Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Leute die mit nem Riot-Shild, ner AK-47, Akimbo Moel 1887 und ner Javelin rumrennen zum Beispiel. Und dann bei S&D n Killstreak von 15 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Leute die mit nem Riot-Shild, ner AK-47, Akimbo Moel 1887 und ner Javelin rumrennen zum Beispiel. Und dann bei S&D n Killstreak von 15 erreichen hä?? alles zusammen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja sicher zusammen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hä?? alles zusammen oder wie? man kann doch nur 1 Primäre- + 1 Sekundäre- Waffe (= 2 Waffen) nehemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaube es hat watt mitti Schumelei zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bei dem kommentar an meinem profil kann ich ja so sterne einfügen, wenn man die sprache ändert usw... geht das auch bei dem clantag ? würds selber ausprobieren aber ich habs momentan nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Weiß eiogentlich jetzt schon wer was von MW2 Statscards für Signaturen oä.? Ich mein für Uncharted 2 kamen die nach en paar tagen raus. Für MW2 gibts soweit ich weiß noch garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also wenn du solche Cards wie für Bad Company und Fifa meinst. Also ich war vorhin auf der Seite wo es die gibt (ps3gamercard.com) und da steht : in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Okay danke ffür die Info.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja sicher zusammen........ die frage war auch nicht ernst gemeint :emot-what: aber ich versteh dann skyhawks aussage nicht - aber ein sinnloser post ist immernoch als gar keiner oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also wenn du solche Cards wie für Bad Company und Fifa meinst.Also ich war vorhin auf der Seite wo es die gibt (ps3gamercard.com) und da steht : in Kürze das stand schon 4 wochen vor release des spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das stand schon 4 wochen vor release des spiels... Matte Sache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 die frage war auch nicht ernst gemeint :emot-what:aber ich versteh dann skyhawks aussage nicht - aber ein sinnloser post ist immernoch als gar keiner oder ... Wieso vertsehst du die nicht? Die laufen mit allen 4 gleichzeitig rum. Und mit Dreieck schalten sie halt eben durch 4 verschiedene Waffen statt wie üblich durch 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wens interresiert : Call of Duty top in den USA - vor allem auf der Xbox 360 Kein anderes Videospiel hat sich im November 2009 in den USA so oft verkauft wie die Xbox-360-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2. https://www.golem.de/0912/71821.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 dann noch die Box Version....wie ARM iss datten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 dann noch die Box Version....wie ARM iss datten? Es gibt mehr Leute die ne X haben weil es einfach billiger is. Haben einfach keinen Geschmack:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Würde niemals wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Es gibt mehr Leute die ne X haben weil es einfach billiger is. Haben einfach keinen Geschmack:D eher einen anderen Geschmack,was meinsten warum die verschiedene Konsolen anbieten?Damit jeder sich aussuchen kann mit was er spielt. Und das mit "billiger ist" find ich auch nicht ausschlaggebend.Die zocken eben an der Konsole was ihnen gefällt,völlig schnuppe ob die 200 Euro oder 600 Euro (Anfangszeit der Ps3) kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 würde ehrlich gesagt auch gerne weniger zahlen für spiele but... I <3 my Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 würde ehrlich gesagt auch gerne weniger zahlen für spiele but... I <3 my Ps3 das würd jeder machen der halbwegs einen gesunden Menschenverstand hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.