XKaaai123X Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi bin am überlegen ob ich mir CoD kaufen soll habe den Vorgänger nur auf PC gespielt also keinerlei Erfahrung mit der PS3 Steuerung. Habe mal Killzone 2 versucht mit dem Stick aber war für mich sehr schwer die Umstellung. Würde es sich trotzdem lohnen und dauert es ewigkeiten die Steuerung per R-Stick zu lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 würde sagen probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Gewohnheit.Übung macht den Meister!Warst ja bestimmt am Rechner auch net sofort der König??Aber man kann sich relativ schnell dran gewöhnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 definitiv JA!....spiel einmal die story durch dann biste bereit für den onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hey Leute Ich kann seit Samstagnacht um 2 Uhr nicht mehr online spielen Ich gehe z.B. auf Herrschaft dann steht oben: Irgendwas mit % Suche 0/25 Spielen und dann unten immer: Keine Spiele gefunden Habe NAT typ offen woran soll es denn liegen??? kann mir keiner weiterhelfen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen, stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2. Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sorry Judge, ich nicht. Zurück zur Frage: Kauf es dir! PS3 ist nicht so schwer;) Hab auch grad mal en halbes Jahr die PS3 und spiele es auch erst als meinen 2. Ego-Shooter mit nem Stick (davor Killzone 2 bis vorletzter Rang ~Ü10.000 Pkt.) und jetzt zum ersten mal CoD. Am Anfang kam ich eig. gut zurecht, bis ich gesehen habe, dass meien Empfindlichkeit 2 von 10 entspricht. Innerhalb von einer Woche auf 7 hochgeschraubt und jetzt komme ich eig. perfekt mit 7 klar. Klappt sehr gut... hatte auch schon eine Atombombe. Heißt zwar nichts, aber es sagt zumindest aus, dass ich mit dem Controller umgehen kann:) Kaufs dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen,stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2. Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ..bis auf die ganzen Ranglistenhacker ist MW2 Top^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ..bis auf die ganzen Ranglistenhacker ist MW2 Top^^ Was meinst du mit Ranglistenhacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaey-mc Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 schau auf der rangliste nach dan weiste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 schau auf der rangliste nach dan weiste es Meint ihr die mit so komischen (-) Punkten? Und die mit 0s Spielzeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 genau, sind ja jetzt schon hunderte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 genau, sind ja jetzt schon hunderte -.- Du meinst wohl eher tausende:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hey leute, bin jetzt auf level 40 und hab endlich alle aufsätze für die tar 21 wie ist es eigentlich genau, wenn man in den prestige modus geht? was bleibt erhalten, und was verliert man alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du verlierst alle Waffen, Extras, Perks usw. Oder anders gesagt: Du behälst nur Titel und Embleme. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Beim Aktivieren des Prestiges verliert man... ...Jegliches aus dem Klasseneditor (d.h. Waffem, Aufsätze, Perks etc.) ...Abschussserienbelohnungen ...Clantag ...Herausforderungen Erhalten bleiben... ...Titel ...Embleme ...Auszeichnungen ...Statistik in der Bestenliste Hinzukommen... ...neuer Titel ...neues Emblem ...neues Rangzeichen ...zusätzliche Herausforderungen Hoffe hab nichts vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 auweh... ist ja eigentlich nicht so vorteilhaft oder? nur für titel und embleme wieder neu anfangen... was macht ihr? oder was habt ihr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kriegst ausserdem (soweit ich weiss) noch n zusätzlichen Klassenslot (für ne eigene Klasse) Bei Prestige 10 haste dann 10 Klassenslots. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 achso.. danke. aber so etwas braucht man auch net wirklich... ich zumindest net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.