Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denk ich auch... dabei frag ich mich, wie man sich mitm SP oder SPecOps beschäftigen kann, wenn an auch MP spielen kann... ist doch wesentlich süchtig machender.

Du sagst es.

Seit dem der MP geht spiel ich nur dadrin.. Die Story hab ich aber zum Glück schon durch( in der Zeit wo der MP nicht ging, wat das machbar :) )

Ausserdem hab ich mein Ziel jeden Tag eine Nuke zu zünden, seit Samstag jeden Tag erreicht =)

10 Nukes ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock nachher wieder. hab leider noch nciht so die Waffenauswahl und finde irgendwie keine Alroundwaffe für mich... aber das passt schon. Dann zocken wir wieder zusammen.

Kann mich net zwischen Scar, M4 und UMP45 entscheiden. Und je nach Map durchwechseln ist auch doof irgendwie. Und dann gibnts da ja noch die Intervention.. hab mal geguggt. hab nämlich blaue Tigerstreifen... hab jetzt von ca. 230 Kills knapp 100 headshots Oo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAAAAAAN

wenn ich immer kurz davor bin ne atombombe zu kriegen wird mein heli abgeschossen und ich werde noch dazu getöten:banghead::banghead::banghead:

das kotzt mich so an >: (

ich schaff es nich mal wenn ich campe.

Dann lass doch die Scheiß-Camperei und geb mal ordentlich GAAAAAS:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bis jetzte 11 atombomben ist aber auch meistens eine sache aus glück und den richtigen gegnern von den 11 atombomben hab ich sie 9mal auf wasteland bekommen weil da der heli-schütze richtig bockt aber auf solchenb crapp lvl´s wie underpass da bin ich froh wenn ich bis zu meinem heli-schützen komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...