Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haha ;)

anfangs mit der m4a1 optional scar aba bevorzuge m4a1 un ab lvl 32 hab ich die aug die mein favorite geworden is

ist wie ein maschinengewehr mit gröserem magazin

dann den griff und rotpunktvisier drauf dann wackelt die waffe nicht ein cm :D

dann immer den eliminator dabei und baaam gehts ab ;)

hab herbst tarnung ...un die 2500 kills mit der auch schon fertig ...

kann aba mit allen waffen spieln ... die 3 schuss oder 1 schuss sin nit so cool ...

un die fal sowie f200 sind was komisch weil die visiere was doof aussehen un der rand davon stört...

im turnier machen wir euch platt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wir:D ?

Okay ich bevorzuge die ACR... habe nur mit Scar gespielt, bis Lvl48, dann die ACR. Hatte mit der auch schon Fall dann, doch jetzt ists ja weg.

Nun trau ich mich mal an die MPs ran, auf kleineren maps und M4A1 auf größeren. Bzw. ich werde meine Intervention ein wenig pushen, deshalb auf maps wie Favela oder so werd ich doch nochmal aufs ACOG zurückkommen. Will unbedingt den 1000-HS-Titel haben mit der. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist wir:D ?

Okay ich bevorzuge die ACR... habe nur mit Scar gespielt, bis Lvl48, dann die ACR. Hatte mit der auch schon Fall dann, doch jetzt ists ja weg.

Nun trau ich mich mal an die MPs ran, auf kleineren maps und M4A1 auf größeren. Bzw. ich werde meine Intervention ein wenig pushen, deshalb auf maps wie Favela oder so werd ich doch nochmal aufs ACOG zurückkommen. Will unbedingt den 1000-HS-Titel haben mit der. ;)

1000 HS ?

ne gibs nit

den hs titel bekommst du erst mit 2500 hs.

du meinst die 2 totenköpfe den namen der waffe in der mit und das alles in gold ??

für silber brauchst du 2500 kills ...

acog naja ich weiß nit manchmal gut aba auf nahe entfernung nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...