Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich reg mich in letzter Zeit vierl zu oft auf, das ich weggenoobed werde. Mit dem scheiß Granatwerfer. Ich benutz den nicht mal fpür die Challenges -.- was zugegeben auch nicht grad schlau ist aber dersowas von scheiße. Genauso wie den Herzschlagsensor... den könnse auch rausnehmen mit 1.07, wenns nach mir ginge. Meine 9. Nuke muss nämlich iso ein Penner mitnem Sensor zerstört haben.. lag anner perfekten Stele und der findet mch iwie. UAV kann auch sein, weiß ich net aber ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reg mich in letzter Zeit vierl zu oft auf, das ich weggenoobed werde. Mit dem scheiß Granatwerfer. Ich benutz den nicht mal fpür die Challenges -.- was zugegeben auch nicht grad schlau ist aber dersowas von scheiße. Genauso wie den Herzschlagsensor... den könnse auch rausnehmen mit 1.07,

Jo, raus damit. :redface: Die ham mich bei CoD4 schon so genervt. Und ja..den Herzschlagsensor gleich mit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon gewundert das es kein Game mehr gibt wo diese Idioten nicht sind mit Prestige 10.Einfach nur lächerlich.Steh gezz kurz vorm zweiten Prestige,.,.,.,aber habe keinen Spass mehr daran!Schade......Es ist aber auch einfach TRAURIG das Infinity Wards es einfach nicht hinbekommt das sowas nicht mehr machbar ist um sich Embleme....Orden oder sonst etwas zu Ercheaten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute,

ich muß mir mal echt hier luft verschaffen und meinen unmut preisgeben.

ich bin gestern abend beinahe ausgerastet, wenn das so weiter geht dann drehe ich bei dem game noch durch! :mad1:

es geht um diese drecks akimbo-schrot-pumpen. es kann doch nicht sein das die teile eine reichweite von fast über 30 metern haben, dazu noch so eine große streuung auf der entfernung. der gegner brauch doch teilweise gar nicht direkt zielen, einfach in die grobe richtung halten, abdrücken und weg ist man. und wie gesagt, das ganze auf eine entfernung von 20-30 metern. das ist absoluter wahnsinn und dermaßen overpowered, das ich schon gar keine lust mehr habe mich den typen in sichtweise zu nähern. :banghead:

das macht das ganze game kaputt...

hat jemand zufällig einen link zu ner invinity ward seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind eh nur noobs, die hinter ner ecke wartent mit mer ranger oder model akimbo stehen. die können alle net zielen...

die warten nicht in irgend einer ecke sondern sind permanent unterwegs. wenn sie jemanden am anderen ende sehen drücken sie ab und treffen dann auch noch, weil die teile so dermaßenabgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die auch noch oft beim campen... am nervigsten sind die auf afghan, in den blöden hölen.

Einfach net inne Höhlen geh´n.Lauf meistens mit Marathon aussen rum.Und wenn ich rein gehe dann selbst mit Schrotwumme.....Und ab dafür ......Schädel weg pusten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute,

ich muß mir mal echt hier luft verschaffen und meinen unmut preisgeben.

ich bin gestern abend beinahe ausgerastet, wenn das so weiter geht dann drehe ich bei dem game noch durch! :mad1:

es geht um diese drecks akimbo-schrot-pumpen. es kann doch nicht sein das die teile eine reichweite von fast über 30 metern haben, dazu noch so eine große streuung auf der entfernung. der gegner brauch doch teilweise gar nicht direkt zielen, einfach in die grobe richtung halten, abdrücken und weg ist man. und wie gesagt, das ganze auf eine entfernung von 20-30 metern. das ist absoluter wahnsinn und dermaßen overpowered, das ich schon gar keine lust mehr habe mich den typen in sichtweise zu nähern. :banghead:

das macht das ganze game kaputt...

Hatte gestern genau das gleiche "Unmut-fördende" Erlebnis. :mad1: 4 x hintereinander kommt so'n Akimbo-Typ um die Ecke und ich kann gar nix machen... :skep: Zum Kotzen einfach nur. In CoD4 waren's die overpowerten Schrotflinten und nu kommt so ne Akimbo-Kacke. Das passt außerdem auch überhaupt nicht zu nem CoD.

