte bei Alpha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie die Mission Suspension auf Deutsch heisst? Das ist die letzte bei Alpha. Wenn das die auf der Brücke da ist, müsste sie "Hängebrücke" heissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie die Mission Suspension auf Deutsch heisst? Das ist die letzte bei Alpha. Das ist die "Hängebrücke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir jemand sagen, wie die Mission Suspension auf Deutsch heisst? Das ist die letzte bei Alpha. Hängebrücke ... glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Innerhalb von 2 Minuten 3 Antworten Klasse Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Innerhalb von 2 Minuten 3 AntwortenKlasse Community Stehts zur hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hilfe was heisst die Mission Body Coubt auf Deutsch? Das ist die 2te von Bravo mit den 30.000 Punkten bei Burger Town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hilfe was heisst die Mission Body Coubt auf Deutsch? Das ist die 2te von Bravo mit den 30.000 Punkten bei Burger Town. "Schwere Entscheidung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.