Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ?:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 1. bild der krieg ist nicht so wie in mw2 deswegen sind soldaten sauer 2. bild iw braucht 1000 patches die zu spät kommen also wie in der steinzeit 3. bild obama hat die bürger aufgerufen nicht für das spiel zu stimmen 4.bild neuer screen weil das spiel immer noch fehler aufweist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Manchmal muss man dich nicht verstehen, glaube ich... naja solangde gut zockst Bin heut Abend wieder online.. können ja mal wieder was reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja bin so ca 9 uhr da heute gehts ab ins 2 prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Gut... heute gehts ab mit Leveln... bin doch erst Level 6 edit: Gestern wo wir Derail gezockt ham auf Sprengkommando, da hab ich diese UMP45 mal getestet... geht eig. gut ab. Was benutztn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja arbeite bis 8 noch dann einkaufen duschen essen un ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Les mal das edit durch oben Dann antworte mal ... jo mach hin.. und dann komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 haha anfangs mit der m4a1 optional scar aba bevorzuge m4a1 un ab lvl 32 hab ich die aug die mein favorite geworden is ist wie ein maschinengewehr mit gröserem magazin dann den griff und rotpunktvisier drauf dann wackelt die waffe nicht ein cm dann immer den eliminator dabei und baaam gehts ab hab herbst tarnung ...un die 2500 kills mit der auch schon fertig ... kann aba mit allen waffen spieln ... die 3 schuss oder 1 schuss sin nit so cool ... un die fal sowie f200 sind was komisch weil die visiere was doof aussehen un der rand davon stört... im turnier machen wir euch platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wer ist wir:D ? Okay ich bevorzuge die ACR... habe nur mit Scar gespielt, bis Lvl48, dann die ACR. Hatte mit der auch schon Fall dann, doch jetzt ists ja weg. Nun trau ich mich mal an die MPs ran, auf kleineren maps und M4A1 auf größeren. Bzw. ich werde meine Intervention ein wenig pushen, deshalb auf maps wie Favela oder so werd ich doch nochmal aufs ACOG zurückkommen. Will unbedingt den 1000-HS-Titel haben mit der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey leute ich hab mal ne paar fragen 1. warum gibt es bis auf bodenkämpfe keine größer als matches ?? 2. wieviele missionen beherbergt die story ?? 3. gibt es im online-modus eine MP5 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 1.serverprobleme die schon bei 6 vs 6 auftreten , für mehr gamer im spiel kommt im januar ja mag , 256 spieler oder 512 habs vergessen 2. 3 akte / 18 lvl 3. es gibt ne MP5k / ist eine kleine verkürzte version und eine ump45 alles geklärt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wer ist wir:D ?Okay ich bevorzuge die ACR... habe nur mit Scar gespielt, bis Lvl48, dann die ACR. Hatte mit der auch schon Fall dann, doch jetzt ists ja weg. Nun trau ich mich mal an die MPs ran, auf kleineren maps und M4A1 auf größeren. Bzw. ich werde meine Intervention ein wenig pushen, deshalb auf maps wie Favela oder so werd ich doch nochmal aufs ACOG zurückkommen. Will unbedingt den 1000-HS-Titel haben mit der. 1000 HS ? ne gibs nit den hs titel bekommst du erst mit 2500 hs. du meinst die 2 totenköpfe den namen der waffe in der mit und das alles in gold ?? für silber brauchst du 2500 kills ... acog naja ich weiß nit manchmal gut aba auf nahe entfernung nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 1.serverprobleme die schon bei 6 vs 6 auftreten , für mehr gamer im spiel kommt im januar ja mag , 256 spieler oder 512 habs vergessen 2. 3 akte / 18 lvl 3. es gibt ne MP5k / ist eine kleine verkürzte version und eine ump45 alles geklärt ? jo danke für deine schneller hilfe mfg Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey, was istn so die praktischste akimbo-sekundärwaffe? ich push zur zeit die raffica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey, was istn so die praktischste akimbo-sekundärwaffe? ich push zur zeit die raffica. die uralt-pumpen, glaube die heißen 1884 oder so. die haben eine reichweite und eine streuung, das ist schon abartig:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 die sind gut oder? abartig kann man so oder so verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die sind wirlich abartig, wenn du damit gut umgehen kannst, dann ist für deine Gegner alles vorbei. Hatte mal einen auf der Map, der ist so was von abgegangen,da hasste echt keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die sind wirlich abartig, wenn du damit gut umgehen kannst, dann ist für deine Gegner alles vorbei.Hatte mal einen auf der Map, der ist so was von abgegangen,da hasste echt keine chance geil auf welchem level bekommst die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Da bin ich grad überfragt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Soweit ich weiss Stufe 67. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.