Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hi

bin am überlegen ob ich mir CoD kaufen soll

habe den Vorgänger nur auf PC gespielt also keinerlei Erfahrung mit der PS3 Steuerung.

Habe mal Killzone 2 versucht mit dem Stick aber war für mich sehr schwer die Umstellung.

Würde es sich trotzdem lohnen und dauert es ewigkeiten die Steuerung per R-Stick zu lernen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2.

Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Judge, ich nicht.

Zurück zur Frage:

Kauf es dir! PS3 ist nicht so schwer;) Hab auch grad mal en halbes Jahr die PS3 und spiele es auch erst als meinen 2. Ego-Shooter mit nem Stick (davor Killzone 2 bis vorletzter Rang ~Ü10.000 Pkt.) und jetzt zum ersten mal CoD.

Am Anfang kam ich eig. gut zurecht, bis ich gesehen habe, dass meien Empfindlichkeit 2 von 10 entspricht. Innerhalb von einer Woche auf 7 hochgeschraubt und jetzt komme ich eig. perfekt mit 7 klar.

Klappt sehr gut... hatte auch schon eine Atombombe. Heißt zwar nichts, aber es sagt zumindest aus, dass ich mit dem Controller umgehen kann:)

Kaufs dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

stehe momentan vor der Entscheidung ob Killzone 2 mit LBP oder Modern Warfare 2.

Vorweg ich war immer ein CoD online zocker und daher reiz mich MW 2 doch schon, nur was mich abschreckt ist die kleine Anzahl von Spieler auf ein Server könnte mir denn jemand ein Report geben wie es im vergleich zu CoD 4 ist - Danke :drool5:

MW2 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim Aktivieren des Prestiges verliert man...

...Jegliches aus dem Klasseneditor (d.h. Waffem, Aufsätze, Perks etc.)

...Abschussserienbelohnungen

...Clantag

...Herausforderungen

Erhalten bleiben...

...Titel

...Embleme

...Auszeichnungen

...Statistik in der Bestenliste

Hinzukommen...

...neuer Titel

...neues Emblem

...neues Rangzeichen

...zusätzliche Herausforderungen

Hoffe hab nichts vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...