Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, habe jetzt keine Lust hier die ganzen Seiten durchzulesen, klärt mich nur auf was es mit dem "Prestige" auf sich hat und was meinst du mit dem Satz noch 9!!!, rafaeld92??

Wenn du Level 71 erreicht hast, kannst du ins Prestige gehen.

Dann sind Waffen etc. alles weg, ausser Titel und Embleme.

Mit dem Satz "Noch 9" meint er wahrscheinlich das er noch 9 Nukes für das Emblem braucht;)

Was mich nervt, ist das wenn ich zum Beispiel 9 Nukes habe und dann gehe ich ins Prestige, dann muss ich wieder alles neu machen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch selbst spawnpunkte setzen, wenn man mit den anderen unzufrieden ist ;) so hat das gestern auch ein gegner gemacht - er knallt mich ab, ich eliminator, er tot, er kommt schnell zurück, er wieder tot, beim dritten mal hat er es dann endlich geschafft :biggrin5:

und zu dem anderen thema: ich dachte auch dass man alles behält, wie meinste das jetzt "von neu anfangen" oder was das auf die waffen und nicht auf die nukes bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum vermeiden?

ist doch,find ich,spaßiger wenn man sich wieder level kann und nicht auf dem selben Level herumschimmelt...

Naja jedem das seine:smile:

Diese Meinug kann ich nur teilen! Ich habe eh meine Lieblingswaffe mit der ich durchgehend Spiel L86+Vollmantel+Griff ( ich find das Teil sowas von abartig krass, das ist der völlige wahnsinn, die Geräusche die Durschlagskraft, einfach nur geil ) Aber dafür ist meine Abschussqote total zum :emot-barf:

Und was ich auch super find das man nach der 1. Prstige bei den Waggenherausforderungen, Belohnunge bekommt bei 2500 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei leute mal eine frage uhhm ..

ich hab gehört, dass wenn man die deutsche version hat, man diese special ops missionen nicht weltweit spielen kann, sondern nur mit leuten, die die lgeiche version haben, da die special ops missionen sich in der deutschen cut & der us uncut version unterscheiden, & somit nit kompatibel sind ..

stimmt das?!

müsst ich mir deswegen jzt ernsthaft die uk version holn?!

wär zwar kein drama aber ich frag halt nur ;D

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei leute mal eine frage uhhm ..

ich hab gehört, dass wenn man die deutsche version hat, man diese special ops missionen nicht weltweit spielen kann, sondern nur mit leuten, die die lgeiche version haben, da die special ops missionen sich in der deutschen cut & der us uncut version unterscheiden, & somit nit kompatibel sind ..

stimmt das?!

müsst ich mir deswegen jzt ernsthaft die uk version holn?!

wär zwar kein drama aber ich frag halt nur ;D

Stef.x3

davon hab ich nichts gehört, da nur die eine SP-Mission geschnitten wurde, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?!

ich wollte nämlich heut grade zugreifen & hab mich nochmal überwunden, den herren bei saturn zu fragen, ob es einen größeren unterschied zwischen uncut & cut gäbe (multiplayer mäßig) ..

& er meinte, dass halt nur einige special ops nicht spielbar sind mit der us version (wenn man halt selber die dt version hat) :/

der mann hat mich verunsichert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?!

ich wollte nämlich heut grade zugreifen & hab mich nochmal überwunden, den herren bei saturn zu fragen, ob es einen größeren unterschied zwischen uncut & cut gäbe (multiplayer mäßig) ..

& er meinte, dass halt nur einige special ops nicht spielbar sind mit der us version (wenn man halt selber die dt version hat) :/

der mann hat mich verunsichert xD

Das ist schwachsinn. Da sieht man mal wieder wie dumm die Verkäufer bei Saturn sind. Ich habe die englische Version und zocke auch öfters mit einem Kollegen der die deutsche hat. Und die englische ist identisch mit der US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in einem zu flachen Winkel schiesst, dann explodieren die nicht direkt, sondern schlittern erstnochmal über den Boden...

Du musst am besten direkt auf etwas schießen...

edit: WENN ICH SLASH DRÜCKEN WILL, ÖFFNET SICH HIER SO EINE FOREN-SUCHE, WIE GEHT DAS WEG??? IST IRGENDWIE NEU Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...