Zum Glück läuft ja net jeder Hans damit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern genau das gleiche "Unmut-fördende" Erlebnis. :mad1: 4 x hintereinander kommt so'n Akimbo-Typ um die Ecke und ich kann gar nix machen... :skep: Zum Kotzen einfach nur. In CoD4 waren's die overpowerten Schrotflinten und nu kommt so ne Akimbo-Kacke. Das passt außerdem auch überhaupt nicht zu nem CoD.

Zum Glück läuft ja net jeder Hans damit rum.

ich hab mir vorgenommen diese noob-dinger nicht zu nutzn, aber mittlerweile denk ich mir "warum nicht?!". die schrottflinte is einfach extrem überpowert und du musst nix machen als in die richtung schiessen... warum soll ich mir sowas entgehn lassen ?! wäre dafür diese dinger einfach mal ein bisschen schwächer zu machen. solange dies aber nicht gemacht wird, werd ich weiter als sekundär-waffe bei meinem sniper eine shotgun-akimbo nutzen.

am liebsten is mir aber meine aa12! mit der muss man wenigstens halbwegs zielen und man hat damit eine "normale shotgun-distanz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SplattaB2K

Ja klar, im Prinzip denke ich genau so. Im Grunde will ja jeder nur seine Punkte machen und btw. soll jeder so spielen, wie er möchte.

Ich muß auch ehrlich zugeben, daß ich weder mit Schrotflinten noch mit den Akimbo-Waffen richtig umgehen kann..ich hab da einfach kein Gefühl für. Und was noch schlimmer is..ich fühl mich da so schutzlos mit..., auch wenn sie mit 1 Schuss töten. Is sicher nur Gewöhnungssache - genau wie mit den Sniperwaffen, aber ich persönlich bevorzuge Sturmgewehre bzw. MP's (mit Schalli ohne Red-Dot).

P.S. ich finde, es sieht lustig aus, wenn die da mit ihrem Schild angekrochen kommen...wie so ne Schildkröten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin anfangs auch mit der striker als zweitwaffe herumgerannt (1000 Abschüsse), aber nachdem ich die desert eagle bekommen habe, habe ich nur noch die Pistole mit tactikal knife dabei, das rockt auch. Und ich bin schon richtig gut darin. Hatte bis ich Prestige gegangen bin 600 Abschüsse.

Ansonsten bevorzuge ich die ump45 mit schalldämpfer und eine Pistole, dazu marathon, leichtgewicht und commando.

Was für mich aber auch eine herausfordung war: schild und Pistole. es ist gar nicht so einfach, damit eine gute serie zu erzielen, weil man doch in der Bewegung und in der Sicht eingeschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer die Spas-12 (halt die erste Shotgun in der Liste, hab damit jetzt etwa 430 Kills. Die geht gut ab, braucht auch n wenig Geschick, damit zu treffen.

Die Automatischen nerven mich extrem, damit kann man einfach Rumsprayen und zielen musste fast nicht mehr...

MfG RoflKartoffl

die automatischen ?! soweit ich weis is nur die aa12 automatisch. bei der spas musst du genauso zielen wie bei der aa12, auch hast du in etwa die gleich distanz. finde die aa12 nicht noob-like, finde das mögliche dauerfeuer-feat. eig. ganz nützlich! natürlich sollte man nicht in nen raum gehn und gleich mit dauerfeuer rein rotzen, aber dies is eh nicht möglich wegen der geringen munition bei dieser waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für diesen Spass ist halt die Striker sehr geeignet, vorallem mit dem erweiterten Magazin.

Ansonsten finde ich die Shotguns nicht overpowert (ausgenommen Akimbo), weil die Schussfrequenz recht gering ist und doch skillz benötigt werden, diese zu bedienen. Ausnahme Striker: hohe Schussfrequenz, dafür eingeschränkte Reichweite.

Es hat meiner Meinung nach, jede Waffe seine Vor- und nachteile, man kann jedoch mit den Extras sehr viel ausgleichen und perfekte Einstellungen treffen um erfolgreich zu kämpfen.

In diesem Sinne: Man schießt sich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...