Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn die Herrausforderungen net zurückgesetzt werden würden, hättest einfach länger mit Aufsteigen durch die Fehlende EP-Belohnung.

Gestern z.B. in einer Runde 20000 EP mit Herrausforderungen geholt.

MfG RoflKartoffl

Ja das is klar...aber das wenigstens so schwierige wie Nukes bleiben oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch, dass Nukes bleiben sollten.

Naja ich denke, dass ich 10 schaffen werde im 1. Prestige, da ich letzt innerhalb von 2 Leveln knapp an 3 Stück hintereinander vorbei geschlittert bin...

Aber wenn ich so etwas weiß, bleib ich halt noch 1-2 Nukes im 1. Prestige, wenn sie mir fehlen, bevor ich ins nächste gehe. Möglichst schnell im 10. Pres. zu sein, ist sowieso nicht meine Motivation. Will möglichst coole Titel/Embleme, ne gute KDR und Skill. Dann kommt man eh schnell in 10. ("schnell":D)

Auch unnötig, dass man Abschussbelohnungen neu freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs der 1.06 patch is da !!!

die ver*****en javelin vögel haben jetz nicht mehr die möglichkeit als tickende zeitbombe durch die welt zu laufen !!! endlich !!!!!

dann ist der car-package glitch wo man unendlich viele rucfen konnte auch weg !

und der glitch das man sich in bestimmten felsen un steinen verstecken konnte !!!

IW tut mal was :D

und jetzt eventuell die große schlechte neuigkeit !!!

wegen dem leaderboard hack den man runterladen kann als optionsdatei auf versiedenen seiten , arbeitet IW dran dieses zubeheben .

dabei könnte es seinn dass das ganze leaderboard komplett resettet wird !!!

hoffe mal nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste ist mir eigentlich wurscht, da da nach Level gewertet wird und nicht nach anderen Sachen wie KDR oder so.... (denke ich mal).. aber hjeisst das, dass alles resetet wird also mein Level etc...

Dass der Javelin Glitch nicht mehr geht, ist mir egal... hab ih nnie benuztzt und wurde noch nie von einem weggebombt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja alles weg also lvl 1 !!! ich würd aus rasten bin kurz vor prestige 2 !

waaas ? du has nie einen gesehen ?

die liefen fas in jedem spiel ruf !

wenn du nit 50 meter weg von denen warst dann bis du gestorben ! alle paar sekunden ne riesen staubwolke , 1 selbstmord un 1-6 kills immer !!!

so was von ekelhaft bei sprengkomando oder hq !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keinerlei Bestätigung, das ein Leaderbord-Reset auch gleich Level 1 für alle bedeutet. Also streu mal net solche Gerüchte, bis ne Offizielle Stellungnahme seitens IW kommt.

MfG RoflKartoffl

offiziel arbeitet iw an dem leaderboardproblem ! insinder sagen das es gut sein kann das es passiert !!!nicht das es passieren wird

was für schild/mg affen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...