Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 JAA! MW2 Platin . Hab grade mit meinem Cousen über nacht durchgemacht bis wir es geschafft haben . Man war das ne Runde -.-... das hat ewig gedauert . Naja jetzt hab ich sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 JAA! MW2 Platin . Hab grade mit meinem Cousen über nacht durchgemacht bis wir es geschafft haben . Man war das ne Runde -.-... das hat ewig gedauert . Naja jetzt hab ich sie . hö was hat den so lange gedauert ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 höwas hat den so lange gedauert ? :emot-raise: ich schätze mal, alles auf veteran durchzuspielen dauert schon seine zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Denk ich auch... dabei frag ich mich, wie man sich mitm SP oder SPecOps beschäftigen kann, wenn an auch MP spielen kann... ist doch wesentlich süchtig machender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habe die special dinger noch nicht gemacht erstens hab ich keinen der se mit mir mach und zweitens die siund irgendwie lw , da zock ich viel lieber den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Denk ich auch... dabei frag ich mich, wie man sich mitm SP oder SPecOps beschäftigen kann, wenn an auch MP spielen kann... ist doch wesentlich süchtig machender. Du sagst es. Seit dem der MP geht spiel ich nur dadrin.. Die Story hab ich aber zum Glück schon durch( in der Zeit wo der MP nicht ging, wat das machbar ) Ausserdem hab ich mein Ziel jeden Tag eine Nuke zu zünden, seit Samstag jeden Tag erreicht =) 10 Nukes ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich zock nachher wieder. hab leider noch nciht so die Waffenauswahl und finde irgendwie keine Alroundwaffe für mich... aber das passt schon. Dann zocken wir wieder zusammen. Kann mich net zwischen Scar, M4 und UMP45 entscheiden. Und je nach Map durchwechseln ist auch doof irgendwie. Und dann gibnts da ja noch die Intervention.. hab mal geguggt. hab nämlich blaue Tigerstreifen... hab jetzt von ca. 230 Kills knapp 100 headshots Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 MAAAAAAN wenn ich immer kurz davor bin ne atombombe zu kriegen wird mein heli abgeschossen und ich werde noch dazu getöten:banghead: das kotzt mich so an >: ( ich schaff es nich mal wenn ich campe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 War bei mir auch so . Das doofe ist ja das man die 25 Kills kriegt wenn man die Nuke mal nicht drin hat (wie ich als ich 30er Killstreak hatte aber ausgerechnet da keine Nuke drin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das ist matt... Nehme die immer mit. Ausser wenn ich mal ausnahmsweise S&D zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nur noch bis zum 24. warten und ich kann hier mitreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja mitreden kannst du auch so . Hab ich auch bevor ich das Spiel hatte . Hängt halt davon ab worüber du "reden" willst bzw. kannst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 MAAAAAANwenn ich immer kurz davor bin ne atombombe zu kriegen wird mein heli abgeschossen und ich werde noch dazu getöten:banghead: das kotzt mich so an >: ( ich schaff es nich mal wenn ich campe. Dann lass doch die Scheiß-Camperei und geb mal ordentlich GAAAAAS:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bald kommt weihnachten, da sind wieder viele "lehrlinge" online, das wird ein Schützenfest, war bei cod 4 auch so. Herrlich und ich freu mich drauf. *hände reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 yes!!! hab endlich alle special ops geschafft, und brauch nur noch die trophy: mir entgeht nichts... dann hab ich platin in mw2 also die hol ich mirr heute noch! ein besonderes dankeschön an skyhawk, ohne den ich schneller zugriff niemlas im leben geschafft hätte danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @duffman gratuliere zu deiner ausdauer und zu fast platin. fall sich mal probleme bei den specops hätte, könnte ich dich um hilfe bitten? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja kannst machen skyhawk und ich stehen meistens zur vrfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also ich hatte bis jetzte 11 atombomben ist aber auch meistens eine sache aus glück und den richtigen gegnern von den 11 atombomben hab ich sie 9mal auf wasteland bekommen weil da der heli-schütze richtig bockt aber auf solchenb crapp lvl´s wie underpass da bin ich froh wenn ich bis zu meinem heli-schützen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird man bei dem Spec Ops Hack nicht gebannt? Hab das schon vermehrt gelesen das manche sich so die Spec Ops Trophies erschleichen. Eventuell wird es dann Online ja schlagartig leerer auf den Servern, was deb Leuten auch nur zu recht geschehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 was für einen zusammenhang soll dieser beitrag haben? und wo hast du gelesen, das wer hackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.