thahustler74 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 nein, ist kein glitch, ist ein savegame-hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok schade. ich kan schneller zugriff net mehr hören. da muss ich kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja hab beim ersen erwähnen vergessen das es ein hack ist ... glitches sind teilweise erlaubt .. dazu gibts einen thread hier im forum .. es gibt gute un böse glitches ... bsp . bei mw2 kannste bei highrise oben aufs dach ... das is ein guter glitch sozusagen da man ja keinem was tut oder i was schneller erreicht der jevelin glitch wo man ne tickende zeitbombe war ist böse !!! reichweite war sehr groß un wenn man bei hq in nen raumgelaufen ist un beschossen waren ist man zwar gestorben hatte aba 6 kills ... und hacks werden meistens in den savegames gemacht werden am pc bearbeitet und wieder koppiert genau wie der verfluchte 10 prestige un leaderboard hack der eventuell uns alle ein reset der aller stats schenckt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 für mich ist das bei highrise kein "glitch", sondern extra so gemacht, dass man eben auf das dach kommt. aber lästig ist es schon, wenn welche da oben sitzen und runtersnipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ist definitiv net so gemacht, da man ja auf so komischen minivorsprüngen geht, dass man auf dach kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zu schneller Zugriff schau mal hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ist definitiv net so gemacht, da man ja auf so komischen minivorsprüngen geht, dass man auf dach kommt darum liegen da oben auch die vielen teddybären rum...ist definitiv gewollt von IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 achso du meinst ganz aufm dach... ich dachte, da in dem balkonteil... sry. danke@ iluvmoney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sprächen wir alle von dem gleichem dach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ganz oben war ich noch nie (da sollten ja die teddybären sein). ich bin immer am kran rauf, der hausmauer entlang, und dann in den ``balkon´´ rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 was is eigentlich wenn man online zu 2. die spec ops macht und die beiden spieler unterschiedliche schwierigkeitsgrade ham?gibts für den mit dem niedrigeren trotzdem 3 sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 was is eigentlich wenn man online zu 2. die spec ops macht und die beiden spieler unterschiedliche schwierigkeitsgrade ham?gibts für den mit dem niedrigeren trotzdem 3 sterne? Dann gibts für beide keine Sterne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dann gibts für beide keine Sterne;) doch !!! wenn einer 2 sterne un ich hab 1 dan kriegt der andere auch nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 doch !!! wenn einer 2 sterne un ich hab 1 dan kriegt der andere auch nur 1 Wenn ich mit jemandem Spiele der sagen wir mal auf Leicht spielt, während dem ich auf Veteran spiele, kriegen wir beide keine Punkte;) Steht sogar unten rechts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn ich mit jemandem Spiele der sagen wir mal auf Leicht spielt, während dem ich auf Veteran spiele, kriegen wir beide keine Punkte;)Steht sogar unten rechts;) falsch...da steht dann...dass man höchstens einen stern bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 falsch...da steht dann...dass man höchstens einen stern bekommt;) Nur das mir ein STern nix nützt;) Also kann man genau so gut sagen man kriegt keine:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht der SpecOps in Englisch/Deutsch? Mich nervt es immer nachgucken zu müssen wie das Level nun auf Englisch heißt und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 such dir sonst einen der die andere Version hat, und geht mit dem alle durch (sind ja nicht viele). Welche hast du denn? sonst können wir das ja sonst eben gemeinsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nur das mir ein STern nix nützt;)Also kann man genau so gut sagen man kriegt keine:D haha ja sagts du jetzt so haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.