zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 achso.. danke. aber so etwas braucht man auch net wirklich... ich zumindest net. ist ja jedem selbst ueberlassen... aber mein fall waere es auch nicht immer und immer wieder von lvl 1 meinen hochzuspielen... aber wie gesagt, jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich will aber auch nicht ewig auf lvl 70 rumgurken, da es extrem motivierend ist, wenn man einen level aufsteigt. ich will aber auch nicht alle waffen verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also der einzige Grund, warum ich evtl. 1 mal Prestige mache, ist, das mich das verdammte Logo vom Standard-70 nervt (diese Langweiligen 5 Sterne -.-) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mich nervts nur, dass alle Herausvorderungen veloren gehen, vor allem Kills und HS bei Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das nervt mich weniger...kommt ja wieder. Mich nervts eh das schwere herausfordrungeg wie 10 Nukes verloren gehen. Hatte 7 jetzt praktisch keine mehr und erreichen tu ich auch fast keine mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, wenn die Herrausforderungen net zurückgesetzt werden würden, hättest einfach länger mit Aufsteigen durch die Fehlende EP-Belohnung. Gestern z.B. in einer Runde 20000 EP mit Herrausforderungen geholt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, wenn die Herrausforderungen net zurückgesetzt werden würden, hättest einfach länger mit Aufsteigen durch die Fehlende EP-Belohnung.Gestern z.B. in einer Runde 20000 EP mit Herrausforderungen geholt. MfG RoflKartoffl Ja das is klar...aber das wenigstens so schwierige wie Nukes bleiben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja, finde ich auch, dass Nukes bleiben sollten. Naja ich denke, dass ich 10 schaffen werde im 1. Prestige, da ich letzt innerhalb von 2 Leveln knapp an 3 Stück hintereinander vorbei geschlittert bin... Aber wenn ich so etwas weiß, bleib ich halt noch 1-2 Nukes im 1. Prestige, wenn sie mir fehlen, bevor ich ins nächste gehe. Möglichst schnell im 10. Pres. zu sein, ist sowieso nicht meine Motivation. Will möglichst coole Titel/Embleme, ne gute KDR und Skill. Dann kommt man eh schnell in 10. ("schnell":D) Auch unnötig, dass man Abschussbelohnungen neu freischalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, wenn die Herrausforderungen net zurückgesetzt werden würden, hättest einfach länger mit Aufsteigen durch die Fehlende EP-Belohnung.Gestern z.B. in einer Runde 20000 EP mit Herrausforderungen geholt. MfG RoflKartoffl Zock HC HQ bringt mehr EP!! Hab inner Runde knapp 50'000 bekommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 jungs der 1.06 patch is da !!! die ver*****en javelin vögel haben jetz nicht mehr die möglichkeit als tickende zeitbombe durch die welt zu laufen !!! endlich !!!!! dann ist der car-package glitch wo man unendlich viele rucfen konnte auch weg ! und der glitch das man sich in bestimmten felsen un steinen verstecken konnte !!! IW tut mal was und jetzt eventuell die große schlechte neuigkeit !!! wegen dem leaderboard hack den man runterladen kann als optionsdatei auf versiedenen seiten , arbeitet IW dran dieses zubeheben . dabei könnte es seinn dass das ganze leaderboard komplett resettet wird !!! hoffe mal nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Rangliste ist mir eigentlich wurscht, da da nach Level gewertet wird und nicht nach anderen Sachen wie KDR oder so.... (denke ich mal).. aber hjeisst das, dass alles resetet wird also mein Level etc... Dass der Javelin Glitch nicht mehr geht, ist mir egal... hab ih nnie benuztzt und wurde noch nie von einem weggebombt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ja alles weg also lvl 1 !!! ich würd aus rasten bin kurz vor prestige 2 ! waaas ? du has nie einen gesehen ? die liefen fas in jedem spiel ruf ! wenn du nit 50 meter weg von denen warst dann bis du gestorben ! alle paar sekunden ne riesen staubwolke , 1 selbstmord un 1-6 kills immer !!! so was von ekelhaft bei sprengkomando oder hq ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es gibt keinerlei Bestätigung, das ein Leaderbord-Reset auch gleich Level 1 für alle bedeutet. Also streu mal net solche Gerüchte, bis ne Offizielle Stellungnahme seitens IW kommt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Aber ist doch GUT das gezz mal watt passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja so langsam macht sich was da oben bei IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wurde mit 1.06 eig auch der Airdrop Glitch behoben, oder kommt dafür dann noch ein weiterer Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Schild/MG -Affen...!!!!! IW Patch 1.07 SCHNELL !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wurde mit 1.06 eig auch der Airdrop Glitch behoben, oder kommt dafür dann noch ein weiterer Patch? Nein wurde damit verbessert. Schild/MG -Affen...!!!!!IW Patch 1.07 SCHNELL !!!!!!! Habs schon gehört Wer kommt denn auf sone Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Schild/MG -Affen...!!!!!IW Patch 1.07 SCHNELL !!!!!!! versteh nur Bahnhof :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es gibt keinerlei Bestätigung, das ein Leaderbord-Reset auch gleich Level 1 für alle bedeutet. Also streu mal net solche Gerüchte, bis ne Offizielle Stellungnahme seitens IW kommt.MfG RoflKartoffl offiziel arbeitet iw an dem leaderboardproblem ! insinder sagen das es gut sein kann das es passiert !!!nicht das es passieren wird was für schild/mg affen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.