Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

und i hab es mir gestern für ne menge Geld bestellt,damit ich es früher bekomme....na da hab ich ja mal wieder voll in den Klo gegriffen :banghead:

naja...hätte ich mir auch bei der Grotte (oder das Partner-Angebot von Trophys.de und AMAZON :biggrin5:) die UK version für 50 euros holen können...und nicht in der Apotheke "Games Only" bestellt...:dozey:

Kannst doch noch bestimmt die Bestellung stornieren. Ich werde sowieso am Release ins Geschäft gehen und es für 60 Euro kaufen, weiß gar nicht, wieso ich mir den Stress mit dem Versand antun muss. Klar, man bekommt Games meisten auch zu Release oder sogar vorher, trotzdem kann es ja zu Komplikationen kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst doch noch bestimmt die Bestellung stornieren. Ich werde sowieso am Release ins Geschäft gehen und es für 60 Euro kaufen, weiß gar nicht, wieso ich mir den Stress mit dem Versand antun muss. Klar, man bekommt Games meisten auch zu Release oder sogar vorher, trotzdem kann es ja zu Komplikationen kommen :biggrin5:

ich hab mir die US-Version bestellt...deswegen die Bestellung.

hab jetzt halt keine dt. syncro aber egal...braucht eh keiner im MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

also ich habe mir die US-Prestige Edition bei einem lokalen händler für 140? vorbestellt und bekomme sie am 6.11. :drool5:

ich dreh hier fast durch, ich kann nicht mehr warten :38:

also die diskussion über den "unschuldigen zivi" find ich ja wohl vollkommen überflüssig!!! ihr hört euch ja schon fast wie deutschlands politiker an! hallo...das ist nur ein videospiel!!!:emot-doh:

aber das atombomben-perk is ja wohl der allergrößte scheiß, oder? man hat doch jede zweite oder dritte runde ne 25er serie! (meine abschussserie in cod5 is 54:emot-downsowned:)

da hat man ja fast immer ein vorzeitiges ende!

naja wenn man mit clan spielt (was bei mir eigentlich fast immer der fall ist) dann kann man sich ja absprechen dass man erst 10 sekunden vor schluss die atombombe zündet und bis dahin killt:mg:

freue mich trotz der dummen atombombe riesig, wird mit abstand bestes game des jahres (und wieder mit ner relativ einfachen platin, wie bei cod5:smile:)

greetz

[b|L*] Shooter90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi...

also ich habe mir die US-Prestige Edition bei einem lokalen händler für 140? vorbestellt und bekomme sie am 6.11. :drool5:

ich dreh hier fast durch, ich kann nicht mehr warten :38:

also die diskussion über den "unschuldigen zivi" find ich ja wohl vollkommen überflüssig!!! ihr hört euch ja schon fast wie deutschlands politiker an! hallo...das ist nur ein videospiel!!!:emot-doh:

aber das atombomben-perk is ja wohl der allergrößte scheiß, oder? man hat doch jede zweite oder dritte runde ne 25er serie! (meine abschussserie in cod5 is 54:emot-downsowned:)

da hat man ja fast immer ein vorzeitiges ende!

naja wenn man mit clan spielt (was bei mir eigentlich fast immer der fall ist) dann kann man sich ja absprechen dass man erst 10 sekunden vor schluss die atombombe zündet und bis dahin killt:mg:

freue mich trotz der dummen atombombe riesig, wird mit abstand bestes game des jahres (und wieder mit ner relativ einfachen platin, wie bei cod5:smile:)

greetz

[b|L*] Shooter90

alda was du hier schreibst ..

das hört sich an als wie wenn du voll der Pro wärst ....

deine Abschussserie glaub i net...

Mach mal n Foto davon und poste es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was behängste Dich überhaupt damit???

Ist doch eh Gelabber.

JEDE ZWEITE, DRITTE RUNDE ATOMBOMBE!!!

neee, isch klar.

Da sollte sich mal lieber einer schlau machen wieviele unterschiedliche Arten von Percs es gibt.

Drum wird das eh der seltenere Fall sein mit der NUKE ((Denk Ich mal.)

Man ist ja schließlich auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen.

AUF KILLSTREAKS GEB ICH GAR NES!!!

254 bei CoD4 :cry2:

I find U ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda was du hier schreibst ..

das hört sich an als wie wenn du voll der Pro wärst ....

deine Abschussserie glaub i net...

Mach mal n Foto davon und poste es...

Wieso sollte das mit der 54er Serie gelogen sein? Es gibt genug Leute, die oft Serien über 30 schaffen. Ich habe vor kurzem mit jemandem gespielt, der eine 46er Serie geschafft hat. Dass man jede zweite oder dritte Runde 25er Serien schafft finde ich auch übertrieben, unmöglich ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte das mit der 54er Serie gelogen sein? Es gibt genug Leute, die oft Serien über 30 schaffen. Ich habe vor kurzem mit jemandem gespielt, der eine 46er Serie geschafft hat. Dass man jede zweite oder dritte Runde 25er Serien schafft finde ich auch übertrieben, unmöglich ist es aber nicht.

trotzdem soll er den Beweis posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die aufregung um die 25 kills nicht ganz. Da man nur 3 von den (wieviele auch immer) parks auswehlen kann. Wird mit siecherheit nur die wenigsten den Atombomb Park auswehlen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Soweit ich weiß ist die Atombombe kein Perk sondern eine Killstreak die man je nach belieben anpassen kann. Also welche Belohnung mal für X Kills bekommt.

Aber ich geh mal davon aus, dass man die erst freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...