Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

was für einen zusammenhang soll dieser beitrag haben? und wo hast du gelesen, das wer hackt? :facepalm:

Deinen Smily kannst du gleich wieder löschen.

Der Beitrag steht für sich alleine, sonst hätte ich wen zitiert.

Und wie du an meinem ersten Satz sehen kannst war es eine Frage.

Wo ich gelesen habe das Trophies gehackt werden? In nahezu jedem PS3 Forum. Ist allgemein bekannt das das bei MW2 geht.

Ich wollte einfach nur wissen ob jemand weiss ob da bald mal banns gegen die Noobs erfolgen. Gleiches gilt auch für den Prestige 10 Hack. Wo bleibt der Sinn des spielens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deinen Smily kannst du gleich wieder löschen.

Der Beitrag steht für sich alleine, sonst hätte ich wen zitiert.

Und wie du an meinem ersten Satz sehen kannst war es eine Frage.

Wo ich gelesen habe das Trophies gehackt werden? In nahezu jedem PS3 Forum. Ist allgemein bekannt das das bei MW2 geht.

Ich wollte einfach nur wissen ob jemand weiss ob da bald mal banns gegen die Noobs erfolgen. Gleiches gilt auch für den Prestige 10 Hack. Wo bleibt der Sinn des spielens?

wen sollen die mods denn bannen wenn wir nicht wissen wer hackt bzw cheatet? wenn du was weisst, schreibs in den cheater meldethread. und was du in anderen foren liest bzw ob in anderen foren irgendwelche noobs hacken, geht uns das nix an. und ich liebe den smily :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sollen die mods denn bannen wenn wir nicht wissen wer hackt bzw cheatet? wenn du was weisst, schreibs in den cheater meldethread. und was du in anderen foren liest bzw ob in anderen foren irgendwelche noobs hacken, geht uns das nix an. und ich liebe den smily :facepalm:

?? wie beschränkt bist du denn? Es geht hier um das SPIEL und nicht um die Leute in diesem Forum. Das hier ist der ALLGEMEINE Diskussionsthread und dazu gehört auch die Cheaterei. Nur weil hier aus dem Forum keiner Cheatet/Hackt heisst das doch nicht das das hier dann nicht angesprochen werden kann.

Und ich habe nie gesagt das hier aus dem Forum wer gebannt werden soll, sondern das Sony bzw. IW die PS3 der Cheater ruhig mal bannen könnte. :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffman

Ich kenne einige aus dem Forum die den Prestige Hack gemacht haben

Kenne auch jemanden der Spec Ops Hack gemacht hat.

Und jetzt hört ihr auf euch zu streiten;)

@Kern:

Er hat schon recht...es geht uns nix an. Wenn sie freude daran haben anderen den Spielspass zu verderben und aller Trophys zu erschwindeln sollen sie doch. Ich kann einfach sagen das wenn das so weiter geht schreib ich eine beschwerde an IW wieso sie das nicht endlich mal beheben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine meinung zu dem cheaten,hacken ist einfach nur,, sollen sie es doch machen ist mir so hoch wie breit wenn sie gesperrt werden selbst dran schuld wenn sie damit durch kommen ist es auch ihre sache wenn es dann so spaß macht aus schande weiter zu spielen kein ding für mich :)ich spiel ehrlich aber ist jedem seine entscheidung was er in dem thema für richtig hällt .....´´

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird es dann Online ja schlagartig leerer auf den Servern, was deb Leuten auch nur zu recht geschehen würde. :D
Wenn die Leute die Hacks benutzten gebannt werden können sie nicht mehr online spielen, da sie ja gebannt sind? Jetzt verstanden? Eigentlich ganz logisch.

da gibts aber 2 hacken... wer sagt, dass so viele leute hacken, dass die server schlagartig leer sind? weisst du wieviele leute mw2 spielen? und ich denke, dass nicht mehr als 10% hacken. da wäre es auch noch egal, sollten die gebannt werden... und wer sagt, das sony bzw iw bannt wenn jemand hackt? beim javelin glitch wurde auch keiner vom psn gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber mal ehrlich, wisst ihr wieviele Leute Prestige 10 haben, das können die wen andren erzählen! Mir kommt fast jedes Match einer unter und zu 99,9% ist diese Leistung nicht selber erspielt, da die auch nicht überragend zocken! Sowas mieses gehört einfach gebannt

genau, oder zumindest den Spielstand auf "0" setzen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito - wo is der Sinn, wenn sich jeder mal eben das Symbol ercheatet. Die globale Rankingliste sieht ja auch schon wieder sehr lustig aus. :dozey: Ach eigentlich isses mir auch egal, ich geh eh net (nochmal) in den Prestige, aber die, die sich ehrlich durch den Prestige kämpfen, tun mir leid - falls es überhaupt noch solche gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...